Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bekannte Abzocktricks der Damen

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
6
16
263
Bin Thailand Neuling und frage mal, welche Abzocktricks der Damen häufiger vorkommen und bekannt sein sollten.

Ich kenne das aus Ungarn aus den 90ern.
Freelancer bekommt beim gemeinsamen Spazieren durch die Stadt plötzlich Hunger.
Wir gehen in ein Restaurant, und sie bestellt für beide was auf Ungarisch.
Es kommen dann Seefood Platten für 10 Personen, und natürlich wird sofort alles von der Dame betatscht und angefressen.
Wenn man sich weigert die Rechnung zu bezahlen (damals umgerechnet über 1000 DM),
wird es ganz schnell im Hinterzimmer ungemütlich.

Die Polizei interessiert das natürlich überhaupt nicht, und teilt sich gerne die Ausbeute mit dem Restaurantbetreiber.

Gibt es das in Pattaya auch, und bei welchen Aktionen der Damen sollten die Alarmglocken angehen?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.082
29.499
4.215
www.youtube.com
Gibt es das in Pattaya auch,
Na das will ich doch wohl nicht hoffen..
Das einzig vergleichbare das mir dazu einfällt sich die tollen Touren der TukTuk Fahrer in Bangkok mit denen Touristen abgezockt werden sollen.
Da geht es dann zum "Sparpreis" in ein tolles Seafood Restaurant und zum Teppichhändler.
:weg

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.436
7.094
2.165
Bin Thailand Neuling und frage mal, welche Abzocktricks der Damen häufiger vorkommen und bekannt sein sollten.

Ich kenne das aus Ungarn aus den 90ern.
Freelancer bekommt beim gemeinsamen Spazieren durch die Stadt plötzlich Hunger.
Wir gehen in ein Restaurant, und sie bestellt für beide was auf Ungarisch.
Es kommen dann Seefood Platten für 10 Personen, und natürlich wird sofort alles von der Dame betatscht und angefressen.
Wenn man sich weigert die Rechnung zu bezahlen (damals umgerechnet über 1000 DM),
wird es ganz schnell im Hinterzimmer ungemütlich.

Die Polizei interessiert das natürlich überhaupt nicht, und teilt sich gerne die Ausbeute mit dem Restaurantbetreiber.

Gibt es das in Pattaya auch, und bei welchen Aktionen der Damen sollten die Alarmglocken angehen?
Nee, diese "Masche" gibt es nicht. Freelancer, wenn hungrig, bescheiden und günstig.
Eher wird der Wasserrbüffel oder die Mutti krank, oder sie schickt dir Bilder von ihrem Unfall mit verbundenen Arm.

Gruß Broker

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
6
16
263
Nee, diese "Masche" gibt es nicht. Freelancer, wenn hungrig, bescheiden und günstig.
Eher wird der Wasserrbüffel oder die Mutti krank, oder sie schickt dir Bilder von ihrem Unfall mit verbundenen Arm.

Gruß Broker
Nun, der Büffel interessiert mich dann eher wenig bis gar nicht.
Nach getaner Arbeit ist das Geschäft für mich erledigt.
Wenn es zur Wiederholung kommen sollte, wird daraus einfach ein neues Geschäft. 🤷‍♂️

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.412
3.290
1.965
Bremen
Es kommt bissl darauf an was Du unter Abzocktricks verstehst ?

"Vorkasse" ist so ein leidiges Thema - in TH an sich nicht üblich, dennoch des öfteren angewandte Praxis. Am Ende stimmt dann die erbrachte Leistung nicht oder Dein Girl hat plötzlich nen Pimmel .......

Wenn Du LT mit Deiner Dame zusammen bist neigen einige dazu Dich zu bestimmten Käufen ( Klamotten - Schuhe - Gold 55555 ) zu animieren, aber letztlich entscheidest Du ja selbst.

Na ja und LD Gekober ist in GoGos weit verbreitet.

Ist das Abzocke ? - das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Manch Einer habe ich das Gefühl will aber auch abgezockt werden.

