Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bangkok nightlife

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.636
4.008
2.765
Hamburg/Pattaya
Es gibt auch "Damen" die, wenn ihnen der Betrag zu gering erscheint, Ärger machen. Das kann von persönlichen Angriffen über demolieren von Teilen der Zimmereinrichtung und rufen der Polizei gehen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Es gibt auch "Damen" die, wenn ihnen der Betrag zu gering erscheint, Ärger machen. Das kann von persönlichen Angriffen über demolieren von Teilen der Zimmereinrichtung und rufen der Polizei gehen.

Von solchen Damen habe ich auch schon gehört. Soweit ist es bei mir nie gekommen. Viele haben den Obulus erst nachgezählt, nachdem sie das Zimmer verlassen haben.

Eine, die ich schon lange kenne, war mit mir auf ST in meinem Hotel. Anschliessend wollte sie mit zum Wat Arun (BKK). Danach haben wir uns getrennt und sie wollte noch 200 Baht Taxigeld. Meine Antwort: "Nach so vielen Treffen spielst Du immer noch mit mir? Glaubst Du, ich erkenne das nicht?" Das Thema war gegessen.

Eine andere kam (LT) mit ins Hotel. Als sie ihrer Arbeit nachgehen wollte, hatte sie gerde keine Zeit/Lust oder was auch immer. Da habe ich sie halt nach Hause geschickt. Sie wollte erst 2000 Baht. Ich habe nur gelächelt, nix gesagt und mich an meinen PC gesetzt und das Programm totale Ignoranz aufgestartet. Nach 10 Minuten meinte sie, 200 Baht Taxigeld seien auch gut. Meine Frage: "Für was?" hat sie missverstanden, denn sie begann zu erklären, dass sie nach Hause fahren wollte. Bis hierhin habe ich nur Englisch mit ihr gesprochen. Dann stellte ich auf Thai um und habe ihr erklärt, dass sie mir nichts Gutes getan hat und deshalb auch nix Gutes von mir erwarten könne. Sie ging ohne einen einzigen Baht.

Die dritte wollte LT mit. Eine der ganz geilen Sorte, leider aber unter gehörigem Zeitdruck. [Übertreibmodus]Wenn es nach der gegangen wäre, hätte ich schon im Hotellift kommen müssen, damit sie sich nichtmal entkleiden muss um gleich wieder einen neuen Freier einzufangen.[/Übertreibmodus] Nach ein paar Minuten im Bett hatte ich keinen Bock mehr. Das laufende Programm wurde abgebrochen. Dann habe ich ihr gesagt, sie wollte auf LT mit. Alles weitere sei meine Entscheidung. Wenn sie keine Zeit habe, könne sie gehen. Ihre bisherige Arbeit würde ich grosszügig mit 20 Baht entlöhnen. Wenn sie mehr wolle, müsse sie eben auch mehr bieten, sie hätte die freie Wahl.
Nach der ersten Nummer, die übrigens schon sehr gut was, fiel ihr ein, dass sie sofort zu ihrem Kind nach Hause wolle. Ich habe ihr gesagt, dass das gegen die Abmachung sei und deshalb würde ich ihr nur 500 Baht geben. Sie ist geblieben. Ihre Einstellung zu ihrer Arbeit änderte sich nochmals zu meinen Gunsten.


Bei allen drei Fällen war ein Einrichtungsgegenstand oder ich in Gefahr. Immer blieb ich höflich, aber eben bestimmt. Wie Mann bei den Mädels ankommt, hat viele Ursachen. Sie riechen eben schon, wer vor einem steht. Darum ist mein Verhalten nicht auf alle übertragbar.

Noch ein paar Worte zum Thaisprechen. Mein Thai ist miserabel, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Wenn ich auf Tour gehe, spreche ich auch nie Thai. Wenn ich gefragt werde mache ich immer auf Understatment. Das hat nix mit Berechnung zu tun, ich bin einfach so.
Das hat aber den Vorteil, dass ich erstmal zuhören kann, was "hinter meinem Rücken" über mich gesprochen wird. So fallen halt viele schon in der Kennenlernphase durch die engen Maschen meines Fischernetzes.
 
  • Like
Reaktionen: Schimmi
N

neitanom

Gast
Ungültige Emailadresse
Zitat:
Seit einigen Jahren feilsche ich nicht mehr um den Liebeslohn. Das Mädel kommt mit, es wird getan, wozu Mann Lust hat und am Schluss wird das Geld entweder in die Handtasche gelegt, oder beim Abschiedbussi in die Gesässtasche geschoben. Die Höhe des Betrages bestimme ich. Die Leistung ist dabei das entscheidende Kriterium.



genau dieser meinung bin ich auch wobei die maids auch sofort registrieren mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.491
157.920
6.768
...im Herz der Zone...
@neitanom

Das Zitieren zeige ich Dir am Sonntag noch einmal....

