Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Höchststand in den letzten 12 Monaten... mal sehen wo das noch hin geht. Vielleicht wird dies Jahr wieder die 50er Marke geknackt.?

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.178
7.342
3.418
112
kummerland
Linda 41,45
in bkk
"http://thailand.megarichcurrencyexchange.com/index.php?cur=eur"]http://thailand.megarichcurrencyexchange.com/index.php?cur=eur[/URL]

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Habe heute abend am Aeon-ATM in BigC Extra mit der Sparcard 3000 20 000 baht gezogen. Kurs: 41,33.

Eigentlich soll es hier in dem Thread ja um Kurse für Bargeldtausch gehen, aber das ist auch mal interessant zum Vergleich. Die Sparcard ist ja eine "PLUS" Karte. Hier wird der Umtausch von der Bank in Th wo man abhebt vorgenommen,

Zum Vergleich: Gestern hätte man z.B. mit der DKB VISA 41,38 bekommen, also etwa gleich.

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Kann mir einer sagen wiviel ich atm in Pattaya an einer Wechselstube für einen CHF bekomme?
Wäre super, wenn auch mit Angabe wo ich vermutlich den besten Wechselkurs habe =)

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.136
3.350
2.265
Lovely Hill
Kann mir einer sagen wiviel ich atm in Pattaya an einer Wechselstube für einen CHF bekomme?
Wäre super, wenn auch mit Angabe wo ich vermutlich den besten Wechselkurs habe =)

Bester Wechselkurs immer an der gelben Bude in Soi Buakao.
Falls Du sie nicht findest, geh in die Smurfbar, genieße Singha, Chang or whatever, gib ein paar LDs aus und Du wirst geholfen. Bin ich überzeugt von.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

Und vermutlich dann 50 Franken wechseln :bigg

Ab 5 000 gehe in die Walkingstreet fast am ende rechte seite Wechselstube
Achtung der Kurs der angezeigt ist vergiss ihm bekommst besseren

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Und vermutlich dann 50 Franken wechseln :bigg

Ab 5 000 gehe in die Walkingstreet fast am ende rechte seite Wechselstube
Achtung der Kurs der angezeigt ist vergiss ihm bekommst besseren

Wiviel besser? Lohnt sich das?
Ich hab da irgendwie bissl Bammel vor mit 5'000 CHF in der Gegend rumzulaufen x) vor allem in der WS ;)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wiviel besser? Lohnt sich das?
Ich hab da irgendwie bissl Bammel vor mit 5'000 CHF in der Gegend rumzulaufen x) vor allem in der WS ;)

Kann ich dir Donnerstags oder Freitags sagen
Da es im moment kaum Kursschwankungen gibt wird der unterschied irgendwo im 0,xx thb bereich sein
wegen den Geld gibts keine Bammel mehr :bigg zb für 5-6 wochen Burma das Geld immer mitgeschleppt.
Meist in der Hemdtasche mit Knopf verschliessbar.Sonst auch immer aufgeteilt ,KK andere Tasche ! In der Geldtaschen nur um die 100€
Achtung freitags und auch meist Montags schlechterer Kurs
grüsse max

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
403
1.079
1.393
Wien
Wenn jemand in der Naklua Gegend wohnt, beim Delphin Kreisel links wo das Koffer/Taschengeschäft ist (neben Taste Food), der hat immer einen besseren Kurs als die Wechselbuden an der Naklua direkt!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.929
1.913
Ja bei Euros ist der nicht schlecht, aber der Franken Kurs taugt bei dem nix!

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Es geht weiter aufwährts, damit mir nicht wieder das Geld ausgeht noch schnell gewechselt bevor die zusperren (22Uhr)

Gelbe Bude Soi Buakow

42,30 EUR
34,30 CHF