PanTau

floraamy123

Neuer Member
    Neuling
2 Dezember 2023
2
6
263
Man sollte Freelancer nicht vorher bezahlen. Hatte einmal vorher für LT bezahlt und nach dem ST wollte sie dann gehen. Performance war eh schlecht und ich hatte eh kein Bock mehr mit ihr die Nacht zu verbringen, also war es nicht so schlimm. Trotzdem draus gelernt. Wusste eigentlich aus dem Forum, dass man niemals vorher bezahlen sollte, aber hatte mich dann doch irgendwie drauf eingelassen. Passiert mir nicht nochmal.

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
6
16
263
Naja, die üblichen Spielereien der Damen gibt es doch überall auf der Welt.
Angefangen bei überteuerten Ladydrinks, Handfalle, Latexhandschuhe, .., bis zum Sperren oder Komplettverweigerung im Bett.

Ich meine sowas, wo annähernd die ganze Urlaubskasse drauf gehen kann.
Geht wohl auch durch Polizisten oder Regierungsbeamte, aber ich möchte speziell wissen, wie es bei den Damen ist.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
767
8.873
2.145

"Vorkasse" ist so ein leidiges Thema - in TH an sich nicht üblich, dennoch des öfteren angewandte Praxis. Am Ende stimmt dann die erbrachte Leistung nicht oder Dein Girl hat plötzlich nen Pimmel .......

Wenn Du LT mit Deiner Dame zusammen bist neigen einige dazu Dich zu bestimmten Käufen ( Klamotten - Schuhe - Gold 55555 ) zu animieren, aber letztlich entscheidest Du ja selbst.

Na ja und LD Gekober ist in GoGos weit verbreitet.

Ist das Abzocke ? - das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Manch Einer habe ich das Gefühl will aber auch abgezockt werden.

PanTau
Das mit der Vorkasse ist mir auch schon passiert. Allerdings noch nie mit einer Thai, sondern nur mit den Damen aus dem dunklen Kontinent. Bislang konnte man sich aber immer auf 50% Vorkasse und 50% nach Vertragserfüllung einigen 😉

• Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.094
10.588
2.715
BKK
Das mit der Vorkasse ist mir auch schon passiert. Allerdings noch nie mit einer Thai, sondern nur mit den Damen aus dem dunklen Kontinent. Bislang konnte man sich aber immer auf 50% Vorkasse und 50% nach Vertragserfüllung einigen 😉
Vorkasse ist auch üblich bei den black Ladies in Thailand ....auch in Malaysia kenn ich das nur so.
In Vietman auch Vorkasse bei den Freelancer die ich alle mal eingepackt hatte in Ho Chi Minh.
Ist aber an sich kein Problem gewesen mit der Performace...nur erstmal ein wenig die Stimmung bei mir auch im Keller gewesen weil ich das so ja von Thailand nicht kannte und auch vermutete, dass dann die Performance nicht mehr passt. War aber dennoch ok.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
767
8.873
2.145
Vorkasse ist auch üblich bei den black Ladies in Thailand ....auch in Malaysia kenn ich das nur so.
In Vietman auch Vorkasse bei den Freelancer die ich alle mal eingepackt hatte in Ho Chi Minh.
Ist aber an sich kein Problem gewesen mit der Performace...nur erstmal ein wenig die Stimmung bei mir auch im Keller gewesen weil ich das so ja von Thailand nicht kannte und auch vermutete, dass dann die Performance nicht mehr passt. War aber dennoch ok.
Das würde ich so unterschreiben. Bei mir war das 1 x in Thailand und 1 x in Katar der Fall.
In Thailand war Madame einfach hart besoffen, das gab Abzüge in der B-Note :D
In Katar war die Performance absolut solide.

• Like
Reaktionen: MADBKK und NCS666

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.082
29.499
4.215
www.youtube.com
sie muss leider sofort nach Hause, da die Mitbewohnerin keinen Schlüssel hat.
ich sage dann immer, kein Problem, mein Bett ist gross genug für 3
Das hast Du falsch verstanden..
Das ist doch der offizielle Schlüsseldienst von Pattaya!
Alle Girls sind Mitglied in dieser Wach und Sch(l)iessgesellschaft.
:weg

nachtbub

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
20
43
173
Folgende Dinge kommen m.M. gelegentlich vor:
  • Eine hübsche Dame steht vor einem Laden und überredet dich für einen Besuch. Dann bringt sie dir vielleicht noch dein bestelltes Getränk und für sich einen Ladydrink. Anschließend ist sie aber schnell wieder weg und man sieht sie den ganzen Abend nicht mehr, abgesehen davon, dass sie andere Kunden in identischer Weise in den Laden lockt. In manchen Bars sind einfach derartige "Lockvögel" beschäftigt, die nur dafür dort sind und nicht oder erst spät in der Nacht mit Kunden mitgehen. Ich hatte mit diesen hübschen Lockvögeln bisher wenig Glück und lasse mich nicht auf diese ein.

