Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich erneut etwas

ricky2023

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
12 Dezember 2023
250
4.352
1.495
Schon wieder Bangkok:ROFLMAO:

Nach dem mein Erstbericht einigermaßen gut ankam:
Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

geht es mehr oder weniger gleich weiter:biggrin:
2024BKK0001.jpg

Beim vorigen Mal hatten wir einfach zu wenig Zeit. Vieles konnten wir nicht anschauen oder besuchen.
Dadurch dass zwei Tage auch noch meine Freunde da waren wurde die Zeit für Sightseeing weiter reduziert.

Schon auf dem Rückweg haben wir beschlossen dass wir schnell wieder nach BKK müssen.
Zu Hause ging gleich die Suche los wann wieder ein Trip nach BKK möglich wäre.
Die Suche nach einer Lücke war recht schwierig. Irgendwann im Januar bis Anfang Februar.

Weiteres Problem ist dass es Hauptsaison ist. Somit sind auch die Verfügbarkeiten von Flügen und Hotels sehr eingeschränkt.
Also Tageweise hin und her geschoben.
Auch diverse Hotels haben wir in Erwägung gezogen.
Schlussendlich hat das Rosewood aber gewonnen. Die Kombination aus Lage und Qualität hat einfach überzeugt.
Ich schreibe das Reservierungsteam an ob das Thara House und die angrenzende Premier Suite zu den Daten verfügbar wären.
Ja sind sie. Online zwar nicht aber egal. Ich frage nach Rabatt da returning Guest, long stay... und erhalte ein echt gutes Angebot.
Also gleich gebucht. Kumpel weiss das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.

Jetzt geht es an die Flüge.
Direktflug mit der Swiss ist extrem teuer. Für das gleiche Geld könnten wir zur zweit per Emirates über Dubai in der F fliegen.
Ich frage meinen Kumpel. Lieber direkt, aber dann muss er Eco fliegen, oder über den Sandkasten mit Stop mitten in der Nacht aber bequem?
Neben dem Nachteil dass man keinen langen Flug am Stück und einen Stop hat sind auch die Ankunftszeit und Abflugzeit mit Emirates schlechter.
Somit ein 3/4 Tag Verlust vor Ort.
Er will lieber direkt fliegen und meint er "ballert" sich dann weg. Upgrade ist auf Grund der Buchungslage sehr unwahrscheinlich.

Ich buche meinen Flug und im Anschluss seinen. Dass ich ihm gleich Business gebucht habe verrate ich ihm nicht.
Mir tut der Mehrpreis nicht weh. Für ihn ist es monetär ein riesen Unterschied. Schlussendlich ist er knapp 2 Meter groß.
Er weiss das auch zu schätzen. Und fit ist er dann auch wenn wir ankommen.
Ich habe auch noch Voucher übrig und setzte ihn gleich auf die Warteliste für Firstclass. Wäre toll wenn wenigstens eine Strecke durchgeht.
Wäre für ihn das erste Mal in der First. Ich befürchte aber das es nix wird.
Aber wie gesagt er weiss noch nichts von seinem Glück.

Somit machen wir wirklich dort weiter. Gleiche Flüge, gleiches Hotel, gleiche Suiten...
Nur eine Nacht mehr und keine Freunde mit denen wir uns treffen.

Auch diesmal werde ich Jemanden aus dem Forum die Möglichkeit bieten in Zürich in die Firstclass Lounge mitzukommen.
Muss halt auf dem selben Flug sein (LX180). Genaues Datum gebe ich noch bekannt.

Werde diesmal auch versuchen mehr Bilder zu machen:LOL:.
Zumindest die Roomtour kann ich mir sparen. Das kennt ihr ja alle schon.
 

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
169
932
773
Nach dem mein Erstbericht einigermaßen gut ankam:

Einigermassen gut? Was willst du denn noch, ich bin ja dermassen ausgeflippt. Willst du echt, dass ich mich vor dich niederknie und dich anbete?

