Es gibt auch "Damen" die, wenn ihnen der Betrag zu gering erscheint, Ärger machen. Das kann von persönlichen Angriffen über demolieren von Teilen der Zimmereinrichtung und rufen der Polizei gehen.
Von solchen Damen habe ich auch schon gehört. Soweit ist es bei mir nie gekommen. Viele haben den Obulus erst nachgezählt, nachdem sie das Zimmer verlassen haben.
Eine, die ich schon lange kenne, war mit mir auf ST in meinem Hotel. Anschliessend wollte sie mit zum Wat Arun (BKK). Danach haben wir uns getrennt und sie wollte noch 200 Baht Taxigeld. Meine Antwort: "Nach so vielen Treffen spielst Du immer noch mit mir? Glaubst Du, ich erkenne das nicht?" Das Thema war gegessen.
Eine andere kam (LT) mit ins Hotel. Als sie ihrer Arbeit nachgehen wollte, hatte sie gerde keine Zeit/Lust oder was auch immer. Da habe ich sie halt nach Hause geschickt. Sie wollte erst 2000 Baht. Ich habe nur gelächelt, nix gesagt und mich an meinen PC gesetzt und das Programm totale Ignoranz aufgestartet. Nach 10 Minuten meinte sie, 200 Baht Taxigeld seien auch gut. Meine Frage: "Für was?" hat sie missverstanden, denn sie begann zu erklären, dass sie nach Hause fahren wollte. Bis hierhin habe ich nur Englisch mit ihr gesprochen. Dann stellte ich auf Thai um und habe ihr erklärt, dass sie mir nichts Gutes getan hat und deshalb auch nix Gutes von mir erwarten könne. Sie ging ohne einen einzigen Baht.
Die dritte wollte LT mit. Eine der ganz geilen Sorte, leider aber unter gehörigem Zeitdruck. [Übertreibmodus]Wenn es nach der gegangen wäre, hätte ich schon im Hotellift kommen müssen, damit sie sich nichtmal entkleiden muss um gleich wieder einen neuen Freier einzufangen.[/Übertreibmodus] Nach ein paar Minuten im Bett hatte ich keinen Bock mehr. Das laufende Programm wurde abgebrochen. Dann habe ich ihr gesagt, sie wollte auf LT mit. Alles weitere sei meine Entscheidung. Wenn sie keine Zeit habe, könne sie gehen. Ihre bisherige Arbeit würde ich grosszügig mit 20 Baht entlöhnen. Wenn sie mehr wolle, müsse sie eben auch mehr bieten, sie hätte die freie Wahl.
Nach der ersten Nummer, die übrigens schon sehr gut was, fiel ihr ein, dass sie sofort zu ihrem Kind nach Hause wolle. Ich habe ihr gesagt, dass das gegen die Abmachung sei und deshalb würde ich ihr nur 500 Baht geben. Sie ist geblieben. Ihre Einstellung zu ihrer Arbeit änderte sich nochmals zu meinen Gunsten.
Bei allen drei Fällen war ein Einrichtungsgegenstand oder ich in Gefahr. Immer blieb ich höflich, aber eben bestimmt. Wie Mann bei den Mädels ankommt, hat viele Ursachen. Sie riechen eben schon, wer vor einem steht. Darum ist mein Verhalten nicht auf alle übertragbar.
Noch ein paar Worte zum Thaisprechen. Mein Thai ist miserabel, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Wenn ich auf Tour gehe, spreche ich auch nie Thai. Wenn ich gefragt werde mache ich immer auf Understatment. Das hat nix mit Berechnung zu tun, ich bin einfach so.
Das hat aber den Vorteil, dass ich erstmal zuhören kann, was "hinter meinem Rücken" über mich gesprochen wird. So fallen halt viele schon in der Kennenlernphase durch die engen Maschen meines Fischernetzes.