• Man bekommt in einer Bar keine Getränkekarte und sieht daher vorab nicht, was eine Drink oder Ladydrink kostet. Dann werden gerne überteuerte Preise aufgerufen. Daher stets vorher nach der Karte fragen.

• Man stimmt zu, einer Dame einen Ladydrink in einer Bar zu bezahlen. Die Dame nimmt dann aber gleich 2 Drinks auf einmal, teilweise auch nur 2 Shots. Man muss dann natürlich den doppelten Preis zahlen aber hat trotzdem nicht längere Zeit Gesellschaft von der Dame. Daher gleich zu Beginn klarstellen, dass man nur einen Drink zahlt. Wenn es dann passt später durchaus weitere.

• Die bestellten Getränke (eigene und von den Damen) werden meist auf einen Bon geschrieben und in einen Becher am Tisch gestellt. Bei der nächsten Bestellung kommt entweder ein weiterer Bon dazu oder der alte wird zur Kasse gebracht und die neuen Getränke darauf gebucht. In machen Bars landen dann gerne zu viele Getränke auf der Rechnung. Daher den Bon stets nach einer bestellten Runde kontrollieren. Ich mache das immer so offensichtlich, dass die Damen dies auch bemerken und daher vielleicht von solchen Tricks bzw. „Irrtümern“ absehen. Alternativ jede Runde separat bezahlen.

• Mir ist ein einer GoGo-Bar auch schon passiert, dass ich eine Dame von der Bühne zu mir geholt habe, dieser einen Ladydrink spendierte und sie auch nur einen erhielt. Trotzdem waren auf der Rechnung 2 Ladydrinks aufgeführt. Auf Beschwerde hieß es dann, dass es so üblich sei, wenn man eine Dame von der Bühne holt. Das ist eigentlich Blödsinn und ich habe mich auch geweigert den zweiten Drink zu bezahlen. Dann hat man zwar noch versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass nun die Dame dies selbst zahlen muss aber das war mir egal.

• Man holt sich in einer Bar eine Dame zu sich und will ihr einen Ladydrink spendieren. Dann kommt gleich die Bitte, dass man ihrer besten Freundin auch einen spendieren soll. Diese hätte heute den ganzen Tag noch nichts verdient, braucht das Geld daher so dringen und ist auch soooo nett. Ich lehne dies in der Regel ab und lasse mich nur in Ausnahmefällen darauf ein.

• Vorkasse für ST oder LT kommt in manchen GoGo-Bars vor. Besonders im Nana-Plaza in Bangkok oder Phuket-Patong hatte ich das schon öfters. Ich hatte dabei aber nie das Gefühl, dass man mich abzocken will. Daher habe mich bei hübschen Damen schon darauf eingelassen. Trotzdem können auch negative Erfahrungen vorkommen.

• Die Koberer auf den Straßen locken gern Touristen in PingPong-Shows oder ähnliches mit dem Versprechen auf ein Freigetränk oder günstige Preise. Dann werden aber gerne sehr überteuerte Getränke verkauft oder man soll für jede Show (meist nur ein paar Minuten) separat bezahlen. Ich meide diese Läden daher gleich von Anfang an.

• Man bezahlt in einer Bar mit Kreditkarte und es wird ein weit größerer Betrag abgebucht als auf der Rechnung steht. Am besten also nie mit Kreditkarte sondern immer mit Bargeld bezahlen.

