So Freunde, ich habe mal die ChatGPD-Liste aktualisiert (auch anhand von Aussagen hier im Forum) und ich habe die von realen Members, die mindestens 2024 vor Ort waren, "gegenchecken" lassen.
Übrigens interessant, ich habe noch nie mit dieser KI gearbeitet und bei mir spuckt die nur Unsinn aus aber unser
Robinsonsson hat es ja genial gelöst und das Ding hat echt schwer geholfen.
Hier meine persönliche Aktualisierung als Checkliste für Pattaya-Neulinge zum Mitnehmen und abarbeiten:
FREELANCERINNEN:
Myst -> Beste Location, ist ein Club voll mit Freelancern
Insomnia und
Ibar -> Siehe Myst, wobei die Auswahl etwas weniger ist und das von der Urzeit abhängig ist
808 -> Viele Freelancer
Stones House -> Einige Freelancer. Ist wie das Bamboo Bar für Chinesen. Also helle Haut und mehr Chinakenntnisse als Englischkenntnisse. Tischbindung. Live Musik, älteres Publikum
Republic -> Einige Freelancer, Tischbindung (es gibt Thailänderinnen, die in Deutschland aufgewachsen sind dort)
Panda Club -> Mega gut, wenige (aber genügend) Freelancer, viele Paare und viele Touristinnen. Jedoch muss man schon bis 21:30 rein. Danach kann man lange warten bis was frei ist. Oder ab 4:30 Uhr kann man auch rein
Bamboo Bar -> Viele (wohl ältere) Freelancer in einer einfachen Livemusic Bar/Club
Hollywood -> Ab 0 Uhr sehr viele Freelancer und kaum Männer dort
Lucifer -> Einige Freelancer, ganz gut
Leela -> Sehr viele Freelancer
Jannat -> Viele Freelaner, jedoch Getränke doppelt so teuer
Jalwa -> Sehr sehr viele Freelancer, alles schön hell, jedoch Getränke doppel so teuer
Anmerkungen:
Zu einigen Locations wurden keine bis wenig Infos gefunden, ich hab sie trotzdem mal auf der Liste gelassen.
Das gilt z.B. für die letzten 5 erwähnten Locations.
Sicher gilt inzwischen, dass man auf der Jagd nach jüngeren und attraktiveren Damen wohl besonders im Insomnia, der Ibar (ich glaube die ist da mit drin ?) sowie im Myst und im 808 fündig werden dürfte.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, sind nicht durch mich überprüft und basieren auf Aussagen erfahrener Patty - Besucher.
Im Dezember nach meinem Besuch werde ich die Liste "aktualisieren" und ergänzen und über meine persönlichen Erfahrungen berichten, grins.