Sehr ehrlich ...You always wear same T-shirt and you come too fast!
Sehr ehrlich ...You always wear same T-shirt and you come too fast!
Den meisten Thai Ladies ist die Aircon nicht kalt genug... Ich schalte bei Massagen IMMER ab. das mögen die gar nicht... Mich friert´s aber ..Ausschalten und sie arbeiten = reiten lassen...
Liest sich eher nach customer
.. bzw bei mir, wenn’s mal wieder nicht klappt..
......and you come too fast!
......aber auch 1x "...next time you can fuck my ass..."
[/QUOTgatte ich auch.
"...next time you can fuck my ass..."
.........
hatte ich auch schon als Angebot.
Mein Antwort war dann, dass ich verlängere und wir das gleich erledigen - einmal geht´s schon noch!
Blickte dann in ein verdutztes Gesicht und bekam nach kurzer Überlegung als Antwort:
" ohh, now can not! Today I eat spicy" - Beste Absage ever
Gerne auch die Armbanduhr.Manche gehen einfach nicht, bis man sie selbst durch die Tür schiebt.
Kleine, wenig wertvolle Dinge im Zimmer zu "vergessen", scheint tatsächlich beliebt.
Das Problem gabs vor 20 Jahren noch nicht."I forget my Phone-Charger in your room" hatte ich schon mehrmals, die Mädels sind aber auch sehr vergesslich...
Die Key Ausrede definitiv … viele teilen sich das Zimmer bzw. eine Mietet andere wohnen dort mit und sie haben nur eine Keycard/Schlüssel Kombi. Wird aber trotz allem gerne genutzt bzw. manchmal gibt es auch den LT Domino Effekt … es gehen beide auf LT und die die früher heim will/muss gibt dann das Ende der anderen LT (die die den Schlüssel hat vor)Erkenntnis: Die Ausreden entstammen dem wahren Leben.
Sie erwartet ggfs das Du sie ihr bringst Bzw. die lassen auch einfach gerne was liegen um ihr Revier zu markieren … sprich damit es „Ärger“ mit der nächsten oder dem girlfriend gibt.Allerdings hat sich noch niemand gemeldet um sie abzuholen.
Das gibt mir jetzt doch zu denken.
555"I forget my Phone-Charger in your room" hatte ich schon mehrmals, die Mädels sind aber auch sehr vergesslich...