Ich hab bei meinen Agogo Besuchen immer zuerst geschaut ob es einen Showtabel und einen Jakuzzi gibt, fehlt eins... fehlt dem Laden etwas.
Auserdem vergraulen viele Agogos regelm. die Expads , sei es mit hohen Getränkepreisen sei es mit mangelhaftem Konzept. In der Babydolls war bis vor einigen Monaten reges Treiben. Seit dem ein neuer Manager das sagen hat, bleibt der Laden in den ersten Stunden leer , den Damen wurde das meiste "Tun" verboten (1000Bath Strafe...) Einige der Damen , leider auch mehrere die ich kenne ,verließen daraufhin die Agogo.
Einige neue Damen kamen hin zu, aber das was die Agogo ausgemacht hat, der versaute Charme ähnlich der Windmill, ist dahin.
Die Windmill brummt , spätestens ab 22Uhr, im Babydoll "zieht" der Kundenstrom um die Zeit an, aber die ersten Stunden sitzt man ziemlich alleine darin.
Im Beachclub war ich aus oben genannten Gründen nur "flüchtig" drin d.h. nicht einmal gesetzt.. .eine Runde schauen und dann raus, weder die Damen noch das Konzept haben mich seinerzeit überzeugt, die Agogo gleicht im Konzept 90% aller Agogos: Langweiliges an der Stange stehen der Damen.