So. Wie gesagt ich stehe noch ganz am Anfang meiner Recherche und hatte auf guten Input von euch gehofft.
Ich würde gerne 3-5 Männer begleiten. Hauptsächlich Männer die dort wohnen und auf der Suche nach ihrem Thailand-Traum sind oder ihn schon gefunden haben. Die Gewinner und die Verlierer. Männer die gescheitert sind und Männer die ihren Traum verwirklichen konnten.
Natürlich gehören dazu auch die Umgebung wie: Bar's, Freunde, Freundin(nen) und andere alltägliche Dinge.
Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben. Gibt es eine Person die sehr viele Leute in Pattaya kennt und mir helfen könnte? Gibt es Männer WGs oder Wohnkomplexe? Gibt es Feste oder Treffen die veranstaltet werden?
Ich will es nochmal deutlich machen, dass hier ist kein Witz oder rumgetrolle. Ich denke dass das Thema sehr interessant ist und es mal abgesehen von den ganzen Bums und Fick Reportagen anders beleuchtet werden könnte.
Beste Grüße
Da sich wohl nicht so viele vorstellen können, wie so eine Arbeit aussehen kann, verlinke ich eine Arbeit die ich sehr gut finde und die meinem Verständnis von Dokumentarfotografie entspricht.
Serien: OSTKREUZ Agentur der Fotografen GmbH