Als "fließend Thai-Sprechender" und diplomierter Psychologe hörst Du ja - wie von Ton schon festgestellt - auch mehr als den Damen mitunter lieb ist...., da kann man dann schon die Notbremse ziehen, bevor man sich das faule Ei ins Netz legt....:bigg:frech:bigg
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Es ist mal wieder Zeit für aktuelle News aus "Krung Thep".

War gestern geschäftlich in BKK und habe dies natürlich genutzt ;), um wieder einmal "one in in Bangkok" zu erleben. :bigg

Leider muss ich sagen - dass ich wohl in nächster Zeit in Patty gar nicht mehr in die GoGos gehen darf!
Warum...?
Ehrlich.....auch wenn ich sehr wählerisch bin, werden mir die Meisten (welche in letzter Zeit in Patty waren) beipflichten, es hat im grossen und ganzen, nicht viele (neue) tolle Mädels in den GoGo-Bars von Patty.

Nun aber zu BKK - mein Lieblings-GoGo-Viertel ist die "Soi Cowboy" und was ich da gestern in der Mehrheit der GoGo-Bars sah, war um Welten hübscher, als 'das" was man durchschnittlich in der WS antrifft - im Moment jedenfalls. :zwink

Also Girlstechnisch absolut top und auch eine bessere Stimmung als in Patty, nicht zuletzt da eigentlich die meisten Bars gut bis sehr gut besucht waren.

Was jedoch recht heftig war/ist, sind die trotz Low-Season deftigen Getränkepreise - einen Gin-Tonic gab es nirgends unter 135.-THB. - einmal kostete ein halbes Glas voll.....150.-THB. :k

Barfine in einem Laden, für die dortigen Coyote-Dancer (welche aber schon mehrheitlich Stunner waren) 2000.-THB. - meine Nachfrage bei einem Coyote-Girl, ob dies ein all inkl.-Angebot ist, wurde nicht als witzig empfunden. :baeh
Fazit - Mädelstechnisch absolut "wauuhhhhhw" - die Preise aber...... :eek:

Es scheint, die hübschen jungen Mädels zieht es aktuell nach BKK und nicht nach Patty - liegt es am "Billig-Image"? :teuflisch
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.942
2.915
Dubai
Bangkok die Perle am Chao Praya

Um auf die Eingangsfrage, wo gibt es gute Freelancer in BKK aufzugreifen will ich auch mal meine Meinung kund tun.
Tagsüber ist der Biergarten, die Restaurants in der Soi 7, 5, 4 und 3 (zum Beispiel New Wave) und Gullivers (Soi 5 und Khao San Road) mögliche Anlaufstellen. Wie schon vorher gesagt Biergarten ist da die Stelle wo man am ehesten fündig werden kann. Allerdings, das stimmt auch die Mehrzahl der Damen ist dort nicht mein Geschmack. Aber, man findet dort auch schon mal eine Perle.
Abends bis 12 Uhr gibt es da noch das Thermae, wo man sehr hübsche Frauen treffen kann, aber die sehr wählerisch sind und zum Teil nur mit Japaner gehen und Absolute 7 in der Soi 7/1.
Die Straßendirnen in der Suk und Soi 4 und Nana Carpark würde ich eher als ST-Material einstufen und sie sind meißt auch nicht besonders hübsch, gibt aber auch ausnahmen zum Beispiel im Nana Carpark und vor dem Dynasty Inn (Soi 4). Ach ja, in der Suk zwischen Soi 3 und Soi 19 gibt es mittlerweile auch Afrikanerinnen und Damen aus den früheren Sowjet Republiken.
Die Nana Hotel Disco wahr mal populär, ist jetzt aber nur ein Schatten ihrer früheren Tage.
Gute Discos in denen man hübsche Freelancer treffen kann sind:
- Spice Club Soi 11 im Ambassador Hotel. Geht so um 12 los Frauen sind dort Durchschnitt bis Hübsch. Nicht wenige arbeiten Tagsüber in einem normalen Beruf oder sind Studenten.
In der selben Soi gibts noch Bed Supper Club und Q-Bar, allerdings war ich da noch nicht selbst drin. Kam mir aber so vor als ob diese Läden auch normales Publikum haben, also nicht nur Freelancer.
- Spicy ist eine Disco in Soi Rong Mueang welche bis 6 Uhr Morgens auf hat. Taxifahrer fahren einem da auch schon mal umsonst hin, da sie eine Provision vom Club bekommen. Im Spicy sind oft Expats oder deren Nachwuchs und auch Damen aus Turkmenistan und Co.
- Boss und Bossy sind zwei weitere After Hour Freelancer Discos, war da aber noch nie gewesen.
- CM2 ist im Novotel in der Siam Gegend. Im CM2 trifft man auch viele Damen aus dem Ostblock, Afrika und sogar Südamerika. Viele der Freier sind aus Indien und Arabien. Preise sind dort recht Hoch. Denke mit 4-5 kBaht ist man da dabei. Hatte dort noch keine mitgenommen.
- Im Spasso nahe Erawan Schrein findet man eine ähnliche Clentel wie im CM2, auch ähnliche oder sogar höhere Preise.
- The Tunnel (Long Suan Soi 5) ist nicht an jedem Tag gut und oft mal geschlossen, aber am Wochenende und glaube Dienstags ist es sehr gut. Habe dort schon die hübschesten Frauen Thailands gesehen. Allerdings geben die sich nicht mit 5000 Baht LT zurfrieden. 5000 ST aber auch nur wenn man einem Sympathisch ist. Keine Sorge auch für mich kommen diese Preise nicht in Frage.

