Er liest nicht mit
Wieso? Nur weil er hier nicht mehr unter seinem alten Namen auftaucht, aufgetaucht ist
Er liest nicht mit
Wieso? Nur weil er hier nicht mehr unter seinem alten Namen auftaucht, aufgetaucht istDenke schon das er genau weiß, was in der Szene abläuft.[/Q...
@Ton meinst?Wie gehts denn eigentlich dem Forenmönch? Soldat, Mönch oder Geschäftsmann?
Der ist fertig , er wird wohl nur noch seinen Frieden machen wollen
Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?
Soll sich doch sein schweizer Freund um ihn kümmern.
Mein Beitrag hat den Sinn, ihm die Augen zu öffnen. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass er hier mitliest und ihm vielleicht dadurch bewusst wird, dass er den Bogen langsam überspannt hat und sein Lügengerüst nun völlig zusammen gebrochen ist.
Da er ja noch eine junge Tochter hat, die ihn unbedingt die letzten Tage bei sich haben möchte, kann ich seinen Rückzug sogar noch nachvollziehen.
Hier in DE gäbe es keinen Grund, den Menschen zu unterstützen. Da hätte er seine Sozialhilfe und kostenlose Krankenversicherung und man würde sich sogar um einen angemessenen Wohnraum kümmern.
Er ist nach Thailand geflitzt. Dann muss er gucken, wie er da zu Recht kommt.
Kein Mensch, vor allem kein männlicher Mensch, geht zum sterben zu seiner Tochter; vor allem, wenn er sie gar nicht so gut oder überhaupt nicht kennt.
Das, ist schon mal völlig falsch, denn er hat den Großteil seiner Zeit mit ihr verbracht![]()
Reichlich "krank" finde ich es jedoch diesen Thread zu eröffnen.
Möchtest du dich (nur) mal wieder lobhuldigen lassen, wegen deiner Hilfsbereitschaft, oder sucht du nach weiteren Sponsoren für ihn?
Im geschilderten Fall würde ich mir einfach nur einen positiven Ausgang für Alle wünschen.g
Das geht ja nun schonmal biologisch nicht, da er ja wohl älter ist als seine Tochter.