Die Bedienungen waren in der Tat lästig, da sie ständig die Gläser nachfüllen wollten. Hierüber habe ich irgendwann deutlichst meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Anschließend hatte ich Ruhe und konnte selbst bestimmen, wann und wieviel ich trinken wollte.
Ich war letzten Samstag mal wieder drin, geh da ab und zu ganz gerne rein. War so um 23.30 und es war ziemlich voll, obwohl umgebaut wurde. Die Theke verlagert und verkleinert - dadurch mehr Platz für Gäste. Auch einige hübsche Solo Girls.
Allerdings hat mich diesmal auch eine Bedienung genervt. Kaum hab ich den Laden betreten, hat sich schon eine an meine Fersen gehängt. Als ich dann nach ein paar Schritten kurz stehen geblieben bin um mich um zu schauen, kam schon die Frage nach einem Drink. Ich sagte ihr, dass ich erst mal gucken will und sie möge sich bitte gedulden. Ging dann weiter und blieb dann wieder stehen. Natürlich sofort wieder die Frage nach einem Drink obwohl ich eigentlich noch mitten im Weg stand. Ich erklärte ihr dann, dass ich mir erst mal einen Platz/Tisch suchen möchte.
Statt mir bei der Wahl zu helfen stand sie nur da und schaute wie ein Schaf. War mir dann an dem Abend zu blöd und ich bin wieder gegangen.
Werd aber bestimmt noch mal rein schauen, denn eigentlich gefällt es mir ganz gut dort.
Kann aber auch sein, dass man sich in der Low Season mehr um die Gäste bemüht denn bisher ist mir so etwas dort noch nicht passiert.