Es gibt auch noch Afterhours in der Patpong Gegend, Lucifer wurde schon genannt. Früher war mal das Kings Lodge sehr gut, aber ich bin da nicht mehr so oft. Auch in der Khao San Road gibt es einige Discos mit Freelancer, aber wohl nur für sehr junges Publikum zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: salas

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403
Hallo,
bin heute zurueckgekommen (endlich^^)
Zum feiern war ich meist im Spice Club Soi 11.
Super Stimmung, Super Musik (genau mein Geschmack) und dazu noch ne klasse Live-Band welche Pop und R´n´B Songs singt.
Also laut der Dame die ich da kennengelernt habe macht der Spice Club um 21uhr auf und ab 23Uhr kann man sich vom Taxi hinfahren lassen für Umme da die dort 50baht fürs abladen der Kunden bekommen.

Eintritt zahlt man soweit ich weiß erst ab 23uhr bis irgendwann (zu Ende nichtmehr).
Heineken kostete 180baht, Flasche Absolut 2900baht inkl. allerlei Mischzeugs.
Wenn man etwas spendabel ist wird man behandelt wie ein König :bigg

Frauen gibt es viele, aber die richtig hübschen muss man mit Tunnelblick auch erstmal rauspicken.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Es ist schon seit längerem so das in der Soi Cowboy weitaus hübschere Ladys werkeln als im Seebad! Dafür sind die Preise aber auch höher dort.
Vor meinen letzten 6 Pattayaurlauben war ich 4 mal hintereinander jeweils für 1 Monat in BKK und habe jeweils nur einen Abstecher von 3-4 Tagen nach Pattaya gemacht.Im Durchschnitt gibt es schon sehr viele schöne Ladys in der Soi Cowboy!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.942
2.915
Dubai
Ja, bin auch meißt länger in BKK als in Pattaya. Nicht weil Pattaya billiger wäre oder die Frauen in BKK hübscher, sondern weil man in BKK neben dem Nachtleben einfach mehr machen kann.
Was das Aussehen angeht fand ich die GoGos in Nana nicht schlechter als in Cowboy. Kommt halt auf den Laden an. In Nana gibt es hübsche Frauen in den Rainbow Bars. Vor allem Rainbow 4 ist in der Hinsicht nicht schlecht.
In Cowboy ist es Tilac am WE und Shark welche recht hübsche GoGos haben.
In Bangkok idas ist auch mein Eindruck sind die Frauen durchschnittlich gesehen hübscher. Aber, man kann in Pattaya in den Discos oder in den Bars und GoGos ebenfalls schöne Torten finden. Man muß nur länger suchen.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Jackie..ja in Nana Rainbow 1 und Rainbow 4 die besten Bars !
Und das Angebot ist wirklich sehr groß ob im Bed Club,Astra,Glow Club man findet eigentlich überall auch in den Discotheken süße Mäuse!
:daume
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Aus der Rainbow 1 die Kleine war der Oberhammer...leider ist sie jetzt schwanger von einem Italiener...:bigg
Hab die Lady nach der ersten Nacht gleich mitgenommen für 4 Tage nach Patty...

20092007043.jpg

19092007042.jpg

22092007060.jpg

23092007076.jpg

23092007075.jpg

20092007049.jpg

22092007066.jpg

23092007081.jpg
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Danke lieber Water....heul...ich will wieder hin...! Aber die Kleine ist ja leider vom Markt wie Du sagst.

Naja, bis ich im Oktober wieder dort bin und auch in BKK (dieses mal paar Tage mehr), wird es sicher andere nette Mädels geben.

In der Soi Cowboy aus dem Tirak hatte ichim Mai einen heißen Feger, leider geht die nur shorttime. Hat wohl Boyfriend zuhause sitzen. :teuflisch
Scheint mir bei den Stunnern in BKK mehr verbreitet als in Patty wo LT weniger Probleme bereitete. Oder ich hatte einfach noch nicht die Richtige dabei.

Gruß
Andy
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Es ist schon seit längerem so das in der Soi Cowboy weitaus hübschere Ladys werkeln als im Seebad! Dafür sind die Preise aber auch höher dort.
Vor meinen letzten 6 Pattayaurlauben war ich 4 mal hintereinander jeweils für 1 Monat in BKK und habe jeweils nur einen Abstecher von 3-4 Tagen nach Pattaya gemacht.Im Durchschnitt gibt es schon sehr viele schöne Ladys in der Soi Cowboy!


das kann man so stehen lassen, sofern man "seit längerem" mit 20 jahren definiert ;).

p.s. ich kann schon wieder die danke taste wat net drücken, darum hier :

DANKE
 

Ähnliche Themen