Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für meine Abflug Daten gab es keine Angebote.
Abflug nicht am Wochenende und Freitag.
Ausserdem wollte ich keinen Zwischenstopp auf Phuket.
Dann eben nicht
aber ich würde mich ehe im Grabe umdrehen als auf so ein Fest zu gehen,
genau kann ich auch nicht schreiben warum, bis vor über 20 Jahren mal auf so einen Thaifest in Hamburg gewesen -war froh als relativ schnell wieder weg war -aber das ist nur Update to me
Nach 2 Jahren Pause durch Corona hatten sich viele sehr auf das grösste Thailand-Festival in Deutschland gefreut und bereits Hotels reserviert. Jedoch ...
Seit mehr als einhundert Jahren pflegt die Kurstadt freundschaftliche Beziehungen zum thailändischen Königshaus. Bad Homburg, das als einzige deutsche Stadt mit zwei Thai-Salas ausgezeichnet wurde, ist stolz darauf, dieser Tradition mit dem jährlichen Thai-Festival zu folgen, das zu den größten...
www.bad-homburg.de
Dieses Jahr findet es wieder statt. Eintritt 8,50 € für einen Tag oder 15 € für 2 Tage.
12.08 + 13.08.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.