Soi Kepsap war ich letzten Monat auch das erste Mal und hab mich sofort wohl gefühlt ; )Soi Kepsap
Dort sind einige Massage Salons in denen alles mögliche angeboten wird....
Soi Kepsap war ich letzten Monat auch das erste Mal und hab mich sofort wohl gefühlt ; )Soi Kepsap
Dort sind einige Massage Salons in denen alles mögliche angeboten wird....
Blasehasen schuppen sind mir keine mehr bekannt, es gab mal einen in der Soi Seadaron in der Bangla, ganz hinten links in der Billardbar bei den Toiletten die Treppe rauf. Gibts den noch?
Ich war gestern mal in der Soi Kepsap und habe so die richtigen Granaten vermisst...
Sitze gerade in der Upstairs Bar im Soi Seedragon und plane den Rest des abends bevor doch das bekannte Girl LT genommen wird. Suzy Wong fast nur Coyo...
Doch, besser einen weiten Bogen um das Sylt von Thailand machen.Das kannst du nicht vermeiden da Patong / Bangla das höchste Preisniveau von Thailand hat.
Die sind ja mittlerweile irre dort gewordenWohlgemerkt für einen Tequila. So schnell kannst du gar nicht kucken wie die 300 vernichtet sind.
Angeles ..... und Wechselkurs 59.-Barfine in Kata Beach aktuell bei 300. Wenn das hier so weiter geht, ist Patong bald keine wirkliche Option mehr für nen Aufenthalt. Dann wird es gleich Kata Beach oder eben Pattaya.
Wohlgemerkt für einen Tequila. So schnell kannst du gar nicht kucken wie die 300 vernichtet sind.
Air Bangkok fliegt für kleines Geld nach UtapaoDa zwei verheiratet sind konnten wir Pattaya nicht nehmen. So wurde es dann Phuket