Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Borussia Park
Tattoo
Checkin Tour
Flintstone
Cosy Beach Club

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

freefritz

Neuer Member
    Neuling
14 September 2013
4
9
263
@ricky2023

ja, kam echt so rüber als ob Ihr Euch im Dreieck Hotel-Restaurant-Damen bewegt habt - und das wäre bei einer so tollen Stadt wie BKK doch sehr schade gewesen.
Ich bin immer wieder überwältigt von und neugierig auf die vielen Menschen Geräusche, Gerüche und Begebenheiten die es in Südostasien zu erfahren und zu erleben gibt. Begonnen hat das bei einem Besuch in Hongkong (und ja, gelandet bin ich auf Kai Tak) und hat sich bis heute nicht gelegt, bin nur (leider) etwas ruhiger geworden - das Alter.
Und es ist eigentlich nicht wichtig, ob Kaoh San (gebe Dir recht), Motortaxi (bin da auch vorsichtiger geworden) oder was oder wo in Südostasien, wichtig ist - wie ich finde - möglichst viel ohne "Klimaanlage"
Dir noch eine gute Heimreise

• Like
Reaktionen: ricky2023 und kupoa

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
271
719
733
@freefritz
Auch ich erlebe das von Dir beschriebene und bin glücklich damit
Aber das geile an dem Bericht ist doch mal was ganz anderes zu lesen. Andere "Arten" von Urlaub.
Wer hat den "BMW 7 er" noch nicht gesehen und gedacht, sind "die" glücklicher?
Jetzt konnten wir mal einen Ausschnitt dieser Welt sehen.

vielen Dank @ricky2023 sehr geiler Bericht und ich meine gemerkt zu haben, daß es Dir auch Spaß gemacht hat bei "uns" zu berichten.

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.023
11.491
2.665
ich sag schon mal Danke für den Bericht,

so ein high End Trip hätt schon mal was, Flug, Hotel Food sehen echt großartig aus und hauen mich schon anhand der Fotos fast um,

ich finde es klasse was sich Airlines od. Hotels so alles einfallen lassen um den solventen Gast zu begeistern und schau mir

sowas echt gerne an,

ein Concierge, der alles möglich macht ist sicher auch toll,

einziger Wermutstropfen, bei dem Kryptonit Preis hätten schon ein zwei Tittenbilder mit drin sein können. 55

es ist und bleibt schlicht nicht meine Welt, ich fürchte/hoffe selbst dann wenn ich nochmal zu viel Geld kommen sollte bliebe es so.

Hoffentlich hat es euch Spass gemacht, und dir auch zu berichten damit es mal wieder was zu lesen gibt von dir. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
98
376
743
37
Wie viele andere Vorredner bereits schon geschrieben: Ich finde deinen Bericht hammermässig. Es zeigt wie vielfältig unsere Community hier ist. Der eine ein absoluter SParfuchs, und du eben aus aus einer völlig anderen Klasse, aber auch Member, welche in Thailand leben. Eine Mischung aus alt und jung, erfahren und unerfahren, da finde ich immer wieder sehr spannend die verschiedenen Perspektiven zu lesen.

Danke @ricky2023 für deine Begeisterung am Berichte schreiben, gerne kannst du das wiederholen und es macht richtig Spass zu lesen und dein Erlebtes zu visualisieren.
Ich hatte ebenfalls gehofft, dass es mehr Bilder gäbe von nackten Bilder etc. Aber ich verstehe vollkommen, wenn du diskret bleiben willst und auch deine Gäste diskret behandelst.
Aber gerne werde ich auch bei deinem 2. Reisebericht dabei sein.

Wäre aber mega, wenn eines Tages alle (Autoren-) Legenden gleichzeitig beim Schlumpf anzutreffen wären. Da denke ich in erster Linie an wooolf, Suzie Wong, Silverstone, Riva, Barney Stinson, die bayrischen Freunde und viele mehr...

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.013
29.130
4.215
www.youtube.com
Ja war ganz nett der Bericht :bigg

Wann kommt der Nächste?

