Wenn Du auch Legende hier werden willst dann wird Dir garnichts Anderes übrig bleiben.Vielleicht schreibe ich auch mal einen Bericht hier...
Wenn Du auch Legende hier werden willst dann wird Dir garnichts Anderes übrig bleiben.Vielleicht schreibe ich auch mal einen Bericht hier...
..........Welches Hotel ist eigentlich aktuell in Pattaya das Beste? Also Qualität, Ausstattung usw. wenn der Preis jetzt nicht ganz so wichtig ist.
Ist das nicht voellig Banane. Warum wollt ihr ein Maedel, welches ihr bezahlt unbedingt beeindrucken? Verstehe ich nicht. Verstehe auch ehrlich gesagt @ricky2023 nicht, dass er nach Bangkok fliegt und dann ueberwiegend Russinnen engagiert.wie die Damenwelt darauf reagiert
Laut einer Hilton Angestellten die abgeworben werden sollte ist der Staff dort sehr schlecht ausgebildet (Stand Anfang 2024), sie hätte gerne dahin gewechselt (wegen der Kohle, hätte nen dicken Bonus für Unterschrift gegeben) hat es aber dann aus diesem Grund nicht gemacht. Hatte zu dem Zeitpunkt auch teils schlechte Reviews von Westlern, wie auch Chinesen. Wie es inzwischen ist, keine Ahnung. Tolle Insta Foto Spots hat es auf jeden Fall.Cape Dara Resort in Naklua.
wenn du ein kostenloses Upgrade bekommen würdest
Es ist schon fast lächerlich,
Wäre dann sicherlich schon ein lustiger Bericht..Warum soll sich so eine Person in der Eco platzieren.
Noch ne Frage an die Spezialisten.
Meine Aufenthaltsgenehmigung (oder wie in dem Fall der korrekte Terminus ist) im Pass geht ja bis Ende Januar.
Wenn ich jetzt Mitte Januar Einreise erhalte ich doch erneut 60 Tage oder? Neues Jahr und erneute Einreise...
Oder Müsste ich schon ein Touristenvisa beantragen?
Danke
Sind die 60 Tage verlängert worden?Du kannst einfach wieder einreisen und bekommst dann wieder 60 Tage, ist kein Problem.