Junge, sieh doch mal die Realität. Ich hänge an deinen Lippen als wärst du eines der süssesten Thaigirls, fast perfekt in allem. Das ist nun mal die Realität. Ich bin sogar so ein grosser Fan, dass ich deine russischen Vorlieben ohne weiteren Widerspruch akzeptiere und noch nicht mal darauf hinweise, dass ich in diesem Punkt ganz anders gepolt bin. Ich werde mit denen nicht warm und zudem bin ich den Asiatinnen verfallen .... mit Haut und Haar.

Bitte nimm zur Kentniss, dass ich eine schier endlose Tolleranz dir gegenüber habe und dann bitte würdige mein Fanboy Gehabe in höherem Masse als "einigermassen gut".

Für den kommenden Bericht mal eine Inspiration:
Mit dem Samrtphone kannst du ja ein paar Fotos schiessen und zeitverzugslos hochladen, musst die Bilder nicht mal durch einen Filter jagen, Hauptsache die Ärsche sind scharf und auch unverwackelt im richtigen Fokus abgebildet. :frech

Mögest du die Reise deines Lebens vor dir haben!
 

ricky2023

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
12 Dezember 2023
250
4.352
1.495
@Sam4 Danke für die Blumen. Und die Reisewünsche.
Wird sicherlich wieder sehr witzig und entspannt;).

Russinen sind jetzt auch nicht meine bevorzugte Beute. Hat sich eher so ergeben.
Latina mit Titten und Arsch sind eher meins. Aber beim nächsten Mal versuche ich auch mehr "einheimisch" zu genießen.
Ob es klappt kann ich nicht versprechen:p

Ich hatte sogar kurz die Überlegung meine bekannte aus Dubai (aber Spanierin) einzufliegen. Sie ist eine echte 10/10 und auch noch clever.
Ist im Fitnessbereich erfolgreich und hat sich neben her noch etwas aufgebaut. Ist auch nicht mehr im Gewerbe tätig.
Wir haben schon mal nen gemeinsamen Singapur Trip gemacht.
Aber das wäre wie "Eulen nach Athen tragen"

Irgendwie knipse ich mit dem Smartphone eher.
Mit einer richtigen Kamera bin ich deutlich "besser" da auch viel Erfahrung.
Allerdings eher im Tierbereich wie bei Menschen. Also vielleicht doch die Kamera mitnehmen bzw. benutzen...
 

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
387
1.400
1.243
Bin wieder gerne dabei. Finde es ziemlich cool das du deinem Kumpel die C gebucht hast, dabei ist der montäre Aufwand zweitrangig aber das du einfach die Empathie hast wie sich ein 2 Meter Mann ansonsten in der Eco plagt spricht für dich.
Hoffe das ihr dieses Mal auch was von dem typischen Angebot aus BKK mitnehmt.
 

ricky2023

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
12 Dezember 2023
250
4.352
1.495
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wünsche ein Jahr voller Gesundheit und geiler Erlebnisse.
Ich war über Neujahr mit Freunden in Barcelona.

Wie versprochen gebe ich einem Member die Chance mit in die Firstclass Lounge mitzukommen.
Voraussetzung ist dass er am 22.01.25 auf LX180 ist. Egal ob direkt ab Zürich oder als Umsteiger.
Bitte einfach melden.
 

ricky2023

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
12 Dezember 2023
250
4.352
1.495
In ner Woche geht es endlich los :)
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet der mit in die Firstclass Lounge möchte. Keiner hier auf dem Flug?
Ich knüpfe aktuell schon mal paar Kontakte. Diesmal nutze ich auch Seeking.
Die Gebühr für die Diamond Mitgliedschaft reisst es auch nicht mehr raus.
 

ricky2023

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
12 Dezember 2023
250
4.352
1.495
Seeking hat auch einige Damen die auf PPM aus sind. Und dann mal schauen ob sich was entwickelt.
Bin auch ehrlich. Aber mir kommt es vermutlich eher entgegen. Ist etwas wie daten.
Die ganz schnelle Nummer turnt mich nicht an.