Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Dank für die tollen Einblicke in BKK. Das ein oder andere werde ich in meinem Besuch im Januar einfließen lassen.
Diesmal ist der Aufenthalt Familien gerecht und es gibt noch soviel zu erleben dort.
Das hätte mir super gefallen. Ist aber leider geschlossen.
Ich suche ein Hotel mit einen bisschen Charme. Du hast ein paar in deinem Bericht, Lamputhee, Phrankorn Nolen, Nawalai, .. die ganz schön sind aber sehr schlechte BTS Anbindung haben. Ich bin ein paar Tage in BKK für einen Shopping Trip, d.d. auch mal Mittags zurück zum Hotel zum ausruhen.
Hast du einen Tip für ein Hotel das so in 1km Radius von einer BTS/U-bahn ist? Und nix in der Spuk, ich sagte ja: Familie!
Daß das Eugenia geschlossen ist, wusste ich nicht.
Schade, ein wunderschönes Hotel.
Bin gerade selbst auf der Suche nach Hotels für meinen nächsten Trip.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.