Ich bin jetzt mal ganz böse und mache die folgende mathematische Gleichung:
mindestens 90% unattraktive Thai Frauen (die in ihrem "Herbst" keine Chance mehr haben in GoGo- oder Beer-Bars), und somit für 500-1.000 Baht Long Time gehen
+
zu über 90% notgeile, noch viel ältere Ausländer, oft in "lustigen" Thai- oder "Chang Beer"-Hemden, oder total lustig in "70er Jahre Disco Dress", oder mit dem "Ausgeh-Anzug von 1980", mit der Illusion, sie lernen dort eine "Nicht-Nutte" kennen
+
seit gefühlt 23 Jahren immer gleiche Live Musik einer billigen Band
+
ätzende lästige Bedienungen (die einem nach Betreten der Bar penetrant hinter rennen)
+
teures "Eigen"-Bier
= BAMBOO BAR!
Merke: Ich rede von 90% unattraktiven Frauen, weil ich irgendwie einen Kompromiß machen wollte. Aus meiner Sicht sind eher 99% optisch "Erektionshemmer"
- wie oft bin ich durch das Bamboo-Grusel-Kabinett gelaufen und habe gedacht:
Oh gott oh gott .. wieso muß man nach Thailand gehen um so was hässliches zu ficken ..
Alte und fette Frauen kriegt man in DE doch in Überfluß KOSTENLOS.
Z.B. muß man nur an einem "Single-Tanzkurs ab 35" teilnehmen .. da ist Frauenüberschuß GARANTIERT, und für Männer oft kostenlos.
Aber ok... habe selten soviel männliche Bewegungsbehinderte beim Tanzen gesehen wie in der Bamboo Bar... lache mich bei dem Geturtel manchmal kaputt. Mann mann mann .. wenn man schon alt ist und sich alt anzieht sollte man nicht versuchen, zumindest beim Tanzen jung "dynamisch" rüber zukommen .. das wirkt nur albern-komisch! Dann besser die Nutte fragen: 1.000 Baht - fickificki-longtime?
Fazit: In 4 Jahren mindestens 50-mal durch Bamboo durchgegangen .. und erst EINMAL eine mitgenommen ...
Ja, harte provozierende Worte .. aber ich erwarte jetzt Bilder und Preise .. oder noch besser Videos von Tanzeinlagen