Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Begleitservice bekannt?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.721
2.465
Wenn wirklich jemand dieses Angebot wahrnehmen möchte kann er hier nicht mit Infos rechnen .

Denn wahrscheinlich gibt's hier keinen der das Angebot wirklich kennt.

Alle die hier schreiben stützen sich auch nur auf vermutungen .
Ob das Angebot abzocke ist oder nicht kann man doch nicht beurteilen wenn man nichtmal
die Preise kennt geschweige mal wenigstens jemand der da mal war.

Ich behaupte mal das 70 Prozent der Member hier in einer Woche mehr ausgeben als
das all inclusive Angebot dort.
Ich natürlich auch.

Also es gibt sicher viele für die das Angebot sehr gut geeignet ist.

Übrigens vor zwei Jahren hat dort einen Woche inclusive abholen vom Flughafen keine 900 Euro gekostet.

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ja, so schätze ich das auch ein. Eigentlich gut, dass ich diese Seite nicht kannte, als ich 2012 zum ersten Mal in Pattaya war. Hätte ich sonst vielleicht gebucht. Im Rückblick war das zwar schwieriger, mich allein zurecht zu finden, aber gab daher auch lustige Erlebnisse ...

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
42
Ich kenne die Seite auch schon seit ein paar Jahren, und hatte das immer mal geplant auszuprobieren, bis ich dann auf andere Foren z.B. dieses) gestoßen bin.
Ein paar der Mädels sehen ja wirklich ganz nett aus. Und für SLT-Interessenten ist die 24x7 Garantie sicher interessant, jedoch finde ich das preislich sehr grenzwertig.

Von Abzocke zu reden finde ich übertrieben, schließlich haben Beratung, Girl-Vermittlung, Transfere und Rollerverleih auch einen Mehrwert, jedoch finde ich 70-110€ Tag (je nach Saison) exclusive Ladyfee für ÜF schon sehr grenzwertig. Dafür gibt es woanders 5-Sterne VP.

Nun da sich dieses Jahr meine Pläne konkretisieren, habe ich mich dagegen entscheiden, und versuche es ohne o.g. Agentur.

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Ist für mich gar nichts. Das ist einfach zu weit weck von allem und da würde mir die Abwechslung fehlen.

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
In Thailand findet man so leicht überall eine Frau für die Nacht. Extra eine Agentur zwischenzuschalten ist Geldverschwendung.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Vom Grundsatz finde ich das Konzept so schlecht nicht. Dann müsste das Resort aber auf einer paradisischen Insel sein und nicht in Patty.

Bin eigentlich jemand, für den ist der Weg (die Suche) das Ziel. Aber wenn man ewig nach einer suchen muss, die überhaupt LT geht, dauernd aufpassen muss, dass man nicht verarscht wird, artet das in Stress aus. So war es leider zuletzt in AC.
Kostenmäßig finde ich das ok, wenn man überlegt was man so in einer Gogo/Bar/Disco-Tour für LDs und anderen Mist ausgibt.

Das erste Resort dieser Art hieß irgendwie "Total Satisfaction" und war auf der Isla Margarita (Venezuela). Mein amerikanischer Kollege war total geil darauf. Da konnte man die Girls wohl aber alle paar Tage wechseln und grundsätzlich war nichts mit Reservierung. Diese Vorreservierung nach Katalog stört mich am meisten. Wenn dann die Chemie nicht stimmt, stehste dumm da.

• Like
Reaktionen: Gast_13

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Jeder Gastwirt macht sich strafbar, wenn er einem Betrunkenen, der sein Lokal betritt weiteren Alkohol verkauft. Jede Bank macht sich strafbar, wenn sie einem bankrotten Unternehmen großzügig Kredit verfügbar macht. Wie verhält sich das bei diesem Sachverhalt?

