Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bake´n Brew

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Waren da Anfang August zweimal mit Begleitung. Frühstück und Essen ok, mehr aber auch nicht. Persönliche Meinung: Overrated und overpriced. Wird übrigens auch "highly" von Buzzin Pattaya empfohlen. Das sagt ja alles...

Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.191
8.975
3.415
Berlin / Koh Samui
Teuer oder overpriced ... ist doch relatv
Bestellst man sich so ein Omelett ( ist es ja nicht wirklich ) .. mit Schinkem, kartoffeln, Champions und Zwiebel, ist es relativ hochpreisig.

Nimmt man dazu noch 3-5 Scheiben Brot und Butter, passt die Endrechnung.
Von 10 Nächten Pattaya war ich Ende März 7 Tage dort Frühstücken, auch weil dort einer der besten Kaffee Latte kredenzt wird.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.673
41.638
4.965
Berlin
Noch ein Nachtrag..
220 Bärte für'n vernünftiges Frühstück. Datt sind € 5,50.
Wenn ich mir das elende English Brechfast darüber anschaue, ist es für mich genau richtig.
Und noch nen' Tipp für die Sparfüchse..
Mann kann ja immer noch ein paar Mal heimlich zur Brottheke und Marmelade draufschmieren, damit man auf seine Kosten kommt. 🤣

20240513_095705.jpg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.882
4.215
Wir waren diesen Urlaub jetzt auch öfter im Bak'n Brew, abwechselnd mit Jasmins und Mum - alle 3 Locations sind gut, aber Bak'n Brew ist bislang unser Favorit.
Ich schau ja auch auf Preise und vergleiche gerne, aber man muss die Qualität hier mit berücksichtigen, und die passt einfach..

Anbei mal ein paar Bilder von den letzten beiden Aufenthalten - gezahlt hab ich inclusive Getränke für 2 Personen immer um die 450 bis 500 Baht - geht sicher günstiger - aber dafür tolle Qualität und man kann sich ja auch noch mehrfach am Brotbuffet bedienen - ich war dann auch den Tag über satt und hab bis zum Abendessen nichts mehr gebraucht.

Werde im laufe der Woche sicher noch 1-2x dort sein. Aber jedem seine Meinung - wem es zu teuer ist - gibt ja genug Läden mit 99 Baht Breakfast.

IMG_9596.jpeg IMG_9595.jpeg IMG_9339.jpeg IMG_9336.jpeg IMG_9333.jpeg

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
Sorry, und an alle, die sich über ein Frühstück für umgerechnet 5.50€ aufregen.
(Meistens wohl die, für die die "Währung" nur im Umrechnungskurs des günstigsten Singha besteht?)
Kaufe ich mir alle Zutaten für das Frühstück selbst im Market wie Schinken, Butter, Marmelade, Eier etc. liege ich preislich (meistens) sogar über einer Frühstücksrate von z.B. 250THB.
Ich gehe mit meiner Frau in Jomtien täglich frühstücken... in's Peine, in die Backfabrik, Iss was und ab und an auch in's Back'n Brew.

Diesen kleinen "Luxus" erlauben wir uns...

Gruß Broker

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.305
2.866
1.863
Bremen
Das einzig geniessbare Frühstück im Bereich der Soi Buakhao.
Overpriced?
Zu Hause ist es billiger. Nur als Tipp. 😛

Anhang anzeigen 1973560
Das schaut schon ok aus, mit Käse und Butter geizen Sie gerne, ist ja auch teuer in Thailand.
Wenn ich da jetzt 3 Schnitten mit Belag und 1 Schnitte nur mit Butter und Ei rechne sollte der Durchschnittsrentner in Pattaya satt sein 555555.

PanTau

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.673
41.638
4.965
Berlin
Warum heimlich?
Ist doch im Preis inbegriffen.
Also ich würde mich "komisch" dabei fühlen, mehrmals dort Nachschlag zu holen, nur weils im Preis inbegriffen ist und ob es ab morgen nix mehr zu futtern gibt auf der Welt. 🙄
Einen Minuspunkt hab ich dennoch gefunden.
Die könnten endlich mal vernünftige Milcheingiesser anschaffen. Das mit den Schnapsgläsern ist nun wirklich nicht nötig..

20240516_105652.jpg

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
138
539
883
Wollte heute ins Bake’n Brew, war aber geschlossen.
War das einfach nur Pech oder haben die Betriebsurlaub oder Ähnliches?
Draußen hingen mehrere Zettel, dass geschlossen ist, aber keine Info für wie lange. Auf Facebook auch keine Info.

• Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und Andreas808