Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bauer sucht Frau

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Ich find die beiden gut!

Die meinens ehrlich miteinander und das kommt alles glaubwürdig rüber:daume

Wünsch den beiden viel Glück

Reinersen

• Like
Reaktionen: salas

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Find die Beiden auch unterhaltsam und "nett"

aber die anderen die da gestern waren - ich kann nur beten dass man die Serie nicht
auch im Ausland zeigt - nur Fette oder/und dümmlich rüberkommende Menschen,

und wenn so die deutschen Frauen aussehen - dann soll sich Deutschland lieber abschaffen, - wobei die Kerle nicht besser waren

grauselig

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Naromols Geschichte, von jemandem der sie persönlich kennt:eek:k:

Naromols erster Sohn der 'Jack' wurde in Thailand geboren da war Naromol knapp 19 Jahre alt und ahnte noch nichts von Deutschland. Nach ihrer Eheschließung hat sie ihn so etwa 1995 nach Kiel in voller Abstimmung mit ihrem Mann Gunter nachgeholt (das ist der Vater von der Jenny) und Gunter ist leider Anfang 2008 ziemlich mies an Lungenkrebs gestorben. Jack hat es hier in D nicht geschafft, ist auf ne leicht schiefe Bahn gekommen und zurück nach TH gegangen, wo er sich wie zu sehen war, doch ganz ordentlich durchschlägt.

Also ich gönne Naromol, Josef, Jenny und auch Jack das alles weiterhin so positiv verläuft. Bin mal gespannt auf den Nachwuchs:zwink

Gruß Hans

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Ich finde die Naromol einfach lustig, vor allen Dingen Ihr niedliches Deutsch, was mir immer mal einen herzhaften Lacher entlockt:bigg

Irgendwie passen die beiden zusammen und kommen sehr Realistisch rüber.:echt
Für den Josef freue Ich mich auch, endlich fängt für Ihn mit 50 das Leben, dank Naromol an.:zwink

Beide geben sich Mühe in die Kultur des anderen einzutauchen und fast alles ausser Ameisen zu Probieren.:eek:k

• Like

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
habe gestern werbefrei auf
TNT "American Gangster"
gesehen :daume
Hatte auch, wegen der Besuche von D.Washington
in Bangklok, Thailandbezug ;)

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
Find die Beiden auch unterhaltsam und "nett"

aber die anderen die da gestern waren - ich kann nur beten dass man die Serie nicht
auch im Ausland zeigt - nur Fette oder/und dümmlich rüberkommende Menschen,

und wenn so die deutschen Frauen aussehen - dann soll sich Deutschland lieber abschaffen, - wobei die Kerle nicht besser waren

grauselig

@hansi

keep cool, was glaubst was bei uns auf atv läuft :k
ist ja nur unterhaltung.
:bigg

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
ich hab das gestern das erste mal gesehen und .... hab bei "fick und fertig" gleich meine
kleinere hälfte aufgeklärt :bigg

bei der gelegenheit hab ich sie auch wieder belehren müssen das sie aufpassen soll,
wenn sie etwas zu trinken bestellt:

das wort SEKT wird bei ihr zu SEX

... ich freu mich schon auf sylvester, da bin ich nach mitternacht dann FICK und fertig
:bigg

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
:biggMöchte mal was sagen !:echt
RTL und alle anderen TV Sender schneiden die Sachen so das mann als Depp da steht!:echt Und finde es gar nicht Witzig sich über Josef und Narumol sich lustig zu machen! :echt Ich kenne genug Deutsche die mit Thaifrauen auf die schnautze gefallen sind ohne es zu merken!:p. Meine Frau sagt mir was abgeht!:baehUnd sie ist Thai!

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Harry1968 da gebe ich dir Recht. Thais sind nicht blöde und wissen genau wie sie reden müssen, um ihren Gatten vor schädlichen Einflüssen (z.B. der Wahrheit) fernzuhalten. Der Gatte bekommt kurzer Hand einfach eine Gehirnwäsche verpasst indem der Störfaktor (kann ein anderes thaideutsches Paar sein) durch einen Streit an Nähe verliert. Da der Gatte nun mal seiner Frau alles glaubt und teils blind vertraut erreicht die Dame ihr Ziel und ist aus dem Schneider:frech

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
@Pungparamee
Deine Mitteilung macht Sinn, viele TV-Member träumen sicher noch von einer unschuldigen und kinderlosen Narumol ohne Vergangenheit.
OOps, auf einmal sind da schon zwei Kinder da und das dritte als Braten in der Röhre!
Kostet nachher auch nur den Unterhalt, wenn die Ehe nicht hält und die Rindviecher müssen dem Bauern die Kosten für die Alimente erwirtschaften. :k

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Die beiden sind "nur" kirchlich verheiratet - nicht standesamtlich, da sie eine Rente ihres verstorbenen Mannes erhält.
So clever ist sie schon.
Also wenn, dann nur Unterhalt für den Nachwuchs!

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@SiamSato, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Bei Josef und Naromol war von vorne herein klar, das sie zwei Kinder hat und Josef sich ein gemeinsames Kind wünschte. Ich erinnere an den Spruch: „ja wenn du es noch schaffst“ falls du die Sendung gesehen haben solltest. Das Naromol nicht gerade die Unschuld vom Lande ist, ist ja auch unbestritten. Ich gönne den Beiden jedenfalls alles Gute.

Gruß Hans

PS: ist bestimmt nicht immer einfach nach der Pfeife von RTL zu tanzen.

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
@Pungparamee
Ja warum legt denn die unbedarfte Henne Narumol dem eigentlich armen Joseph ein Ei ins Nest? Altersversorgung? :bigg
So rein per Bauernhof betrachtet.:hut

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
SiamSato, er wollte doch ein Kind mit ihr. So ein alter traditionell geführter Bauernhof braucht ja schließlich einen Nachfolger und Erben das er in der Familie bleibt.

Ich könnte mir gut vorstellen, das im Grundbuch des Hofes noch steht, das in diesem Gebäude ausschließlich deutsche Landarbeiter wohnen dürfen:bigg

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
oh, der Hans :k
so früh schon auf :bigg warst Du schon bei den Hühnern ? :bigg