Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bekannte Abzocktricks der Damen

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
6
16
263
Bin Thailand Neuling und frage mal, welche Abzocktricks der Damen häufiger vorkommen und bekannt sein sollten.

Ich kenne das aus Ungarn aus den 90ern.
Freelancer bekommt beim gemeinsamen Spazieren durch die Stadt plötzlich Hunger.
Wir gehen in ein Restaurant, und sie bestellt für beide was auf Ungarisch.
Es kommen dann Seefood Platten für 10 Personen, und natürlich wird sofort alles von der Dame betatscht und angefressen.
Wenn man sich weigert die Rechnung zu bezahlen (damals umgerechnet über 1000 DM),
wird es ganz schnell im Hinterzimmer ungemütlich.

Die Polizei interessiert das natürlich überhaupt nicht, und teilt sich gerne die Ausbeute mit dem Restaurantbetreiber.

Gibt es das in Pattaya auch, und bei welchen Aktionen der Damen sollten die Alarmglocken angehen?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.082
29.499
4.215
www.youtube.com
Gibt es das in Pattaya auch,
Na das will ich doch wohl nicht hoffen..
Das einzig vergleichbare das mir dazu einfällt sich die tollen Touren der TukTuk Fahrer in Bangkok mit denen Touristen abgezockt werden sollen.
Da geht es dann zum "Sparpreis" in ein tolles Seafood Restaurant und zum Teppichhändler.
:weg

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.436
7.094
2.165
Bin Thailand Neuling und frage mal, welche Abzocktricks der Damen häufiger vorkommen und bekannt sein sollten.

Ich kenne das aus Ungarn aus den 90ern.
Freelancer bekommt beim gemeinsamen Spazieren durch die Stadt plötzlich Hunger.
Wir gehen in ein Restaurant, und sie bestellt für beide was auf Ungarisch.
Es kommen dann Seefood Platten für 10 Personen, und natürlich wird sofort alles von der Dame betatscht und angefressen.
Wenn man sich weigert die Rechnung zu bezahlen (damals umgerechnet über 1000 DM),