Weist du wie der Markt an den Bahnschienen heißt? Wo die Wahren immer weggeräumt werden müssen wenn der Zug kommt...
Das ist der Talad Rom Hoob. Der Mae Khlong Railway Market
Weist du wie der Markt an den Bahnschienen heißt? Wo die Wahren immer weggeräumt werden müssen wenn der Zug kommt...
sehr schön, aber abends sieht alles ein wenig bunter aus.....!!,
Das ist der Talad Rom Hoob. Der Mae Khlong Railway Market
Fazit: Unbedingt mal machen...lohnt sich..vorher aber ein wenig informieren...
Womit möchte ich fahren ? Wohin ? Und überhaupt...
dürfte nach meiner Info ca. ne Stunde Fahrtzeit ausserhalb Bangkok´s liegen ?
In der Zwischenzeit bin ich auf eine interessante Webseite gestoßen.
Klingt interessant. Welches Hotel kannst Du hier denn empfehlen und wohin fahren diese Expressboote ?
Zum Beispiel Suan Kanchanapisek in Nothaburi
Eher zwei bis drei Stunden, wen du mit dem Zug hinfährst. Die erste Strecke führt von Bangkok aus vom Bahnhof Wongwian Yai nach Maha Chai und dauert gut eine Stunde.
Der zweite Abschnitt von Maha Chai nach Mae Khlong dauert nochmal ca. eine Stunde. Dazu kommt noch die Zeit für den Zugwechsel in Maha Chai.
Bangkok luxury riverside hotel Bangkok near the Khaosan Road
Der Boot Pier liegt direkt davor. Für mich die stressfreieste Methode die wichtigsten Touriziele zu erreichen. Wer sich darüber hinaus noch mit den Kanalbooten auskennt erweitert die Möglichkeiten beträchtlich.
verschleppt nicht,aber du kaufst ein Ticket für 150 Thb (im Gegensatz zu 30 thb),und wenn du Pech hast fahren die garnicht nach Nonthaburi ,und die meisten Piers außer ein paar Tourihotspots garnicht an.Schaut auch sehr interessant aus.
Bei Deiner "Pier-Beschreibung" muss man ja fast Angst haben, das man nicht verschleppt wird.
das ist genau der Pier N13 wo du zur Kaosan gehen kannst.Der Boot Pier liegt direkt davor. Für mich die stressfreieste Methode die wichtigsten Touriziele zu erreichen. Wer sich darüber hinaus noch mit den Kanalbooten auskennt erweitert die Möglichkeiten beträchtlich.
Was treibt Ihr so über Tag ?
AUSFLÜGE, SIGHTSEEING, SHOPPING, MASSAGE (mit oder ohne Zusatzprogramm), WEIß DER KUCKUCK,...
Dazu gehört schon Mumm
Ecke Surawong -ThaniyaRd ist das 1. Geschäft für tolle Thaiseide-Produkte von JT
Google pics grad.. Boah ,der haut aber klamottentechnisch gut rein . Der hat aber im Gegensatz zu mir auch noch ne geile Frisur dazu .Internetsuche: John Daly Hosen
Ich lief seinerzeit die Sukhumvit Soi 15 runter und gelangte an diese Haltestelle...
Vor 19 Uhr macht ein Besuch wenig Sinn, wie man an den nachfolgenden Bilder schön sehen kann...