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
@hook75 , Du meinst, einfach mal schnell nem geilen ne Gewerbliche verhökern ?! Meiner Meinung nach, gehört der Händler sofort in Bau, wegen unverantwortlichem Handeln´s gegenüber der "Gewerbetreibenden" :bigsmile. Außer natürlich der täte das ehrenamtlich, dann hatt´s der Staatsanwalt nicht ganz so einfach :lool.

• Like
Reaktionen: hook75

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Also ich finde die Geschäftsidee einfach genial, wobei Mann frauentechnisch die Bandbreite (Altersmäßig) erweitern sollte und ich jetzt die Damen auch nicht kenne die dort Arbeiten, (wegen Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit). Für sicherheitsbewusste Touristen die eh gewohnt sind bedient zu werden, der Knüller dieses "All-Inn" Angebot. Leider ist es so, als wollte man nen Eskimo einen Kühlschrank Verkaufen wenn man das Ding ausgerechnet in Pattaya aufzieht.

Sowas müsste Mann in Gegenden aufziehen, das vom Niveau und vom Preis her ganz oben angesiedelt ist und wo auch die Bürgersteige abends um 20:00 Uhr hochgeklappt werden. Gegen den verdacht der Zuhälterei kann man sich auch leicht Absichern. Also gar nicht mal so schlecht dieses Geschäftsmodell, gerade in Thailand.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
oh alle paar Monate wird wieder diese Internetseite hier gepostet. Immer mit der gleichen Frage. Und immer von sehr neuen Membern.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Kann man bei denen sich auch schon im Voraus seine komplette Wochenration an Weibern LB´s im Voraus sich bestellen ? Auch schon von hier aus DACH per Email bzw. Fax ?
So z. B. von Sonntag nach Montag die geile Dau , von Montag nach Dienstag die willige Oy , von Dienstag nach Mittwoch die Spitzenbläserin Dau, von Mittwoch nach Donnerstag die sehr enge Lek, von Donnerstag nach Freitag die rallige Dreilochstute Pui, von Freitag nach Samstag die anal aufnehmende freudige Mäh, und zu guter letzt von Samstag nach Sonntag noch den rattigen LB Tomchai als williger(es) Dreibeiner Zipfelhuhn mit einem granaten engen F..ckloch !
Ganz so die wöchentliche Fickbestellung sich selber im Voraus zusammen gestellt, wie man sich früher sich seine Klamotten und Schuhe ich aus dem Quelle und Neckermann Katalog sich ganz bequem sich schon zu Hause ausgesucht hat, und es dann schlussendlich auch so bei denen bestellt hat !
Und die Ware wurde dann auch sofort prommt geliefert bzw. angeliefert !

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Schreib doch mal Klartext! Was meinst du damit?

Steht da doch im Klartext

Diese Internetseite wird alle paar Monate hier wieder gepostet. Überraschenderweise immer von Member, die gerade ein paar kurze Tage angemeldet sind. Dann immer die Frage, ob das gut ist bzw ob man das machen sollte etc pp.
Für mich macht so was immer den Eindruck, als wäre dies versteckte Werbung.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Steht da doch im Klartext

Diese Internetseite wird alle paar Monate hier wieder gepostet. Überraschenderweise immer von Member, die gerade ein paar kurze Tage angemeldet sind. Dann immer die Frage, ob das gut ist bzw ob man das machen sollte etc pp.
Für mich macht so was immer den Eindruck, als wäre dies versteckte Werbung.

Aha, das stört dich. Was bitte ist den so schlecht dran? Ich bin jedenfalls froh, das zurken mich darauf Aufmerksam gemacht hat. Da ich gerade dabei bin meine Reisevorbereitungen zu Treffen, kann ich evtl noch umdisponieren.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Aha, das stört dich. Was bitte ist den so schlecht dran? Ich bin jedenfalls froh, das zurken mich darauf Aufmerksam gemacht hat. Da ich gerade dabei bin meine Reisevorbereitungen zu Treffen, kann ich evtl noch umdisponieren.

