Darf ich fragen hast Du Kinder? Ich habe Kinder und ich habe dehnen gebenüber eine Verantwortung die ich wahr nehme.Man sollte auch die Fotos der Ladies entfernen wegen der Kinder,der Seriösität und so...
Darf ich fragen hast Du Kinder? Ich habe Kinder und ich habe dehnen gebenüber eine Verantwortung die ich wahr nehme.
Eins hat er ja schon hinbekommenAber macht euch mal keinen Kopp, wenn Bugsy das endlich hinbekommt, sind die Dinger weg und es
kommt etwas noch Schlimmeres.
Eins hat er ja schon hinbekommen
er hat seinen Nick geändert Bugsy
Es kann auch ein kleiner Affe oder eine Blume oder ein Viereck sein. Aber um Gotteswillen kein Pimmel oder ein anderes Geschlechtsteil, das macht einen sehr unseriösen Touch. Es ist wirklich auch bisschen Verantwortungslos weil das Forum ja auch unter Tags gelesen wird. Ändert doch das bitte!
Na dann sorge dafür, daß sie nicht an deinen Computer gehen. Verantwortung ist nämlich auch das Eigentum anderer zu respektieren.Darf ich fragen hast Du Kinder? Ich habe Kinder und ich habe dehnen gebenüber eine Verantwortung die ich wahr nehme.
Warum gehst du denn nicht ins tip-forum,- oder ins thailand-asienforum?
Das mit Sextourist lasse ich ja noch gelten, aber verkracht bin ich nicht. :bück dichSo hart wie es klingt, aber diese plattform hier ist ein bevorzugter tummelplatz für sextouris, und anderweitig verkrachte existenzen.
Aber nicht in Thaitageszeitungen und im Konradsblatt.
Das mit Sextourist lasse ich ja noch gelten, aber verkracht bin ich nicht. :bück dich
Das mit Sextourist lasse ich ja noch gelten, aber verkracht bin ich nicht. :bück dich
Darf ich trotzdem im Forum weitermachen ?:JC_gimmefive:
Ich bin nicht prüde ich mag auch Thaigirls, werde sicher dann noch ab und zu was hier schreiben. Nur mein Kind klettert auf mir herum wenn ich im Forum schreibe. Daher die Angst wegen den Pimmeln war mir irgendwie unangenehm. Ich sehe sehr gern nackte Weiber von dem her. :ycSo hart wie es klingt, aber diese plattform hier ist ein bevorzugter tummelplatz für sextouris, und anderweitig verkrachte existenzen.