Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar raid wie wahrscheinlich

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Dabei wurde zuerst ein Hautwisch-Gruppentest bei jeweils 4 Personen durchgeführt (die Thai-Polizei muss halt sparen ;) ),
.

Ein Drogenwischtest im Einsatz, funktioniert nicht nur auf menschlicher Haut sondern auch auf Oberflächen.
Nachweisbar sind damit Canabis, Kokain, Heroin und Designer-Drogen:

Wie lange sind THC und die Abbauprodukte durch Canabis-Genuss im Blut, Urin und den Haaren nachweisbar:

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
  • Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
vier Personen getestet - aber nicht mit einem Tuch oder was man auch immer dafür nimmt.

@chrishamburg

Richtig, es wurden 4 Personen mit einem Drogenwischtest hintereinander als Gruppe durch wischen über die Haut geprüft :daume zeigte der Wischtest Drogen an, musste jede Person aus der Gruppe eine Urinprobe abgeben, die direkt vor Ort auf Drogenrückstände ausgewertet wurde.

Schau dir den ersten Video-Clip im Beitrag Nr. 22 an. Darin siehst du, wie so ein Drogenwischtest aussieht, wie er benuzt wird und welche Drogen damit angezeigt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

frouhsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
113
474
853
Wenn ich solche Paranoias wie der Threadersteller hätte würde ich das Kiffen besser sein lassen.
Und selbst für den absolut unrealistisch Fall das du in so eine Kontrolle gerätst. Einfach bezahlen und gut ist.
Länger als 4 Wochen ist eh nix Urin zu finden.
Würd mir vll. aber die Haare rasieren da drin ist es ewig gespeichert :p

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Grüßt euch,

Im Oktober werde ich das erste mal Urlaub in pattaya machen (Bericht wird folgen)
Ich konnte schon viele Infos aus den Reiseberichten...

Drogentests weiss ich nicht, aber Raids sind in Agogos wahrscheinlicher als in Beerbars, angekündigt (dem Betreiber, nicht öffentlich) und unangekündigt, jedoch nicht überraschend weil bei den meisten Agogos die Doormen einen "Panikknopf" haben um diejenigen in der Bar zu warnen, sprich das Licht geht an und alle Mädls ziehen sich schnell an, bevor die Herren eintreten^^
Mit Geld kannst du dort fast alles regeln, sofern du nicht gerade jmd totgefahren hast.
Solltest du betrunken beim Mopedfahren erwischt werden, kostet es dich je nach Promille 10-20k up (zumindest bei Thais), alternativ Soi9^^... habe aber auch schon gehört dass n Farang dafür 60k hinblättern musste. Das mit 60k bloß gehört (um die Diskussionen diesbzgl. gleich mal vorzubeugen^^). Thais haben unter Umständen n Verhandlungsspielraum, Farangs eher nicht^^

Pattaya2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2017
48
30
598
33
Wenn ich solche Paranoias wie der Threadersteller hätte würde ich das Kiffen besser sein lassen.
Und selbst für den absolut unrealistisch Fall das du...

Wie gesagt Konsum wurde komplett eingestellt, ist leider nicht richtig je nach Körperbau kann es bis zu einem halben Jahr im Urin bleiben.
Wird schon schief gehen

• Like

frouhsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
113
474
853
Halbes Jahr ist völliger Blödsinn.
Habe genug Freunde die MPU machen mussten oder als Bewährungsauflagen regelmässig Urin abgeben. Bei keinen war mehr als 5 Wochen später was Nachweisbar und da waren schon Hardcore Raucher dabei.
3 monate vll wenn du 160 Kilo wiegst und über ein Jahr jeden Tag 1 Gramm cannabis-öl rauchst...

Ansonsten kauf dir in der Apotheke oder bei Amazon nen Pinkeltest gibt es für ein paar Euro...

• Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

frouhsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
113
474
853
Nen screeny weeny. Kann schon sein :bigsmile
Steht dem TO natürlich auch offen sich das Ding seinen Urlaub über in Patty anzuschnallen.
Aber nicht vergessen im Suff das wieder abzulegen, nicht das noch mit dem falschen eingelocht wird:eek:

screeny-weeny.jpg

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ein guter Beitrag von @tom089 #34.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, welche sexuelle Präferenzen der einzelne hat (solange er keine Kinder fi...). Ich hatte mit @neitmoj schon manches Wortgefecht, es war mir aber egal, ob er schwul, hetero oder sonstwas ist. Ich bin ja nicht blöd, ich wusste das. Aber nach meinem Empfinden hat er das nie besonders herausgekehrt. Warum auch? Er hat seine Meinung zu verschiedenen Themen, ich habe eine andere und dann kracht´s halt mal. Ob der mit Männern schläft oder mit Frauen, ist mir völlig Wurst.

Ich denke manchmal, wir sind wieder in den Siebzigern angekommmen.

Wieso geht oder lebt man eigentlich in Pattaya? Alles ist möglich, nichts muss. Wer damit nicht klar kommt, hat dort und auch hier im Forum nichts verloren.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Nach Peter Rosegger, 1843 - 1918

Ein bißchen mehr Friede
Und weniger Streit;
Ein bißchen mehr Güte
Und weniger Neid;
Ein bißchen mehr Wahrheit
Immerdar
Und viel mehr Hilfe
Bei jeder Gefahr.

Ein bißchen mehr Wir
Und weniger Ich;
Ein bißchen mehr Kraft,
Nicht so zimperlich.
Ein bißchen mehr Liebe
Und weniger Haß;
Ein bißchen mehr Wahrheit-
Das wäre doch was!

Leute nehmt euch alle nicht so wichtig . ( Ok, einige sind hier Mega Mega WICHTIG ) :bigsmile:bigsmile

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
@juhe, wie kommst du drauf das man als Gay nicht die Walking Street besucht?
In jeden Urlaub einmal dort langspazieren,Boys Town schon ewig nicht mehr.
Auch meine 2 Schwulen Thaifreunde wenn alleine unterwegs posten immer Fotos aus der Walking Street.
Maja Disco in der Street war frueher meine bevorzugte Disco.
Auch heute noch Gay Bars dort,wenn du mal nach Pattaya kommst fuehre ich dich nur zugerne dorthin.
Oder stoert dich alleine der Gedanke das Gays im Hetro Revier anzutreffen sind?