Nur so aus Interesse an alle welche eine Longtime Beziehung haben oder auch schon nach kurzer Zeit eine Dame mit auf Ausflüge nehmen wollen. War es jetzt nach Ko Samui,Ko Chang,Phuket,Chiang Mai oder sonstwohin. So war ich im Nachhinein meist verärgert,eine Dame aus Pattaya mit auf Reisen genommen zu haben.Vergessen wir mal die Kosten. Aber man wünscht sich doch, mit Dieser einen schönen Urlaub zu Verbringen.
Meinen Erfahrungen nach,haben 90% überhaupt nichts dafür übrig,an Wunderschönen Stränden zu sein und ins Meer zu gehen.In den Bergen mit dem Scooter Ausflüge zu fahren,die Aussichten zu genießen,nö das gibt denen nichts ab.
Alles was landschaftlich schön ist,schauen die vielleicht 5 Minuten.
Essen wollen Sie den ganzen Tag,oder wenns mehrere sind Saufen. Am besten das Hotelzimmer nicht verlassen und Fernsehen b.z.w. mit Handy hantieren.Abends in Discos gehen am besten bis die zumachen und den nächsten Tag ewig lange schlafen.
Es waren auch schöne Ausflüge/Reisen dabei aber meist verläuft es so ähnlich wie beschrieben.
Meinen Erfahrungen nach,haben 90% überhaupt nichts dafür übrig,an Wunderschönen Stränden zu sein und ins Meer zu gehen.In den Bergen mit dem Scooter Ausflüge zu fahren,die Aussichten zu genießen,nö das gibt denen nichts ab.
Alles was landschaftlich schön ist,schauen die vielleicht 5 Minuten.
Essen wollen Sie den ganzen Tag,oder wenns mehrere sind Saufen. Am besten das Hotelzimmer nicht verlassen und Fernsehen b.z.w. mit Handy hantieren.Abends in Discos gehen am besten bis die zumachen und den nächsten Tag ewig lange schlafen.
Es waren auch schöne Ausflüge/Reisen dabei aber meist verläuft es so ähnlich wie beschrieben.