Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BARSUCHE Pattaya die wildesten Bars, Clubs, Discos

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
174
932
873
29
Geil. Was ist denn "Glocke bimmeln" ? Hört sich interessant an...
Bei dem geplanten Budget eher nicht interessant.
In praktisch jeder bar gibts ne Glocke. Bimmel dran und alles Mädels die zur bar gehören sowie Manager/Cashier bekommen nen Drink auf deinen Nacken.
Je nach Anzahl der Mädels in der Bar biste da bei 1000-5000 Baht. Manchmal gibts auch Horn und Glocke. Eins von beiden bedeutet Drinks fürs personal, das andere Drinks für alle in der bar.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
65
373
So Freunde, ich habe mal die ChatGPD-Liste aktualisiert (auch anhand von Aussagen hier im Forum) und ich habe die von realen Members, die mindestens 2024 vor Ort waren, "gegenchecken" lassen.
Übrigens interessant, ich habe noch nie mit dieser KI gearbeitet und bei mir spuckt die nur Unsinn aus aber unser Robinsonsson hat es ja genial gelöst und das Ding hat echt schwer geholfen.
Hier meine persönliche Aktualisierung als Checkliste für Pattaya-Neulinge zum Mitnehmen und abarbeiten:

FREELANCERINNEN:

Myst
-> Beste Location, ist ein Club voll mit Freelancern

Insomnia und Ibar -> Siehe Myst, wobei die Auswahl etwas weniger ist und das von der Urzeit abhängig ist

808 -> Viele Freelancer

Stones House -> Einige Freelancer. Ist wie das Bamboo Bar für Chinesen. Also helle Haut und mehr Chinakenntnisse als Englischkenntnisse. Tischbindung. Live Musik, älteres Publikum

Republic -> Einige Freelancer, Tischbindung (es gibt Thailänderinnen, die in Deutschland aufgewachsen sind dort)

Panda Club -> Mega gut, wenige (aber genügend) Freelancer, viele Paare und viele Touristinnen. Jedoch muss man schon bis 21:30 rein. Danach kann man lange warten bis was frei ist. Oder ab 4:30 Uhr kann man auch rein

Bamboo Bar -> Viele (wohl ältere) Freelancer in einer einfachen Livemusic Bar/Club

Hollywood -> Ab 0 Uhr sehr viele Freelancer und kaum Männer dort

Lucifer -> Einige Freelancer, ganz gut

Leela -> Sehr viele Freelancer

Jannat -> Viele Freelaner, jedoch Getränke doppelt so teuer

Jalwa -> Sehr sehr viele Freelancer, alles schön hell, jedoch Getränke doppel so teuer

Anmerkungen:
Zu einigen Locations wurden keine bis wenig Infos gefunden, ich hab sie trotzdem mal auf der Liste gelassen.
Das gilt z.B. für die letzten 5 erwähnten Locations.
Sicher gilt inzwischen, dass man auf der Jagd nach jüngeren und attraktiveren Damen wohl besonders im Insomnia, der Ibar (ich glaube die ist da mit drin ?) sowie im Myst und im 808 fündig werden dürfte.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, sind nicht durch mich überprüft und basieren auf Aussagen erfahrener Patty - Besucher.
Im Dezember nach meinem Besuch werde ich die Liste "aktualisieren" und ergänzen und über meine persönlichen Erfahrungen berichten, grins.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.135
58.014
4.568
---
Du scheinst beim TargetTierOne in die Schule gegangen zu sein .. ich erspare es mir die Liste inhaltlich zu kommentieren. Fahr hin schau es Dir an und dann lege diese Liste einfach in die berühmte Rundablage.