Dann mal los ,lese gerne deine BerichteDie Kolumbien Interessierten können sich freuen. Der nächste Bericht ist gerade in der Mache....
Dann mal los ,lese gerne deine BerichteDie Kolumbien Interessierten können sich freuen. Der nächste Bericht ist gerade in der Mache....
Eine Frage zu Tinder und älter Herren . Hat man als 50+ Chancen über Tinder gute Frauen (jung, schlank) kennenzulernen oder sollte man doch eher Richtung Cupid gehen?
Naja mit einen Übersetzer geht das recht schnell . Ich werde mir mal Tinder anschauen, bis März ist ja noch wein wenig Zeit.Ist die Frage wo man ist. In Sosua spielt das Alter bestimmt keine Rolle. Die meisten Frauen online sind eh Profihuren, die sind nicht so wählerisch. In Santo Domingo hatten wir es mit U40 auch schwerer, da dort mehr normale Frauen/Freizeithuren sind. Ich fand die Bedienung von Tinder viel besser als von Cupid, deshalb würde ich erstmal das probieren. Bei Cupid kann man viele Frauen anschreiben, die meisten antworten aber nicht, ist dann auch verschwendete Zeit, eh wenn man vorher noch alles auf Spanisch übersetzen muss (mit Englisch kommt man nicht so weit).
@Barney Stinson auch wenn die Berichte etwas älter sind, aber probiere statt dem Google Übersetzer mal die App (oder Website) DeepL aus, damit solltest du/ihr rüberkommen wie ein Local