Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bamboobar Pattaya VIP-Barcenter

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Es ist wirklich schon komisch mit was fuer Methoden manche Bars doch arbeiten um an Geld zu kommen.
Meine Kleine kommt von der Bamboobar und hoerte vor ca 3 Monaten an der Bar auf.
Nun hat die Chefin mitbekommen das ich wieder im Lande bin und terrorisiert sie fast taeglich mit Anrufen das ich gefaelligst 10.000 Bath abloese zahlen soll,ansonsten koennte mir in Pattaya auch mal etwas zustossen.
ich hab nur ueber das gerede von ihr gelacht aber meine kleine nimmt die Drohung schon ernst und hat angst in 3 tagen wieder nach Pattaya zu fahren.
Fuer mich steht der Laden damit absolut auf der Blacklist,zumal es sich momentan eh nicht lohnt nach naklua zu fahren.

@jack-tar,
erzähl doch mal, warum deine Süsse in der Bar aufgehört hat? Hast du ihr verzählt, dat sie dort nicht mehr arbeiten soll und du ihr stattdessen Geld schickst?

In dem Fall: herzlichen Glückwunsch! Bist aber nicht alleine. Solch ein Pattaya-Regelbruch mit einer Bier-Bar-Hure passiert nicht nur Anfängern...

Falls du eine Erklärung brauchst, frag einfach. Dann sag ich dir, was wirklich hinter der Reaktion der Mamasan steckt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Hast du ihr verzählt, dat sie dort nicht mehr arbeiten soll und du ihr stattdessen Geld schickst? ...

So sind wir eben!

So einen hatte ich auch mal gehabt. Der "arbeitete" damals in der Gentlemen Bar in der Pattayaland Soi 3.
Ausgelöst hatte ich ihn nie. Er kam immer nachmittags und nach Feierabend vorbei. Geld für Sex wollte er nie.
Weil er darauf bestand, besuchte ich ihn ab und an auf der Arbeit.

Die Gentlemen Bar war eigentlich ein erstklassiger Laden. - Deutsche Geschäftsleitung, und da war richtig was los.

Im Erdgeschoss das "normale" Stangentanzen", eine Etage höher ging es richtig zur Sache.
Jeden Abend wurde im Erdgeschoss Lotterie gespielt. Ein Los kostete damals 20 Baht.
Das war nur ein leerer Zettel, auf dem man die Nummer eines der Tänzer schreiben durfte.
Gleichzeitig bedeutete ein Los die Eintrittskarte für die 1. Etage.
Der Laden war meist gerammelt voll. Schwule, single Thaifrauen, single (Farang) heteros und heteros mit ihrer weiblichen Begleitung besetzten die Plätze.

Der Tänzer der die meisten Stimmen bekam, gewann den Pott (sämtliche 20 Baht Scheine). Anschließend gab es eine zweite Verlosung. Auch hier erhielt derjenige mit den meisten Stimmen den gesamten Einsatz.

Daraufhin wurden alle teilnehmenden Tipper in den ersten Stock geladen. Da gab es eine Varietee Veranstaltung das nicht unbedingt für's ARD-Vorabendprogramm taugte. :bigg

Anschließend betraten die beiden "Gewinner" die Bühne.
Was dann genau lief möchte ich hier, im katholisch-christlichen Pattayaforum nicht detailliert beschreiben.
- Sagen wir mal, der Gewinner der 1. Lotterie war defensiv, der Andere offensiv.

Doch worum ging's noch, ach ja, um kranke Wasserbüffel!

In meinem Fall hatte ich mich in einen Typen verguckt, der regelmäßig die 1. Lotterie gewann.

Er wollte angeblich nicht in diesem Job arbeiten, sondern sehnte sich danach ein "normales Leben" zu führen.
Sein sehnlichster Wunsch war, einen festen Freund zu haben und an einer Uni zu studieren.

Wir verstanden uns bestens, mit und ohne Worte.
Aus sexuellem Wahnsinn entwickelte sich eine unvorstellbare Zuneigung.
Für mich war es die ultimative Liebe.

Zurück in Deutschland sah ich nur 2 mögliche Lösungen:
- Ihn nach Deutschland holen
- Nach Thailand "Auswandern"

Da ihm Deutschland nicht geheuer erschien, zudem er dort ohne Sprachkenntnis wohl kaum eine Uni besuchen konnte, und mir Thailand deutlich angenehmer für "Wahre Liebe unter Männern, forcierte ich Lösung 2.

Allzu lange brauchte ich nicht bis mir ein Flugticket zu einem Vorstellungsgespräch ins Haus flatterte.
Der Laden erschien mir OK, also unterschrieb ich den Vertrag ohne auf weitere Angebote zu warten.

Damit hatte ich mir eine Dauermaloche, 6 Tage die Woche, von morgens bis nachts im touristischen Niemandsland eingehandelt. Doch das wurde mir erst später klar.

Die Kohle war deutlich über deutschem Niveau und das was ich ausgeben konnte, lag weit unter dem was ein "normaler" Einheimischer auf den Kopf hauen konnte.

Nach 2 Wochen konnte ich endlich einen Samstagnachmittag "Urlaub" nehmen und besuchte meinen Traumprinz in Pattaya. Er freute sich sehr mich zu sehen, allerdings weniger zu hören das ich jetzt in Thailand lebte.

Mein Monatsgehalt war wirklich nicht schlecht, jedenfalls war es mehr als ich in Deutschland bekommen hätte, aber er lachte ... Soviel verdiene ich in einer Woche, im Gentlemen.
 

jack-tar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2010
114
4
328
@jack-tar,
erzähl doch mal, warum deine Süsse in der Bar aufgehört hat? Hast du ihr verzählt, dat sie dort nicht mehr arbeiten soll und du ihr stattdessen Geld schickst?

In dem Fall: herzlichen Glückwunsch! Bist aber nicht alleine. Solch ein Pattaya-Regelbruch mit einer Bier-Bar-Hure passiert nicht nur Anfängern...

Falls du eine Erklärung brauchst, frag einfach. Dann sag ich dir, was wirklich hinter der Reaktion der Mamasan steckt.


Ich kanns dir genau sagen!!!
In den letzten beiden Jahren hat sie es zu bescheidenem "Reichtum gebracht.Ihr gehört ein kleines Haus,ein Geländewagen,mehrere Rai Land und neuerdings ein Klamottenladen.
Auf mich ist sie daher nicht angewiesen.ich setze mich daher nur ins gemachte Nest das mir die Trottel in den letzten jahren gebaut haben:bigg

Nun bin ich auf deine Erklärung gespannt!!
 

Ähnliche Themen