Ich bin ja hier im Forum wg den Futterreien und natürlich "Ferkeleien" ;-). Aber für so einen Thread bin ich immer zu haben . Da könnte ich mich einnässen , wenn ich solche Fotos sehe. Ganz klasse ! Democracy-monument und die Ratchadamnoen Klang war das erste in Thailand , was ich tagsüber bewusst mitbekommen hab. 91 nach einer gruseligen Übernachtung an der KS. 180bt Raum, Mekong-Coke und zu zweit mitm Kumpel in der Falle, aus Kostengründen. Ab 7:00 wurden wir mit Fan-stromausfall, Kopfschmerz und Schulunterricht-singsang geweckt. War an der chakrabongse rd und ein Geheimtipp! im Lonley Planet. ( Danach hab ich lieber dem Loose vertraut) Morgens dann der Rundgang . Erster Tag Thailand und von garnix ne Ahnung. Als Straßenkarte ! hatten wir eine , aus einem deutschen Sexshop(!). "Stadplan von Bangkok für den alleinreisenden Herren " , so oder ähnlich . War auf jeden Fall gaaanz schlecht und 91 schon komplett veraltet.
James Bond , der Mann mit dem goldenen Colt . Kennt ja jeder. Roger Moore fährt dann genau die Strecke mit dem texanischen Hawaii-hemd Tourist . Am Monument und dann weiter hoch . Die Ecke hat sich kein Stück verändert . Wenn die Szene kommt( im Film ), bekomm ich richtig feuchte Augen . Meine D-freundin wundert sich dann immer warum , den so tränenrührend isn James Bond Film natürlich nicht, hehe .
Ich bleib hier am Ball....