Die Mischung machts
Das ist die beste Lösung. Wer öfters kommt hat dann wie oben beschrieben noch mehr Möglichkeiten.
Die Mischung machts
Er bekommt kein Geld. Da die Banken grundsaetzlich nur dem Kontoinhaber Geld geben, der das auch per Ausweis belegen kann.
Dass Thaibanken jedem Geld geben, der mit einem Sparbuch kommt, ist ein Geruecht, das etliche thailaendische Farangwitwen
nicht bestaetigen koennen.
Das ist leider so, auch wenn ein Sparbuch normalerweise eine Inhaberurkunde ist.
Das heisst aber nicht, dass Skypattaya, das Angebot von JLK nicht annehmen sollte, denn damit kann er mal die Qualitaet der Bankfiliale testen.
Fuer JLK ist das Angebot nur ein sehr geringes Risiko.
hier..... und darauf habe ich geantwortet,
Ist für mich gar kein Risiko. Ich geb ihm sogar meinen Pass mit.Das heisst aber nicht, dass Skypattaya, das Angebot von JLK nicht annehmen sollte, denn damit kann er mal die Qualitaet der Bankfiliale testen.
Fuer JLK ist das Angebot nur ein sehr geringes Risiko.
Kommt einem Geld weg, wird das garantiert nicht ersetzt, wird man bei Geldkarten betrogen, besteht oft Hoffnung.
Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben und zwar sachlich!
Wer,wo,wann welchen Unsinn erzählt, tut nichts zur Sache, kann im jeweiligen Thread geklärt werden!
Ach. Zuerst abgestritten, jetzt zugestimmt?Er wollte bei Erfolg ja noch einmal die gleiche Summe drauflegen. Das sind 43K die er abgeschrieben hat +43K die er darauf sozusagen wettet das es das Geld nicht mehr gibt.
Ach. Zuerst abgestritten, jetzt zugestimmt?
Du hast es verstanden?
Das auch?
Wo kann ich Dich bei deinem Fußballballklub beobachten?
Zur Erinnerung!
Ja. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe nämlich nachgerechnet.. . .
@JLK hat selbst schlechte Erfahrungen mit KK und Überweisungen gemacht und verkauft uns das hier als allgemeingültig. Ist es aber nicht. Ich benutze die Santander 1 Plus Visa und die kostet gar nichts, ebenso wie meine anderen KK, man muß sie nur richtig einsetzen.
Zum Thema Überweisung, sehr gute Kurse gibt es bei Transferwise und Xendpay, Gebühren sehr gering oder bis zu einem gewissen Betrag auch kostenlos.
Habe am Mittwoch zu einem Kurs von 38,23 überwiesen, bei Xendpay mit 0 Euro Gebühren. Laut Thread Bahtkurs aktuell vor Ort gab es an den gelben Buden einen Wechselkurs von 38,10 an diesem Tag..
BANGKOK BANK das Onlinebanking nicht möglich ist..
Habe mich gerade eingeloggt bei der Bangkok Bank und ich bin kein Thai. Wie kommt man zu solch einer Aussage? :: Bualuang iBanking ::Nur schade, dass für Farang bei der BANGKOK BANK das Onlinebanking nicht möglich ist....na vielleicht kommt das auch noch !