Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bayoke Sky Tower - es geht bergab :-(

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Vielen Dank euch allen !! Hab gerade eine andere web site gefunden: www.bayokebuffet.com
Dort sind alle Futteretagen beschrieben, wenn auch ohne Menues; werde hinfahren und dann vor Ort reservieren.
War schon oft in Pratunam und im Bayoke, da ich frueher dort auch beruflich zu tun hatte, auf den Turm hab ich's aber nie geschafft, jetzt aber.

Gibt auch hinterher eine Meldung, wie's denn war :zwink

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Vielen Dank euch allen !! Hab gerade eine andere web site gefunden: "http://www.bayokebuffet.com"]www.bayokebuffet.com[/URL]
Dort sind alle Futteretagen beschrieben, wenn auch ohne Menues; werde hinfahren und dann vor Ort reservieren.
War schon oft in Pratunam und im Bayoke, da ich frueher dort auch beruflich zu tun hatte, auf den Turm hab ich's aber nie geschafft, jetzt aber.

Gibt auch hinterher eine Meldung, wie's denn war :zwink

Es gibt nur 1 das Ich für besser Empfinde (Aussicht )
In Rangoon den Sakura Tower :daume

grüsse max

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
in welchen Jahrhundert war das ?

ich war 2003 das Erste mal oben , auch da kostete es für Thais 600 und Farang 900 , und das habe ich vor 2 ? Jahren auch wieder bezahlt : 600 THB für jeden , wenn eine Thai die Karten holt

So lange ist mein letzter Besuch nicht her.
Ich schätze etwa 5 Jahre.
Ich war im Buffet Restaurant in der 76sten Etage es gibt noch mehr Restaurants im Turm.
Vielleicht warst du woanders, und was für Karten hat (d)eine Thai geholt?
Ich zahle immer selbst, und falls die Frage "für Thai oder Farang" kommt, diskutiere ich nicht, sondern verlasse das Etablissement.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Welche Etage ? Keine Ahnung ! Jedenfalls im Beffet Restaurant was da ueber 3 Seiten geht , vom Lift noch ne Treppe zu Fuss rauf .

Ich ha da immer die weiber machen lassen mit reservieren und so .

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich war auch letztes jahr dort. 600 plus 10% + 7%. Und das war das preiswertere von den Buffet Restaurants ohne Seafood. Mit Seafood war noch einiges teurer aber schon ausgebucht als wir dort waren.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Als Expat sollte man schon einen Thai FS haben. :licht:k
Der Meinung bin ich auch, aber vielleicht hat so mancher keinen DACH Führerschein zum Umschreiben.:bigg
Den kompletten Thai-FS dann in Englisch zu machen ist dann schon etwas schwieriger.
Da reicht's dann nicht einfach mit Barenglisch wie, "where my friend you" und "solly no häp":bigg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@asiadragon
Für was brauchst du im Bayoke den Thai Führerschen ohne Versicherung :bigg

@ BM
Das Lokal ist der Crystal Grill
wie kommst du auf drei seiten :bigg
Ist doch alles rund und geht komplett im Kreis
Aufzüge,Hong Nam in der mitte :daume
grüsse max

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-smilylover-
Genau, war ein Erlebnis, da zu naechtigen.
Ich war nur eine Nacht, aber dafuer die vom 31.12.2011 auf 01.01.2012 mit Blick aufs massive Feuerwerk unmittelbar daneben!
Mit Kindern u GF.
War mir die 3.000 Baht wert, ueber Directrooms u Late Checkout.
Die Rezeption am 20ten Stock ist ja schon nicht Alltaeglich u neben Rezeption da so hoch, der wohl hoechste Family Market in Thailand.
Lustich u praktisch.
Mit ganz normalen Family Marktpreisen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Alles in gruenen Bereich, fast...

Hab ueber's Netz einen Tisch in der 79. Etage fuer's Caravan Buffet gebucht, zur SIcherheit nochmals angerufen und alles bestaetigt fuer das 19.30 Uhr setting.

Wir waren um 19.00 am Baiyoke und wurden empfangen und in die 18. Etaage geschickt, dort wussten wir erst mal nicht wie's weiter geht, bevor wir in die 19. Etage geschickt wurden, um die Tickets zu kaufen. Die Reservierung lag vor, cash bezahlt ( es werden keine DEBIT cards genommen, nur CREDIT Cards ), 5 Minuten in die Schlange gestellt und dann ab in die 79.

Dort wurden wir wieder empfangen, in Silver Room gebracht und an einem 2-Tisch geparkt, der Raum hat nur 6 Tische und war nur zu 50% besetzt, als jede Menge staff fuer uns.

Dann kamen die Caravans...und es nahm kein Ende, eine gute Mischung aus chinese und thai food, alles nett praesentiert und der Geschmack war fuer THB 850.- p.P. mehr als ok - ueber die Aussicht ueber das naechtliche BKK muss ich whol nix sagen. Nach 2 Stunden und 4 abschliessenden Dessert - Caravans war der Zauber vorbei, wir kugelrund und bekamen noch THB 200.- cash back, weil wir brav aufgegessen hatten, somit haben unsere drinks nur THB 200,- gekostet...

Also jetzt noch in die 84. fuer ein Getraenk, da war auch gleich ein Tisch am Fenster frei, wieder die Granaten-Aussicht,die Bar allerdings ist in einem bedauernswertem Zustand, zum Glueck ist's ziemlich dunkel...dennoch ist's jammerschade fuer so eine location, heruntergekommen und schmutzig. THB 400.- fuer 2 Getraenke, dann wieder back 2 earth und mit dem Taxi in die Soi Cowboy.

Also Essen + Aussicht fuer diesen Preis mehr als ok, die Bar kann man - abgesehen von der loction - komplett knicken. Dann lieber mehr anlegen und in einen anderen Laden gehen.