Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auslöse

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Weil man nicht in allen Massagesalons ficken kann, manchmal wird nur HJ oder BJ angeboten. Ausserdem ist es gemütlicher in einem grossen Bett zu vögeln als auf einer kleinen Matratze die rundherum nur von Vorhängen oder Brettern begrenzt ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Und in den Inside-Bars bezahlst du auch mehr, Beispiel Soi 6, wenn du eine mitnimmst.
Da waren selbst vor 8 Jahren schon 300 oder mehr fällig, bei LongTime (LT).
Da dürfte der Satz auch eher gestiegen als gefallen sein.

Und man sollte auch drauf hinweisen dass die BF in den A GoGo´s noch um einiges teurer ist. Da dürfte es bei 700 Bt mittlerweile losgehen, teilweise sogar gestaffelt nach Uhrzeit. (Beziehe mich jetzt mal, nachdem ich die A-GoGo´s meide, auf die Angaben der Girls, welche ich aus der Disco kenne)

Indoor Bars Junior, nicht Inside Bars.

Falls man da eine mit ins Hotel mitnehmen will sind zwischen 300 und 1000 Baht faellig,
meist abhaengig von der Uhrzeit.
Es gibt da auch etliche Damen, die das Ablehnen, die pudern nur in ihrem Schuppen oder gar nicht.

Gogo ist 600 Baht inzwischen der Standard, darunter gibts nur noch wenige Anbieter.
Auch hier geht die Bandbreite bis 1000 Baht oder nach dem Job der Lady.

Waitress 600
Dancing Girl 600
Exotic Girl 700
Showgirl 800 (bis 1000)

Was ein Exotic Girl ist, habe ich uebrigens hier im Forum mal geschrieben, also
wers nicht weiss, suchen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Barfine......Die Kosten für den Shortroom wenn man die Dame nicht ins Hotel mitnehmen kann......
Da frag ich mich ob sich das rechnet.
Warum also nicht gleich in einen Massagesalon???

?????
ST Room 300 und das Honorar fuer die Dame.
Nimmst Du eine mit ins Hotel zahlst Du dasselbe oder mehr und bekommst nachts die
Decke weggezogen und die Toilette riecht nach Somtam. :bigg

Wenn der Laden keinen ST-Room hat, hast Du aber recht, da geht man da halt
nur zum Gucken hin und zum Telefonnumern sammeln, fuer die Zeit wo die Maeuse Feierabend haben.
Alles besser als in den teuren Dissen Energie zu verschwenden, die einem dann spaeter
beim Rammeln fehlt. :bigg

Massage mit Happy End ist fiuer mich ein klares No Go.
Das ist nix halbes und nix ganzes.
Wenn schon Massagesalon, dann Highquality wie Sabai Dee mit 1600 Baht fuer 1,5 Stunden
Bodymassage all included. :daume

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Indoor Bars Junior, nicht Inside Bars.
Siehste, da sieht man dass ich den Bars schon seit Jahren den Rücken gekehrt habe, zumindest wenn es darum geht Gespielinnen für den Sanuk zu rekrutieren. Selbst das Vokabular ist davon betroffen.:bigg

Außerdem stehe ich sowieso mehr auf Outddor, was glaubst du warum ich einen schöne großen Balkon habe auf den niemand Einblick hat:)obs):bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Riesenbalkon habe ich auch.
Trotzdem ziehe ich Indoor vor, ist einfach diskreter. :daume
Wer mich nicht die Treppe hochlaufen sieht, weiss nicht, ich ob ich da nur Bier gesoffen oder gerammelt habe.
Auf die neidischen Blicke und RTL-Berichte, wenn ich mit einem Stunner die Beachroad entlang laufe,
kann ich gerne verzichten. :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wer mich nicht die Treppe hochlaufen sieht, weiss nicht, ich ob ich da nur Bier gesoffen oder gerammelt habe...:bigg
Paul, wenn ich in meinem Hotel die Treppen hochlaufen müßte, würde ich mich beim Sex vielleicht auch lieber hinlegen...:bigg

