Ich war in der Bamboo Bar schon vor 15 Jahren.Ich war in der Bamboo schon vor 20 Jahren, da war ich 30! Ich mag die Musik dort, man kann sich auch ein wenig unterhalten und das Publikum war angenehm!...
Dann passt es ja....Bin im November auch da....Es hilft, nicht unter 50 Jahre alt zu sein, um dort junge und hübsche Frauen kennen zu lernen.
Dann passt es ja....Bin im November auch da....
Das war die schnellstgetrunkene Soda meines Lebens.
Super, dass passt gut
Ich kümmere mich dann um die zwanzigjährigen Töchter der Bamboo-MILFs in der IBar Gutes Foren-Teamwork :...
"was" für jeden schon, genug willige Damen!So, Leute, ich war jetzt die letzten zwei Abende in der Bamboo Bar. Und ich sage es nochmal, es ist für jeden was dabei!
Mach das, aber vergiss nicht, deutlich mehr Kohle einzustecken (als wir Bamboo-Besucher), bevor du dich auf den Weg machst...
Ich würde vorschlagen Du kommst heute Abend einfach mal vorbei. Es ist von jung bis alt und dünn bis pumpui alles da."was" für jeden schon, genug willige Damen!
Ob das dann auch für jeden etwas ist - das ist eine andere Frage...
Spass beiseite - es ist schon re...
Ich würde vorschlagen Du kommst heute Abend einfach mal vorbei. Es ist von jung bis alt und dünn bis pumpui alles da.
Thailand ist ein bisschen größer als Pattaya !900 km - das bist du ja noch ich Osteuropa oder so.
Klar von 40 Jahre jung aufwärts alles dabei.Ich würde vorschlagen Du kommst heute Abend einfach mal vorbei. Es ist von jung bis alt und dünn bis pumpui alles da.