Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bachelorarbeit / Pattaya

hanswurst90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
3
1
313
So. Wie gesagt ich stehe noch ganz am Anfang meiner Recherche und hatte auf guten Input von euch gehofft.

Ich würde gerne 3-5 Männer begleiten. Hauptsächlich Männer die dort wohnen und auf der Suche nach ihrem Thailand-Traum sind oder ihn schon gefunden haben. Die Gewinner und die Verlierer. Männer die gescheitert sind und Männer die ihren Traum verwirklichen konnten.
Natürlich gehören dazu auch die Umgebung wie: Bar's, Freunde, Freundin(nen) und andere alltägliche Dinge.

Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben. Gibt es eine Person die sehr viele Leute in Pattaya kennt und mir helfen könnte? Gibt es Männer WGs oder Wohnkomplexe? Gibt es Feste oder Treffen die veranstaltet werden?

Ich will es nochmal deutlich machen, dass hier ist kein Witz oder rumgetrolle. Ich denke dass das Thema sehr interessant ist und es mal abgesehen von den ganzen Bums und Fick Reportagen anders beleuchtet werden könnte.

Beste Grüße

Da sich wohl nicht so viele vorstellen können, wie so eine Arbeit aussehen kann, verlinke ich eine Arbeit die ich sehr gut finde und die meinem Verständnis von Dokumentarfotografie entspricht.

Serien: OSTKREUZ Agentur der Fotografen GmbH

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Moin,

Aus diesem Grund schreibe ich euch an. Ich bin auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten die ich für eine Fotoreportage begleiten darf und die mir von ihrem Leben erzählen.

Referenzen? Irgenwas im Internet, Webseite, FB, Instagram, wo man deine bisherigen Arbeiten begutachten kann?

Wenn das geklärt wäre, was zahlst du an Geld+Spesen?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@hanswurst90
Bleib hartnäckig, freundlich und offen..
Du musst hier ein gewisses Maß an Vertrauen gewinnen..dann sollte es funktionieren.

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
134
573
1.283
55
Real ist er wohl.
Instagram passt schon.
Trotzdem ist er meiner Meinung nach vor Ort besser aufgehoben.
Flieg hin, geh in irgend eine Bar und red mit Jungs Auge in Auge.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Komischerweise versuchst du in allen möglichen Threads private Daten abzugreifen....................Soll ich das alles raussuchen?

Ja mach das gerne, ich bin mir keine Schuld bewusst. Ich lege selber Wert auf eine Privatsphäre und von anderen sammele ich keine Daten, das ist Absurd oder ein Mißverständnis!

Ich hatte @thomas.txl was gefragt, (per PN) aber er hat mir gesagt, das was ich Wissen will, wäre kein Geheimnis und hat mir Auskunft gegeben. Aber bitte alles per PN, wenn überhaupt. Brauchst auch dir nicht die ganze Arbeit machen. Ein paar ausdrucksvolle Beispiele sollten reichen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Sorry aber .... ich bin glaub raus. Selbst mit Erklärung erzählen mir die Bilder nichts. Oh je! Ist das noch normal?

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Sorry aber .... ich bin glaub raus. Selbst mit Erklärung erzählen mir die Bilder nichts. Oh je! Ist das noch normal?

Welche Bilder meinst du denn? :keine Ahnung

Ich erinnere mich auch, das wir vor ein paar tagen jemanden hatten, der im "RTL" Stil eine Reportage machen wollte, Leute hier suchte und sich dann als Fake entlarvt hat. Daher meine etwas ruppige Anfrage. Sorry an den TO.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Ach, muss ich ueberlesen haben.

Hab leider den Cache gelöscht. Aber da waren reichlich andere Member dabei. Vielleicht haben die einen Link zum Thread. Der wurde auch nach Referenzen gefragt, (ist ganz neu dabei) bzw wie unseriös gerade Reportagen verhunzt werden, (Klischee, der ewige dichbäuchige Alte mit der Jungen Frau hand in Hand). Wenn solche Berichte dann a´ la RTL zusammengeschnitten werden, usw.

Auf jedenfall wurde er nachher Patzig als ernstere Argumente und Fragen aufkamen. Gruß.

Achso, hier ist es:
Interviewpartner gesucht | Geschichten aus Pattay

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
299
771
1.123
...bei Devils Den geht das:bigsmile

Sorry for offtopic
Hey, danke für den Tipp, habe gleich mal gegooglt, sogar 9-sprachige webseite, cool, muss ich mal,
ausprobieren wenn ich wieder an der Base bin.
Apropros „offtopic“,....ist es doch garnicht, passt hervorragend zur Bachelorarbeit,....

Hab leider den Cache gelöscht. Aber da waren reichlich andere Member dabei. Vielleicht haben die einen Link zum Thread. Der wurde auch nach Referenzen...
Mmmmh, ja da ist wahres dran...die Medien (Vox, RTL, SAT1,...)schnüffeln überall herum, wollen nur Einschaltquote machen, suchen Themen um alles mögliche durch den Dreck zu ziehen! 4848, vielleicht hast du einen guten Riecher? Schnüffel,schnüffel....wow wow, beiss....

• Like
Reaktionen: Clearmaker

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.900
21.898
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
  • Like
Reaktionen: Gast_13

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Wenn ich erlebe wie die Menschen sich mit klarer deutlicher Sprache. ja gemeinsamer gleicher Sprache,
also Deutschsprachler in Deutsch unter ihres Gleichen,
sich missverstehen und an einander vorbei reden (zum Teil habe ich den Eindruck missverstehen wollen)
Bin ich fasziniert von dem Ansinnen mit Bildern eine Geschichte Fakten zu erzählen.
Kunst!
Bilder verkaufen ist die Kunst, nicht sie malen dachte ich schon mal.
Als ich in der Kunstgalerie in Stuttgart war und die Bilder, Bildbeschreibung, Bildbezeichnung gelesen hatte, war mir klar das jeder in ein und dem selben Bild etwas anderes herausliest. Zu erkennen glaubt. Das ändert sich auch mit den Lebensphasen.