ich war im mai , september und dezember 2022 jeweils paar tage in bangkok
freelancer in der soi 4 , soi 7 , soi 11 und ab soi 3 - soi 15 haben bei mir von 1000 THB - 2500 THB
für ST aufgerufen. gutes ST Hotel war das Atlas in der Soi 7/1. preis nicht sicher , daher ca. 300 - 400 THB
einzigste ST aus ner gogo war im NEP aus der Twister BKK ....BF 800 und 2000 für das girl. sie wollte vorher 3000 haben
aber wir konnten uns auf wie gesagt 2k einigen, da chemie gepasst hat , habe ich es mal probiert und es war zu meiner vollsten zufriedenheit
im crazy house in der soi 23 wurde ich auch fündig aber das girl wollte nicht von ihrem preis von 2.5 für ST runter ....dann eben nicht und next ..
jetzt kommt genau das , was mir langsam immer öfters begegnet , der alters aufschlag. war paar tage später mit einem mit dreißiger im crazy house und das gleiche girl ist mit ihm für 2k für ST mitgegangen ......thats life ......das selbe passiert mir in meinen LB stamm location, da bin ich nocht mit end vierzig oft der jüngste und zahl weniger .....
man kann also nicht pauschal sagen wieviel eine ST kostet ausser von xxx bis xxx, da evtl. jeder andere preise genannt bekommt als man selbst
@FreundvonderMosel müsste sich noch an einer situation in pattaya erinnern, als das girl ihm für ST 3k genannt hatte obwohl wir wussten , dass sie mit unserem kumpel Axxxx paar tage vorher für 1k mitgegangen ist, der glaube ich ca. 15 - 20 jahre jünger ist als er .......
wär faire ST preise mit teilweisen sehr hübschen mädels sucht, sollte mal sidelinethailand.com oder fiwfans.com ausprobieren. man muss nur flexibel sein in BKK mit BTS , Bold usw. hatte bisher ausschliesslich positive erlebnise, was aber auch keine garantie ist .....
ende april geht es wieder nach BKK, da es mir besser gefällt als früher patong obwohl ich im dezember nach 3 von 7 tagen die schnauze voll hatte und ich nach pattaya bin. das gleiche hatte ich im september nach paar tagen pattaya und bin zurück nach bangkok .......