Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baht kurs zu weinachten /dezember

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Leute, legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent! :D

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
wird doch schon wieder besser. Solang die Griechen nicht untergehen und sich die Leute in der EZB wieder halbwegs einig werden, wird sicher wieder alles gut. Jetzt kommen auch noch die Chinesen und bieten den Italienern Hilfe an und die Amis sind beim Krisengipfel dabei.
Also der Herr Timothy Geithner mußte wohl vor der Tür bleiben, wenigstens waren wir uns da einig das wir uns das ohne die Amis ausdiskutieren. :daume:yc

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hab gerade nachgeguckt, Weihnachten 41er Kurs :daume

so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Müßte ich einen ehrlichen Tip abgeben, würde ich mich auch auf 41 festlegen.

Ich glaube aber sogar, das es einwenig besser sein könnte. 42er oder 43er sehe ich nicht als unmöglich.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
JC T. muss bald die zinsen senken, dann wird's für DACHler teurer in Thailand.

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Das Thema ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Ich hab mich im richtigen Moment mit Baht eingedeckt.
Kauf bei CHF/Bhat 41.- aktueller Kurs 33.5....Rendite somit um die 20%!
Natürlich war hier viel Glück im Spiel, denn auf die "1.20 Anbindung" des CHF an den Euro war ja nicht zu denken. Daher der schnell Kurssturz nach dieser "Bestimmung".

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich hoffe mal, das der Kurs so um die 42 Baht/ Euro steht, das wäre der selbe Kurs den ich dieses Jahr im Februar auch hatte, damit kann ich leben.

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313
Ich hoffe mal, das der Kurs so um die 42 Baht/ Euro steht, das wäre der selbe Kurs den ich dieses Jahr im Februar auch hatte, damit kann ich leben.

Da drücke ich dir die Daumen, aber objektiv sprechen alle Indikatoren dagegen, aber wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder:zwink

hbnda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
86
14
418
Das Thema ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Ich hab mich im richtigen Moment mit Baht eingedeckt.
Kauf bei CHF/Bhat 41.- aktueller Kurs 33.5....Rendite somit um die 20%!
Natürlich war hier viel Glück im Spiel, denn auf die "1.20 Anbindung" des CHF an den Euro war ja nicht zu denken. Daher der schnell Kurssturz nach dieser "Bestimmung".

Im Oktober 2008 gab es für 1 CHF etwa 30 Baht, Okt. 2009 etwa 32 Baht, Okt. 2010 etwa 31 Baht, April 2011 etwa 33 Baht, zur Zeit auch etwa 33 Baht. Nachzuprüfen bei

http://www.bangkokbank.com/Bangkok .../Foreign Exchange/FX Rates/Pages/Default.aspx

einfach rechts oben das gewünschte Datum eingeben und dann FX Rates drücken.

Willst Du uns auf den Arm nehmen, oder auf deutsch, willst Du uns verarschen? :k