Weil man nicht in allen Massagesalons ficken kann, manchmal wird nur HJ oder BJ angeboten. Ausserdem ist es gemütlicher in einem grossen Bett zu vögeln als auf einer kleinen Matratze die rundherum nur von Vorhängen oder Brettern begrenzt ist.
Und in den Inside-Bars bezahlst du auch mehr, Beispiel Soi 6, wenn du eine mitnimmst.
Da waren selbst vor 8 Jahren schon 300 oder mehr fällig, bei LongTime (LT).
Da dürfte der Satz auch eher gestiegen als gefallen sein.
Und man sollte auch drauf hinweisen dass die BF in den A GoGo´s noch um einiges teurer ist. Da dürfte es bei 700 Bt mittlerweile losgehen, teilweise sogar gestaffelt nach Uhrzeit. (Beziehe mich jetzt mal, nachdem ich die A-GoGo´s meide, auf die Angaben der Girls, welche ich aus der Disco kenne)
Barfine......Die Kosten für den Shortroom wenn man die Dame nicht ins Hotel mitnehmen kann......
Da frag ich mich ob sich das rechnet.
Warum also nicht gleich in einen Massagesalon???
Siehste, da sieht man dass ich den Bars schon seit Jahren den Rücken gekehrt habe, zumindest wenn es darum geht Gespielinnen für den Sanuk zu rekrutieren. Selbst das Vokabular ist davon betroffen.Indoor Bars Junior, nicht Inside Bars.
Paul, wenn ich in meinem Hotel die Treppen hochlaufen müßte, würde ich mich beim Sex vielleicht auch lieber hinlegen...Wer mich nicht die Treppe hochlaufen sieht, weiss nicht, ich ob ich da nur Bier gesoffen oder gerammelt habe...
man beachte die Wikipediabeschreibung zum Thema "Auslöse" gilt auch für Bargirls:
Verpflegungsmehraufwand umfasst die zusätzlichen Kosten, auch „Spesen“ oder „Auslöse“ genannt, die eine Person deswegen zu tragen hat, weil sie sich aus beruflichen Gründen außerhalb der eigenen Wohnung oder außerhalb der regelmäßigen Arbeitsstätte aufhält und sich daher nicht so günstig wie zu Hause verpflegen kann. Pauschalbeträge für den Verpflegungsmehraufwand werden allgemein Tagegeld genannt. Der beruflich bedingte Mehraufwand kann steuerrechtlich unter bestimmten Voraussetzungen als "http://de.wikipedia.org/wiki/Werbungskosten"]Werbungskosten[/URL] oder "http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebsausgabe"]Betriebsausgabe[/URL] geltend gemacht werden. Zu den Kosten der Übernachtung und anderer Aufwendungen anlässlich einer Dienstreise siehe "http://de.wikipedia.org/wiki/Reisekosten"]Reisekosten[/URL].
lol
Riesenbalkon habe ich auch.
Trotzdem ziehe ich Indoor vor, ist einfach diskreter.
Wer mich nicht die Treppe hochlaufen sieht, weiss nicht, ich ob ich da nur Bier gesoffen oder gerammelt habe.
Auf die neidischen Blicke und RTL-Berichte, wenn ich mit einem Stunner die Beachroad entlang laufe,
kann ich gerne verzichten.
ich fliege morgen rüber ,ist der Kurs dort denn besser als 1:42?