Das kann ich auf jeden Fall bestätigen und habe ich auch in Anspruch genommen.
Bangcock hat ja insbesondere auch Traditionen anzubieten wie die gründliche Soapy Massage (=Ganzkörperwäsche
) mit und ohne Nuru Gel. So eine Soapy ist eigentlich schon immer ein Muss, ist halt auch ein ganz besonderer Genuss. Also bin ich am ersten Tag auch schnurstracks in die Doki Doki Massage in der Suk Soi 31, die ja auch sehr gelobt wurde hier im Forum. Mit der Fotoauswahl konnte ich nicht so viel anfangen, also wollte ich direkt vor Ort ein Lineup.
Medium 548842 anzeigen
Medium 548843 anzeigen
Leider war auch vor Ort eine Lineup nicht möglich und ich musste mir die Lady auf einem Tablett aussuchen. Na Toll. Da ich schon mal da war, pickte ich mir dann eine raus aber es fehlt natürlich bei der Auswahl die Chemie, ob man zueinander paßt, sich mag, etc. Das geht halt mit Fotos nicht. War auch nicht sofort verfügbar, mußte fast eine Stunde warten, was ich dann auch an einer Beerbar in der Ecke tat. Maris hieß sie und ich mußte 1000 Baht Deposit für den Termin hinlegen und sollte das als Quittung einfach fotografieren.
Ansonsten Preise waren 60 Minuten 3000 Baht, 90 Minuten 3500 Baht.
Experience the ultimate pleasure with nuru massage at DOKI DOKI, the premier destination for body to body, Nuru, and erotic massage in Bangkok.
dokidokibangkok.com
Medium 548844 anzeigen
Leider verlief der Termin nicht so wie erhofft, die Chemie hat irgendwie überhaupt nicht gepaßt und sie hat während der ganzen Zeit eigentlich auch kaum mit mir gesprochen sondern einfach nur ihr Programm abgespult. Statt der gebuchten 90 Minuten waren es dann auch nur 60 als ich auf der Treppe war und als ich sie darauf ansprach meinte sie, wir könnten nochmal hoch und sie könnte mich den Rest noch massieren. Ich wollte das unangenehme Treffen aber nicht auch noch in die Länge ziehen, gekommen bin und wäre ich wohl sowieso nicht. Chefin hat beim Rausgehen auch nicht weiter nachgefragt. Naja abgehakt.
Ich war dann nochmal später im Oh la la in der Suk Soi 22 und hatte da dann ein sehr viel besseres Erlebnis. Die Mädels (eher Milf Typ) nicht ganz so hübsch wie im Doki Doki aber sehr naturgeil und da ist ein Lineup problemlos möglich. Einfach hinfahren. Empfehlenswert ist so der späte nachmittag oder frühe Abend (17-19h). 60 Minuten 3000 Baht, 90 Minuten 2 Shot 3500 Baht.
Und das Lolitas (Sukhumvit Soi 4) kann ich eigentlich auch empfehlen für den Blowjob zwischendurch. Es sind zwar nicht wirklich Lolitas da aber erfahrene Bläserinnen mitunter auch hübsch, auch eher so Richtung Milf. 800 Baht, wenn da die Chemie paßt auf jeden Fall empfehlenswert. Getränke sind auch nicht teuer. Das Bier zum Blowjob war normaler Beerbar Preis, die Lady hat sich auch über ein Bier gefreut. Da flutscht er besser.
Das war nicht alles am gleichen Tag, jedoch hatte ich nach dem negativen Erlebnis im Doki Doki an dem Abend noch einen positiven Abschluss mit einer heißen Kenia Braut auf der Sukhumvit.
Medium 548857 anzeigen
Medium 548858 anzeigen
WIlde Locken (gut war Perücke
) aber extrem geiler Body im hautengen Hosenanzug, dass es mir die Sprache verschlagen hat aber nicht dem kleinen Tom der ab da die Schaltzentrale übernommen hat. Das war schon eine Ganzkörper Leggins die so eng anlag, als würde sie nackt vor einem stehen. Allein das Vorspiel draußen auf der Straße und in den schummrigen Bars wie das Oscar und dauerhaftem Halbmast in der Hose war es mehr als wert. War auch nicht ganz billig mit 4000 Baht (wollte eigentlich 5000 aber irgendwo sind Grenzen), aber die Chemie hat bei mir zu 200% gepaßt (scheint sie wohl gemerkt zu haben
) und die Nummer auf dem Zimmer war einfach nur geil. Hätte ich am nachmittag im Doki Doki entspannt, wäre ich vielleicht gar nicht so drauf angesprungen. Naja mit Geld läßt sich in Thailand sowie fast alles regeln. Zumindest solche Dinge problemlos.