Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auswahl des Girls

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
An der Aussage ist schon was wahres dran. Aber ich würde das nicht so axiomatisch sehen. Es hängt eher davon ab, wie gut das Mädel im Geschäft ist.

Insbesondere in deutschen FFK-Clubs wurde ich schon oft eines besseren belehrt. Es kommt nicht selten vor, dass eine osteuropäische Schönheit verdammt gut mitmacht und Spass bei der Sache hat. Die hübschen Mädels verstehen dann oft nicht, warum so viele Freier sie ignorieren, obwohl sie doch so viel besser aussehen als der Durchschnitt in dem Laden. Also meine Empfehlung an meine werten Kollegen: Lasst die Finger von den Hübschen Mädels. Die taugen eh und je nix. :frech

In der Tat sieht es manchmal so aus, als wenn sich die Kollegen nicht an die Stunner trauen.
Gute Optik ist keine Garantie für gute Performance, aber umgekehrt eben auch nicht...
Die eine oder andere gut aussehende Fickweltmeisterin ist schon dabei, aber jetzt ist ja das Jahr der Olympischen (Fick)Spiele:yc

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Da ich bis jetzt meistens Girls aus dem Lucifer oder dem Play mitgenommen habe, ist mir die Auswahl ziemlich leicht gefallen. Bei mir ist das so, welche mich beim Tanzen richtig geil macht und ihn in die Vertikale verfrachtet bekommt an diesem Abend den Bonus ;-)

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
hatte in ne bier bar in der soi3 in der ohlalala bar oder so mal die best aussehendes mitgenommen und auch hier gleich mal klargestellt was sache ist und die sache war geritz.
die performence im bett war sehr sehr gut. und zum thema 3holer das wollte ich am anfang gar nicht aber die alte hat zwischen durch ma die stellung gewechselt und auch meinen kleinen in das andere löchlein gedrückt und muss sagen war sehr gut die perfomence. wieherholungsfaktor dieses jahr 100% wenn sie noch da ist.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Da ich bis jetzt meistens Girls aus dem Lucifer oder dem Play mitgenommen habe, ist mir die Auswahl ziemlich leicht gefallen. Bei mir ist das so, welche mich beim Tanzen richtig geil macht und ihn in die Vertikale verfrachtet bekommt an diesem Abend den Bonus ;-)

Jetzt lach ich mich aber gerade mal wech !!!!!!!!!! Machst hier ein Spruch wie ein großer !!! und in deinem Thread .............

Was nun ist die Wahrheit ?