Gerne dann aus Hongkong!
Da ihr ganzen Veteranen Euch ja schon zu britischen Zeiten dort rumgetrieben habt würde mich interessieren ob ihr euch auch mal in die eingemauerte Stadt Hak Nam getraut habt.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.984
11.347
3.418
Bayern
Wäre aber mega, wenn eines Tages alle (Autoren-) Legenden gleichzeitig beim Schlumpf anzutreffen wären. Da denke ich in erster Linie an wooolf, Suzie Wong, Silverstone, Riva, Barney Stinson, die bayrischen Freunde und viele mehr...

Das hast Du kurz versäumt. Vor etwas mehr als zwei Wochen wäre Dein Wunsch so gut wie wahr geworden. Da waren wooolf, Suzie Wong, Barney Stinson und die bayrischen Freunde gemeinsam in der Schlumpf Bar.

Sorry @ricky2023 für mein OT.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Helploader

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
98
376
743
37
Das hast Du kurz versäumt. Vor etwas mehr als zwei Wochen wäre Dein Wunsch so gut wie wahr geworden. Da waren wooolf, Suzie Wong, Barney Stinson und die bayrischen Freunde gemeinsam in der Schlumpf Bar.

Sorry @ricky2023 für mein OT.
Habe ich auch mitbekommen, daher meine Idee, dass das sich wiederholen lässt ;-)

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.087
56.174
4.315
Habe ich auch mitbekommen, daher meine Idee, dass das sich wiederholen lässt ;-)
Nach einem Bericht hat man bei einem Legendentreffen nichts zu suchen, das würde den wirklichen Legenden unter den Berichtschreibern nicht gerecht.

@ricky2023 Danke für den unterhaltsamen Bericht. Live zu berichten ist nicht einfach, da es einfach Zeit verbraucht. Freue mich auch schon auf Deinen nächsten Bericht auf dem Weg zur Forenlegende ;).

Sam4

Neuer Member
    Neuling
28 November 2024
20
74
273
.... schon zu britischen Zeiten dort rumgetrieben habt würde mich interessieren ob ihr euch auch mal in die eingemauerte Stadt Hak Nam getraut habt.

Als ich 1993 das erste Mal in Hong Kong war, landete ich noch auf dem alten Flughafen, beim Neuen waren sie erst dabei, das Meer aufzuschütten. Der Anflug auf HKG war echt abenteuerlich, da er "zwischen" den Skycrapern hindurchführte.

Als alter James Bond Fanboy wollte ich natürlich auch Hak Nam besuchen, doch ich war zu spät, da sie schon daran waren, Kowloon davon zu befreien. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es von weitem von einer Fähre gesehen .... gilt das auch um mich Veteran oder gar Legende zu betrachten? :hyaenen

• Like
Reaktionen: Gecko-22 und kupoa

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
154
2.011
1.243
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich Legende? Garantiert nicht. Da sind die Genannten auf einem anderen Level. Unterhaltsamer und auch schon mehrfach hier berichtet.
Mir hat es auch Spaß gemacht. Etwas geärgert dass ich nicht mehr oder immer Bilder der Damen gemacht habe…

In ca. 1 1/2 Stunden sollten wir schweizer Boden erreichen. Flug war recht unspektakulär.
Etwas geschlafen.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
592
2.406
1.693
57
Auch meine Wenigkeit fand deinen Bericht sehr unterhaltsam. Schön, dass du einen Einblick in eine bzw deine Welt gezeigt hast, die sicherlich nur wenigen Leuten gegönnt ist.

Neid finde ich hier völlig deplatziert. "Wer kann, der kann".
In diesem Sinne vielen Dank für deinen Bericht und lasse es dir weiter gut gehen!

• Like
Reaktionen: Lunatic und ricky2023

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
154
2.011
1.243
Kumpel hat im letzten Moment noch ein Upgrade bekommen. Somit war das der perfekte Abschluss

• Like
Reaktionen: Oberon1983

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
War ein cooler Bericht, schöne Einblicke, geht natürlich bei gleichen Spaß auch wesentlich günstiger.
Aber wer kann, der kann.

Leider bisschen kurz.
Danke.

Cosy Beach Club

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
338
950
873
Vielen Dank für den Bericht. War geil dabei zu sein, wenn es mal etwas mehr kostet und etwas exklusiver ist. Mit deinem Budget mache ich 5-mal Urlaub und natürlich habe ich auch 5-mal den Spaß. :weg