Finde das Hotel auch schön, auch ich kann dort absteigen wieso nicht das Geld reut mich nicht. Was ich seltsam finde das die Leute hier im Forum Geld sparen ein Fremdwort ist. Es gibt viele Unterkünfte die sind schön und halb so billig.
Wieso die meisten hier in den Ferien den Stecker ziehen, und sich sagen ja ich bin in den Ferien hier ist es nicht so teuer hier kann ich mir was leisten auch ein Hotelzimmer in der gehobenen Klasse.
Wie wärs mal wenn man nicht den Stecker drückt im Kopf und sich sagt auch in den Ferien kann ich vernüftig haushalten mit den Ausgaben.
Wieso muss man immer den Kopf verlieren und auf dicke Hosen machen, das verstehe ich nicht.
Wenn ich in Thailand in den Ferien bin verhalten ich mich nicht anderst als wenn ich Zuhase bin.
Das mit dem Hotel ist nur ein Beispiel, man neigt dazu Geld zu verschwenden. Auch bei den Girls das ist reine Geldverschwendung.
Warum spart ihr das Geld nicht, Zuhase kannste es in etwas sinnvolleres investieren als in teure Hotels oder in eine Nutte.
Da kannste du das Geld gleich zum Fenster rauswerfen hat den gleichen Effekt.
Dein Einwand dann habe ich aber keinen Spass in Thailand. Braucht man das man kann auch Spass haben ohne sein Geld in den Sand zu setzen und einer Nutte zu geben.
Ja dein Leben ist eintönig und Langweillig in Deutschland, hier bist du der Held hast viel mehr Geld kannst dir alles leisten.
Ja das stimmt bedingt, aber auch keinen Grund den Kopf zu verlieren und dein Hirn auszuschalten.
Gibt es eigentlich Möglichkeiten jemand aus einem eigenen erstellten Thread herauszuschliessen? Ich sehe zwar du bist inaktiv, aber ich bin doch sehr befremdet wie Du hier aggressiv die Handlungen anderer Leute in Frage stellst. Dass Du es nicht zu schätzen weisst, wenn jemand sich die Zeit nimmt und ein Forum aktiv am Leben hält, sich einbringt in eine Gemeinschaft, kann ich noch verstehen. Jedem das seine. Wenn Du Dich in Thailand nicht anders verhälst als in Deutschland, oder wo auch immer Dein zuhause ist, kann ich auch akzeptieren, wobei sich mir persönlich die Frage stellt, wieso Du dann überhaupt in ein anderes Land reist. Ich persönlich habe doch das Empfinden, dass ich gerade deshalb in ein anderes Land reise, um eben nicht so wie zuhause zu leben. Und empfinde es hier auch dass es vielen anderen hier gleich geht.
Ob und wie jemand Geld wofür ausgibt und speziell Leute in Ihren Beiträgen zu kritisieren, oder auf einen "Bessermensch" (lediglich wohl in eigenen Augen) zu machen, finde ich erbärmlich und mitleiderweckend.
Ich sehe immer wieder hier im Forum, wie viele Leute sich Mühe geben, Reiseberichte und gut gemeinte Ratschläge geben, oder auch nur einfach geniessen und sich aktiv am Geschehen zu beteiligen von immer der gleichen Art unzufriedener Menschen, Alleswisser, mit negativen Kommentaren, unfundierten Aussagen, doof angemacht werden. Internet sei dank und Anonymität ebenfalls. Ob sie sich dann besser fühlen, oder ob Sie auch im realen Leben so sind?
Im realen Leben kann ich solchen Leuten meist aus dem Weg gehen, ausserdem verkehren diese selten in den Kreisen in denen ich mich bewege, in Foren allerdings geht das schlecht. und ja man kann es überlesen und ignorieren, was ich auch die meiste Zeit mache. Es fällt allerdings dann auf, dass man immer öfter die Beiträge der gleichen Leute negativ aufnimmt und versucht zu ignorieren.
Dieses Mal konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten und lasse deshalb in dieser Form hier OT ein bisschen Dampf ab. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei den aktiven und tollen Membern hier.
@Tauber
Schöner Bericht,
ich mag Deinen Style mit vielen Bildern, macht Appetit auf mehr. Finde es auch gut, dass Du Deine Linie hast und dazu stehst. Das Majestic Suites kenne ich auch, habe da schöne Erinnerungen an die grosse Badewanne im Bad. Wenn ich allerdings jetzt das Majestic Grande eingegeben habe in booking bekam ich das double tree angezeigt, und auf der eigenen Website steht nun:
Weiss jemand zufällig ob man nun vom Majestic Suites aus immer noch Pool und Fitnessbereich nutzen kann? Oder wurde das Majestic Suites nicht im gleichen Zug von der Hilton Gruppe aufgekauft?
Finde es erfrischend zu sehen, dass Du ein Geniesser bist, der sich auch mal was gönnt.
Schön finde ich auch dass du auch teils ältere Bilder postest. Uns also an einer Erinnerungsreise teilhaben lässt. Danke und viel Spass weiterhin.