Doch das funktioniertMostly: You can take out the girl from the redlight but you can't take out the redlight from the girl
Doch das funktioniertMostly: You can take out the girl from the redlight but you can't take out the redlight from the girl
Trifft so zu 90% auf die Alleinreisenden Männer in Thailand auch zu. Mittags aufstehen, was futtern, wieder hinlegen und nach Sonnenuntergang saufen gehen bis es hell wird.Nur so aus Interesse an alle welche eine Longtime Beziehung haben oder auch schon nach kurzer Zeit eine Dame mit auf Ausflüge nehmen wollen. War es jetzt nach Ko Samui,Ko Chang,Phuket,Chiang Mai oder sonstwohin. So war ich im Nachhinein meist verärgert,eine Dame aus Pattaya mit auf Reisen genommen zu haben.Vergessen wir mal die Kosten. Aber man wünscht sich doch, mit Dieser einen schönen Urlaub zu Verbringen.
Meinen Erfahrungen nach,haben 90% überhaupt nichts dafür übrig,an Wunderschönen Stränden zu sein und ins Meer zu gehen.In den Bergen mit dem Scooter Ausflüge zu fahren,die Aussichten zu genießen,nö das gibt denen nichts ab.
Alles was landschaftlich schön ist,schauen die vielleicht 5 Minuten.
Essen wollen Sie den ganzen Tag,oder wenns mehrere sind Saufen. Am besten das Hotelzimmer nicht verlassen und Fernsehen b.z.w. mit Handy hantieren.Abends in Discos gehen am besten bis die zumachen und den nächsten Tag ewig lange schlafen.
Es waren auch schöne Ausflüge/Reisen dabei aber meist verläuft es so ähnlich wie beschrieben.
Doch das funktioniert
Das trifft vielleicht auf die 14 Tagestouristen zu. Alle anderen saufen nicht täglich. Das sind die absoluten AusnahmenTrifft so zu 90% auf die Alleinreisenden Männer in Thailand auch zu. Mittags aufstehen, was futtern, wieder hinlegen und nach Sonnenuntergang saufen gehen bis es hell wird.
Bei den 14 Tagestouristen ist aber die allergrößte Masse angesprochen. Die, die länger wie vier Wochen bleiben liegen zahlenmäßig im 0,X BereichDas trifft vielleicht auf die 14 Tagestouristen zu. Alle anderen saufen nicht täglich. Das sind die absoluten Ausnahmen
In meiner bubble fliegen fast alle für vier Wochen, einige wenige länger.Bei den 14 Tagestouristen ist aber die allergrößte Masse angesprochen. Die, die länger wie vier Wochen bleiben liegen zahlenmäßig im 0,X Bereich
Was ist das denn für ein Quatsch?Bei den 14 Tagestouristen ist aber die allergrößte Masse angesprochen. Die, die länger wie vier Wochen bleiben liegen zahlenmäßig im 0,X Bereich
Ich glaube der einzige der hier Quatsch redet bist du. Hier geht's nicht um Optimierung der Urlaubstage.Was ist das denn für ein Quatsch?
Es gibt schon einen Unterschied zwischen den 14 Tage Urlaubern u den 4 wöchigen. Insbesondere in Dezember nutzen einige mehr als 0,x ,
15 urlaubstage um damit 29 Tage Urlaub zu basteln .
Wenn da mal der Name nicht Programm istIch beziehe mich hier auf Leute die in ihrem Urlaub außer saufen nix auf die Reihe kriegen.
Da mag ich mich selbst auch nicht ausnehmen aber nur,weil ich eigentlich schon überall war und jetzt wieder alleinstehend.Wenn man gar nie was Unternommen hat,ists eigentlich schade und wenn man im Land umherreist,sollte man auch was sehen,erleben.Eben ohne Hektik,so wie es Chinesen und Koreaner tun,welche z.B. in einer Woche überall waren. In dieser Beziehung,beneide ich manchmal jüngere Farangpärchen,die Unternehmen oft ziemlich viel (vielleicht,können Sie dies ja später nicht mehr).Trifft so zu 90% auf die Alleinreisenden Männer in Thailand auch zu. Mittags aufstehen, was futtern, wieder hinlegen und nach Sonnenuntergang saufen gehen bis es hell wird.