- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
50 bath bekommst du sicher an weihnachten, fuer zwei euro
50 bath bekommst du sicher an weihnachten, fuer zwei euro
Also der Herr Timothy Geithner mußte wohl vor der Tür bleiben, wenigstens waren wir uns da einig das wir uns das ohne die Amis ausdiskutieren. :ycwird doch schon wieder besser. Solang die Griechen nicht untergehen und sich die Leute in der EZB wieder halbwegs einig werden, wird sicher wieder alles gut. Jetzt kommen auch noch die Chinesen und bieten den Italienern Hilfe an und die Amis sind beim Krisengipfel dabei.
Du paß mal auf, daß du von der Schweiz noch Rente bekommst, wenn eure Wirtschaft so weiter wächst.50 bath bekommst du sicher an weihnachten, fuer zwei euro
Hab gerade nachgeguckt, Weihnachten 41er Kurs
Ach ja, habe es schon wieder vergessen, das ist ja das Forum der Millionäre..... also immer schön in Gold investieren
Weiß jemand wie der Goldkurs im februar 2013 sein wird?
Ich hoffe mal, das der Kurs so um die 42 Baht/ Euro steht, das wäre der selbe Kurs den ich dieses Jahr im Februar auch hatte, damit kann ich leben.
Das Thema ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Ich hab mich im richtigen Moment mit Baht eingedeckt.
Kauf bei CHF/Bhat 41.- aktueller Kurs 33.5....Rendite somit um die 20%!
Natürlich war hier viel Glück im Spiel, denn auf die "1.20 Anbindung" des CHF an den Euro war ja nicht zu denken. Daher der schnell Kurssturz nach dieser "Bestimmung".
Da drücke ich dir die Daumen, aber objektiv sprechen alle Indikatoren dagegen, aber wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder:zwink
Nehmen wie es kommt, was willst den ändern, Kurs hin oder her, deswegen verzichte ich auf die Mädchen nicht.Fragt sich nur in welche Richtung....