Ich bin selten so sprachlos. Ja, genau das stört mich. Das lustige daran ist besonders, dass sich immer irgendwelche anderen (Neu-) Member finden, die dieses Pauschalangebot buchen wollen - möchten - überlegen, what ever.
Aber nie, wirklich nie kommt ein echter Bericht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Komisch ist es schon. Naja, billige Werbung für den Betreiber. Man könnte auch Geld in Bannerwerbung oder öffentliche Werbung investieren.

Wenn Du die Sicherheit brauchst, Dir eine Begleitung "aus dem Katalog" auszusuchen und die Sicherheit, sich selbst um nichts kümmern zu müssen, dann ist dieses Pauschalangebot für Dich sicherlich richtig. Das würde ich nicht in Zweifel ziehen wollen.

Genug Argumente gegen so ein Pauschalzeug, gibts oben schon mehr als genug.

Wenn ich noch nie irgendwo auf der Welt alleine gewesen wäre, und wenn ich Angst hätte in einer Stadt voller (käuflicher) Frauen, keine Frau zu finden, dann würde ich so ein Angebot evtl auch annehmen. So als First-Timer (worldwide)

ABER es gibt für mich ein riesiges Argument gegen diese Sache:

Ich will mir den Menschen, mit dem ich mehr Zeit verbringe gerne persönlich und live aussuchen (Edit: Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Mädels in Thailand UNS aussuchen und nicht umgekehrt). Vorher - wenn auch manchmal nur kurz - kennenlernen, etwas sprechen etc pp. Mir genügt es nicht, einen Menschen im Katalog auszusuchen um dann den "all in fick Urlaub" zu machen.

Besonders wenn ich so ein Schwachsinn auf der Internetseite lese:

Zum Thema des Wechsels der Dame:

1. wir möchten aber damit hervorheben das grundlose Wechsel bei uns nicht gerne gesehen sind.

Alleine der Spruch ist schon geil.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Ich bin selten so sprachlos. Ja, genau das stört mich. Das lustige daran ist besonders, dass sich immer irgendwelche anderen (Neu-) Member finden, die dieses Pauschalangebot buchen wollen - möchten - überlegen, what ever.
Aber nie, wirklich nie kommt ein echter Bericht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Komisch ist es schon. Naja, billige Werbung für den Betreiber. Man könnte auch Geld in Bannerwerbung oder öffentliche Werbung investieren.

Wenn Du die Sicherheit brauchst, Dir eine Begleitung "aus dem Katalog" auszusuchen und die Sicherheit, sich selbst um nichts kümmern zu müssen, dann ist dieses Pauschalangebot für Dich sicherlich richtig. Das würde ich nicht in Zweifel ziehen wollen.

Genug Argumente gegen so ein Pauschalzeug, gibts oben schon mehr als genug.

Wenn ich noch nie irgendwo auf der Welt alleine gewesen wäre, und wenn ich Angst hätte in einer Stadt voller (käuflicher) Frauen, keine Frau zu finden, dann würde ich so ein Angebot evtl auch annehmen. So als First-Timer (worldwide)

ABER es gibt für mich ein riesiges Argument gegen diese Sache:

Ich will mir den Menschen, mit dem ich mehr Zeit verbringe gerne persönlich und live aussuchen (Edit: Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Mädels in Thailand UNS aussuchen und nicht umgekehrt). Vorher - wenn auch manchmal nur kurz - kennenlernen, etwas sprechen etc pp. Mir genügt es nicht, einen Menschen im Katalog auszusuchen um dann den "all in fick Urlaub" zu machen.

Besonders wenn ich so ein Schwachsinn auf der Internetseite lese:

Zum Thema des Wechsels der Dame:

Alleine der Spruch ist schon geil.

Und um hier die Wogen ein wenig zu glätten:

Lass am besten das Ver/Beurteilen mit den was DU im Gegensatz zu dem Anderen tun oder lassen würdest, das geht dich nichts an. In einem Forum kann es ganz klar negativ ausgelegt werden. Und was die anderen Sachen angehen:
Immer schön locker durch die Hose atmen. Dann klappt es auch mit dem Forum....:bigsmile;)