Aber interessant zu hören (kleines Wortspiel), dass es - rein akustisch jetzt natürlich:bigg - offensichtlich keinen größeren Unterschied macht ob du gerade rammelst oder leicht alkoholisiert deine Wohnungsgegenstände in neue Positionen bringst...:ironie

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Wieso muss er die Treppen hochlaufen, der hat doch einen Fahrstuhl.
Was er meint, ist sicher die Soi 6 und da rammelt er so gut wie immer nur im ersten Stock. :bigg
Der nimmt nie Arbeit mit nach Hause und so unrecht hat er damit eigentlich nicht.
Das ist inzwischen bei mir auch eher die Ausnahme.

SF2512

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
15
3
313
man beachte die Wikipediabeschreibung zum Thema "Auslöse" gilt auch für Bargirls:

Verpflegungsmehraufwand umfasst die zusätzlichen Kosten, auch „Spesen“ oder „Auslöse“ genannt, die eine Person deswegen zu tragen hat, weil sie sich aus beruflichen Gründen außerhalb der eigenen Wohnung oder außerhalb der regelmäßigen Arbeitsstätte aufhält und sich daher nicht so günstig wie zu Hause verpflegen kann. Pauschalbeträge für den Verpflegungsmehraufwand werden allgemein Tagegeld genannt. Der beruflich bedingte Mehraufwand kann steuerrechtlich unter bestimmten Voraussetzungen als "http://de.wikipedia.org/wiki/Werbungskosten"]Werbungskosten[/URL] oder "http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebsausgabe"]Betriebsausgabe[/URL] geltend gemacht werden. Zu den Kosten der Übernachtung und anderer Aufwendungen anlässlich einer Dienstreise siehe "http://de.wikipedia.org/wiki/Reisekosten"]Reisekosten[/URL].

lol :bigg

:ironie

Und laut EKSt. kann die "Auslöse" wie folgend pauschal abgegolten werden:
. weniger als 14, aber mindestens 8 Stunden = 11 €
. weniger als 24, aber mindestens 14 Stunden = 21 €
. mindestens 24 Stunden = 32 €

Offenbar geht der Finanzminister davon aus, dass "Kultur" nicht vollständig zu "zusätzlichen Kosten", "die eine Person deswegen zu tragen hat, weil sie sich aus beruflichen Gründen außerhalb der eigenen Wohnung oder außerhalb der regelmäßigen Arbeitsstätte aufhält" gehört.

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
Massage mit Happy End ist fiuer mich ein klares No Go.........
für mich klingt das phantastisch paul!
aber natürlich, wie zx-9r schon sagt: eine bretterbude mit vorhang muss es dann auch nicht sein, auch wenn das sicher auch einen gewissen reiz hat.
sicher gibt es auch salons wo es etwas bequemer (und teurer) zugeht, oder nicht??
hat jemand einen tip? noch 8 tage......

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Geh doch in die Soi 6, da bekommst du deine Shorttime inkl. Zimmer um 1000 Baht und die Zimmer sind ganz okay, du willst ja nicht dort einziehen.

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
guter tip, ist schon notiert. danke mal wieder zx-9r!
und wer weiß....wenn ich einmal da war.....vielleicht will ich dann ja einziehen:daume

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Riesenbalkon habe ich auch.
Trotzdem ziehe ich Indoor vor, ist einfach diskreter. :daume
Wer mich nicht die Treppe hochlaufen sieht, weiss nicht, ich ob ich da nur Bier gesoffen oder gerammelt habe.
Auf die neidischen Blicke und RTL-Berichte, wenn ich mit einem Stunner die Beachroad entlang laufe,
kann ich gerne verzichten. :bigg

Booaa mit dem Laufen das geht schon wieder :bigg:bigg

Cosy Beach Club