• Besonders Longtime-Bekanntschaften versuchen nach längerer Zeit gerne mehr Geld von einem zu bekommen. Entweder wollen sie shoppen gehen, brauchen Geld für die Familie, haben einen Notfall oder so ähnlich. Sobald eine Dame dies bei mir versucht trenne ich mich gleich von ihr. Daher zahle ich Longtime-Damen auch stets immer nur eine Nacht und nicht den ganzen Urlaub im Voraus. Wenn es dann passt kann man immer wieder um eine Nacht verlängern.
Das ist eine kleine Auflistung, was passieren kann oder mir in zahlreichen Jahren Thailandurlaub schon vereinzelt passiert ist. Ob diese Maschen als Abzocke angesehen werden oder "normales Geschäft" sind, muss jeder für sich entscheiden.
Bitte aber auch nicht falsch verstehen, dass ist m.M. nicht Standard und die meisten Bars bzw. Damen greifen nicht zu diesen Tricks.

Zuletzt bearbeitet:

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
167
806
873
Also dem mit der Vorkasse der Blackys in Pattaya kann ich so nicht zustimmen.
Hatte die letzten Urlaube mehrer Nlack Ladys und dies war nie ein Thema.
Ladys waren meist an der Coconut oder gerade freilaufend in der Soi Buakhao.
Aich gerne dort unten am Markt wenn das ganze Zelt voller Frischfleich liegt und sich die Nägel machen lässt,
das käme mir auch nie in die Tüte.
Im Restaurant, ausser MC Doof, zahle ich ja auch nach dem Essen
:frech:frech:frech

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.094
10.588
2.715
BKK
Also dem mit der Vorkasse der Blackys in Pattaya kann ich so nicht zustimmen.
Hatte die letzten Urlaube mehrer Nlack Ladys und dies war nie ein Thema.
Ladys waren meist an der Coconut oder gerade freilaufend in der Soi Buakhao.
Aich gerne dort unten am Markt wenn das ganze Zelt voller Frischfleich liegt und sich die Nägel machen lässt,
das käme mir auch nie in die Tüte.
Im Restaurant, ausser MC Doof, zahle ich ja auch nach dem Essen
:frech:frech:frech
Ok.. in Pattaya hatte ich noch nie eine schwarze eingepackt...in BKK schon ab und an mal.
In BKK wollten die bisher immer Vorkasse.... aber war kein Problem.
Kann sich aber auch ändern, weil die schwarzen Perlen wissen auch das die Farang hier in BKK das an sich so nicht gewohnt sind von den Thai Girls. Daher ist das beim ersten mal immer mal eine Diskussion

• Like
Reaktionen: Pangaking und NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.094
10.588
2.715
BKK
  • Man bekommt in einer Bar keine Getränkekarte und sieht daher vorab nicht, was eine Drink oder Ladydrink kostet. Dann werden gerne überteuerte Preise aufgerufen. Daher stets vorher nach der Karte fragen.
Das ist insbesondere in der Soi Cowboy GoGo zu beachten.
Hier gibts ein paar sogenannte Araber GoGo´s ... weil die Owner auch Araber sind angeblich.

Wie auch immer....da kostet schon mal das eigene Bier 280 THB und LD auch 320 und mehr.
Oft sind diese Läden auch schlecht besucht... daher hier sofort mal auf die Karte schauen und den Bierpreis checken.
Der sollte so zwischen 165 bis 200 THB kosten. Läden mit aufwendiger Show wie Long Gun oder Spanky 200 THB aber normal so um die 165 / 170THB... in der High Season auch mal 180 THB

Also es ist immer mal gut auf die Getränkekarte zu schauen nach den Getränkepreis wenn man das erste mal in den Laden geht, auch wenn man weiß was man trinken will. Die Ladydrinks sind dort auch ausgepreist. Falls hier keine Preise stehen, dann müssen die Alarmglocken angehen weil da kann das so ein teuerer Araber Laden sein.

Sind mittlerweile schon 4-5Läden in der Cowboy die das so machen.

Das mit 2 Ladydrink ist auch so ein Unsitte in manchen GoGo, vorallem im Nana Plaza...hier einfach immer deutlich nur 1 Ladydrink bestellen.
Gerade wenn die Girls gerade tanzen wollen hier die einen erzählen man muss 2 Drinks ordern.
2 LD macht aber auch das Crazy House in der Regel.

Tipp in der Soi Cowboy.. .das Dollhouse verkauft Draftbier für 120 THB. Macht sonst keine GoGo in der Soi Cowboy.

Zuletzt bearbeitet: