Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
328
1.146
1.343
..........Welches Hotel ist eigentlich aktuell in Pattaya das Beste? Also Qualität, Ausstattung usw. wenn der Preis jetzt nicht ganz so wichtig ist.

Cape Dara Resort in Naklua. Terrasse mit großem Jacuzzi je Suite. Das Restaurant ist allerdings eher bescheiden. Optisch bemüht man sich, aber es ist mehr wollen, als können.
So richtig Top Level gibt's in Pattaya nicht, da auch dieses Klientel dort nicht langfristig residiert.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
380
1.334
1.243
Deutschland
Es gibt prinzipiell kein "bestes Hotel"! Die Hotel-Auswahl ist typisches, multi-modales Entscheidungsproblem, bei dem es auschließlich auf die ganz individuelle (mehrdimensionale) Bewertungsfunktion ankommt.

Cape Dara Resort wäre z. B. im Leben nicht mein bestes Hotel in Patty aufgrund der eher besch...eidenen Lage JWD. Alles nördlich des Dolphin-Kreisels ist für mich gefühlt Sibirien. :biggrin:

Und so ist jeder Jeck anders - nicht nur was Hotels angeht...

Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.622
5.405
2.415
wie die Damenwelt darauf reagiert
Ist das nicht voellig Banane. Warum wollt ihr ein Maedel, welches ihr bezahlt unbedingt beeindrucken? Verstehe ich nicht. Verstehe auch ehrlich gesagt @ricky2023 nicht, dass er nach Bangkok fliegt und dann ueberwiegend Russinnen engagiert.
Muss ich aber auch nicht. Sorry fuers off topic.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.439
49.920
4.468
Franken
Cape Dara Resort in Naklua.
Laut einer Hilton Angestellten die abgeworben werden sollte ist der Staff dort sehr schlecht ausgebildet (Stand Anfang 2024), sie hätte gerne dahin gewechselt (wegen der Kohle, hätte nen dicken Bonus für Unterschrift gegeben) hat es aber dann aus diesem Grund nicht gemacht. Hatte zu dem Zeitpunkt auch teils schlechte Reviews von Westlern, wie auch Chinesen. Wie es inzwischen ist, keine Ahnung. Tolle Insta Foto Spots hat es auf jeden Fall.

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
226
3.356
1.395
BKK war ja auch nicht nur wegen dem Vögeln…
Kumpel will unbedingt zurück nach BKK. Leider hat er nur einen kleinen Slot Anfang nächsten Jahre. Ist halt totale Hauptsaison und wird schon schwierig mit Firstclassflügen.

• Like
Reaktionen: tom089 und CrassuS

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
168
323
803
Es ist schon fast lächerlich, wie sich manche in ihrer Selbstinszenierung verlieren. Alles unter First Class entspricht plötzlich nicht mehr ihrem Niveau.Als ob das Sitzen in einem größeren Sessel den Charakter bestimmt.

• fröhlich
Reaktionen: tom089

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
226
3.356
1.395
Ne ist einfach bequemer. Und warum plötzlich? Mit Charakter hat das gar nichts zu tun.
Ist auch Gewohnheit. Vielleicht für manche nicht vorstellbar.
Aber vermutlich würdest du auch lieber in Eco fliegen selbst wenn du ein kostenloses Upgrade bekommen würdest:rolleyes:

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
154
873
773
wenn du ein kostenloses Upgrade bekommen würdest:rolleyes:

Hallo Freund :give five

Du hast geschrieben, dass du nicht alle deine Urlaube in Berichtsform hier in Forum reinstellst, weil es deine Anonymität gefährden könnte.

Was, wenn du deine Reportagen zeitversetzt postest. Während du in Dubai Deine Ferien geniesst, bringst du die Story von Bangkok und während du in Deutschland arbeitest, jene von Bangkok. Dann bist und bleibst du safe und wir haben etwas interessantes zu lesen.

Problematisch wird es nur dann, wenn du im Juli vom Polo oder Pferderennen auf dem gefrorenen See in St. Moritz berichtest, so als währst du gerade dort. :laugh
Aber ich traue dir zu, dass du für dieses Problem selbst eine Lösung findest.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
154
873
773
Es ist schon fast lächerlich,

Lächerlich ist es vielleicht auch, dass du nicht verstanden hast, dass die Fliger der FC und BC so einen hohen Preis bezahlen, dass du davon profitierst, weil dein Ticket dann um einiges billiger wird. ;)

Und dann sehe es von der praktischen Seite her, die FC bietet wirklich eine grosse Bandbreite an Bequemlichkeiten. Reiche Menschen merken es am Bankkonto nicht, ob sie für 600 oder 10k fliegen. Warum soll sich so eine Person in der Eco platzieren.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
994
4.225
1.745
Owl
Wird das hier jetzt ne Neiddiskusion?
Ich finde schon super das er uns von Bangkok berichtet.Ist ja von den meisten von uns nicht unsere Liga.
Deswegen noch umso interessanter.
Und ich denke von den Bericht her kann man mit dem @ricky2023 bestimmt auch nen Bier in einem "normalen"Laden trinken .
In dem Sinne Gruß aus Chiang Rai :trinken

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
226
3.356
1.395
Noch ne Frage an die Spezialisten.
Meine Aufenthaltsgenehmigung (oder wie in dem Fall der korrekte Terminus ist) im Pass geht ja bis Ende Januar.
Wenn ich jetzt Mitte Januar Einreise erhalte ich doch erneut 60 Tage oder? Neues Jahr und erneute Einreise...
Oder Müsste ich schon ein Touristenvisa beantragen?
Danke

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.463
45.102
4.215
Noch ne Frage an die Spezialisten.
Meine Aufenthaltsgenehmigung (oder wie in dem Fall der korrekte Terminus ist) im Pass geht ja bis Ende Januar.
Wenn ich jetzt Mitte Januar Einreise erhalte ich doch erneut 60 Tage oder? Neues Jahr und erneute Einreise...
Oder Müsste ich schon ein Touristenvisa beantragen?
Danke

Du kannst einfach wieder einreisen und bekommst dann wieder 60 Tage, ist kein Problem.