Ich weiß schon, warum ich zumeist Freelancer frequentiere. Mich nervt die Barfine.
Barfine ist die Strafzahlung (Fine) an die Bar weil man das Mädel aus der Bar herausholt und Sie dann dort nicht weiter Getränkeverkaufen kann (z.B.).
Praktisch ist Barfine ein Teil des Umsatzes und wird oft zwischen der Bar und der Lady geteilt (damit die Ladys nicht mehr, als ohnehin, sich mit den Costumern nach Betriebsschluss treffen)
Praktisch alle Ladys haben Nebeneinkünfte, sei es das erwähnte "nach Barschluss" Treffen oder selbst als Freelancer in der Freien Zeit auf Kundensuche gehen, Longtimekunden für Die sogar zwischendurch gekündigt wird (damit keine Barfine anfällt) oder Sponsoren oder oder... wir machen uns über die Vielfalt der Zuverdienste kein wirkliches Bild... ich kenne auch Agogoladys die nebenbei stundenweiße auf die Kinder anderer Damen aufpassen oder Bekleidung verkaufen ecetera...
Dieses "Barfinesystem" hält sich nur solange wie genügend Gäste dies auch bezahlt, heißt wenn Niemand mehr Barfined und sich seine Damen auf der "Piste" sucht, machen die Bars reihenweise zu (oder anders gesagt, noch Mehr als ohnehin!)
Für gesellige oder auch trinkfeste Mitmenschen (oder beides zusammen!) ist eine Bar ein guter Treffpunkt.
Ich habe die Bar, wo mein Bekannter arbeitet, als Informations und Kontaktpunkt kennen und schätzen gelernt.
Aber solange ich in P.P. bin, erst 2 Ladys von dort mitgehabt (eine offiziell , eine ist mir zufällig nach Dienstschluss über den Weg gelaufen!)
Warum ist das so (wenig?!) ?
Zum Einen moechte ich das mich die Damen ansprechen oder zumindest den Hauch von Interesse signalisieren,
zum Anderen kann ich nicht mit den Damen über die gewünschten Praktiken oder dem Preis verhandeln wenn Andere dabei sind...
Die Damen werden im Beisein von anderen Damen immer den hoechsten Preis
und das wenigste Tun aufrufen, ansonsten droht Ihnen "Facelost" .
Für mich ist so: bis ich weiß, was Sie tut, so, das ich davon ausgehe, das die Damen erst einmal nichts machen (außer vieleicht Beine breit und Strickzeug raus...)
Da man quasi genoetigt ist, die Dame erst einmal zu separieren und das jedesmal einen Ladydrink kostet, geht mir das zu sehr ins Geld.
Ich stelle ohne hin jede Ausgabe auf den Prüfstand, sei es Bekleidung oder Essensausgaben, ich bin lieber mit ner Dame zusammen und spare mir anderweitige Ausgaben.