Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beitrag Anzeige

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Herrlich die Pimmeldisskusion.
Ich bin auch dafür das die weg kommen.
Um gegen viel größere eingetauscht zu werden.

• Like
Reaktionen: Kolati

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.114
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Darf ich fragen hast Du Kinder? Ich habe Kinder und ich habe dehnen gebenüber eine Verantwortung die ich wahr nehme.

OK, dann zeig' ihnen das Forum nicht, lass den hellen Hintergrund eingestellt, logg' dich aus, wenn du den PC verlaesst, surfe nachts - schon gibt es keine Konflikte mehr.

Dieses Forum schlaegt einen Bogen vom serioesen Thaiboard bis zum Forum fuer Mitglieder, die die "zwischenmenschlichen Beziehungen" auf ihren Reisen in den Vordergrund stellen.

Dies wird sich nicht aendern.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Es kann auch ein kleiner Affe oder eine Blume oder ein Viereck sein. Aber um Gotteswillen kein Pimmel oder ein anderes Geschlechtsteil, das macht einen sehr unseriösen Touch. Es ist wirklich auch bisschen Verantwortungslos weil das Forum ja auch unter Tags gelesen wird. Ändert doch das bitte!

Warum gehst du denn nicht ins tip-forum,- oder ins thailand-asienforum? Ich denke mal da bist du besser aufgehoben und unter deinesgleichen.
So hart wie es klingt, aber diese plattform hier ist ein bevorzugter tummelplatz für sextouris, und anderweitig verkrachte existenzen.
Und diese "moralisch-verwerfliche" klientel stellt hier nunmal die mehrheit. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber deine doch sehr befremdlichen "familienfreundlichen verbesserungsvorschläge" hinsichtlich des forendesigns werden hier mit sicherheit auf taube ohren stossen.... ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Sehe Ich auch so grenzgänger:daume

Wir wollen doch hier nicht Prüder wie Prüder sein :echt Nur wer schlechtes Denkt tut auch schlechtes:licht

Habe auch ne 10jährige Tochter und Ich finde die kleinen Zeichentrickpimmel absolut nicht Unanständig:bigg

Schließlich siehste heute in fast jeder Tageszeitung ein paar nackte Titten oder Ärsche:teuflisch

Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Darf ich trotzdem im Forum weitermachen ?:JC_gimmefive:

Warum nicht.
Das was wir schon hinter uns haben, haben noch viele vor sich.

Ich bin z.B. auch Sextourist, obwohl sich während meines nächsten Urlaubes, eher vieles im Kopf abspielt..:bigg

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
So hart wie es klingt, aber diese plattform hier ist ein bevorzugter tummelplatz für sextouris, und anderweitig verkrachte existenzen.
Ich bin nicht prüde ich mag auch Thaigirls, werde sicher dann noch ab und zu was hier schreiben. Nur mein Kind klettert auf mir herum wenn ich im Forum schreibe. Daher die Angst wegen den Pimmeln war mir irgendwie unangenehm. ;) Ich sehe sehr gern nackte Weiber von dem her. :yc