Ja ich bin in Form treibe jeden Tag Sport.
Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war. Tut mir leid wenn ich ab und zu fragen stellen.Du solltest dir als erstes mal einen Stadtplan von Pattaya besorgen.
- entschuldige Bitte habe etwas anders gelesen!!!Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war.
Waren/sind die Bekannten nur fuer die Vermietung des Appartements interessiert und geben sie dir sonst keine Infos?Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
Vielleicht um zu schauen, wo die Weiber am billigsten sind?
Pippi machen kostenlos und wo es Luftballons für freies Essen gibt
@thayfirend0815
Eine interessante Frage von dir! Warst du schon mal im Form?
Es scheint, du übst gerade ein wenig Deutsch zu schreiben?...
Nur jemand denn ich kenne keine mir nah stehende Person, ist ja jetzt egal Unterkunft hab ich das reicht.Waren/sind die Bekannten nur fuer die Vermietung des Appartements interessiert und geben sie dir sonst keine Infos?
Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor...
Das macht ja eigentlich nichts. Das Problem hatten schon viele, dass Sie das erste Mal in Pattaya waren und sich erst mal orientieren mussten, wo was ist.Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war. Tut mir leid wenn ich a...
Und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war. ...
Ich wohne zufälligerweise seit knapp 6 Jahren genau dahinter und wusste bis jetzt nicht das es da ein serviced apartment gibt.
Die sind zur Zeit leider in Dach, meinst du ich frage hierOder haben Dich deine Bekannte soweit Abseits einquartiert, weil sie keinen Bock auf Dich haben.
und ihr zieht zusammen um die Häuser in der Darkside
Die sind zur Zeit leider in Dach, meinst du ich frage hier
Geht nicht da ich gerade im Land der Schluchten bin.
- entschuldige Bitte habe etwas anders gelesen!!!
Ui... bin das erste Mal in Pattaya demnächst und habe auch das Gästehaus gebucht. Bin etwas skeptisch, da es so günstig ist. Ich wäre froh, wenn du mich ein bisschen beruhigen könntest und mir sagst, da es da ganz okay ist@thayfirend0815
Im Pattaya Gästehaus hättest fast das selbe bezahlt
Und wärst nicht soweit vom Schuß gewesen
Siehe hier
[...