das sind ja mal gute Nachrichten.Ich bin gestern an der Ecke vorbeigelaufen. Das Bamboo hat wieder auf.
das sind ja mal gute Nachrichten.Ich bin gestern an der Ecke vorbeigelaufen. Das Bamboo hat wieder auf.
Lese ich da ...(Nutten) aufreißen...? Ich hau mich weg....Also Bamboo Bar ist eine Bar wo man Freelance Milfs aufreißen kann - habe ich das richtig verstanden ?
@Boxenlude ich jetzt auch , scheißeLese ich da ...(Nutten) aufreißen...? Ich hau mich weg....
Ja , richtig!Dann wird’s auch Zeit das der red car club wieder aufmacht, damit die Milfs in Bewegung bleiben .
Da in Thailand Prostitution verboten ist, dürfte es wohl kaum Nutten geben.Lese ich da ...(Nutten) aufreißen...? Ich hau mich weg....
das sind ja mal gute Nachrichten.
Wenn ich richtig geguckt habe, gibt es das Red Car nicht mehr und es wurde von einem weiteren Indi aner Schuppen abgelöst.Dann wird’s auch Zeit das der red car club wieder aufmacht, damit die Milfs in Bewegung bleiben .
Hab ich da was verpasst ?
Um diese Uhrzeit ist der Laden noch nie geöffnet gewesen.Heute um 16.08 waren die Rolläden unten
Was sollen sie sonst auch machen Die Schwutten treiben sich angeblich im Tree Town rumund das Schild for Sale hing davor.
Wurde sie verheizt ?Jedoch ist ein D.......... der Meinung, dass die Bamboo ofen ist.
Die Soi Chaiyapoon wird umgangssprachlich als Soi Pothole (Schlagloch) bez
Dachte wurde repariert(Schlagloch
Qualitativ wie geflickte Bundesautobahn.Dachte wurde repariert