Nach meiner Erfahrung ist das falsch. Baby Popo glatt ist die zum größten Teil bevorzugte Variante der Generation unter 30. Das sind Erfahrungswerte au...
Na die Thais sind uns in Mode ja oft etwas vorraus... aber es kann sein das du da recht hast. Mein letzter Urlaub ist etwas her aber ich erinnere mich noch gut das mir sehr viele dann wenn ich mal nicht frisch rasiert war und das tun wollte, gesagt haben nein lass das doch stehen das sieht so cool aus... und haben dann immer irgendeinen film oder so mit hinten drangehängt woran sie gedacht haben.
Wobei da glaube ich auch noch mal etwas unterschieden werden muss. 3 Tage Bart ist ja oft nur der Begriff der heutzutage für alles Mögliche verwendet wird. Ein richtiger 3 Tage Bart ist ja nich stoppelig und kratzt ganz schön, besonders Frauen im Gewerbe die damit viel Kontakt haben
Da werden die meisten es Glattrasiert mögen. Was die meisten modisch heute als Bart tragen ist ja noch mal länger als ein 3 Tage Bart und hat nicht mehr diesen Kratzfaktor.
Aber wie dem auch sei meine Infos sind nicht ganz aktuell, von daher werd ich es aktuell er beurteilen können wenn ich demnöchst wieder im Game bin.