Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ausflug Dschungel

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
stimmt hät ich machen können und wen das jeder machen würde seine fragen im netz selbst zu beantworten dannwäre es in dem Forum still und es gäbe nur noch schlümpfe und loverslane als Thema und was an dem bescheuerten comment gut war frag ich mich wen es heist
Als malariafreigelten das Zentrum der Nordhälfte, die Haupt-Touristenzentren Bangkok, Chiang Mai, Chiang Rai, Pattaya, Phuket, Ko Samui.

sprích ausserhalb dieser Regionen sollte ich eine habe wen ich mich querfeld ein bewege daher braucht er mich nicht doof von der seite anmachen mit seinem spinnenkommentar und als doof hinstellen wen er selber keine Ahnung hat der troll

Richtig
und wenn man bedenkt : Dumme Fragen gibt es nicht , nur dumme Antworten !

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mir reicht schon der Garten im chaba hut.. Warum denn bitte freiwillig in den Dschungel gehen . sonst würde ich auch koh chang empfehlen da kannst mit dem Moped einfach mal abbiegen und bisschen durch die Botanik cruisen. Das reicht schon fürs dschungelfeeling

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Unberührten Dschungel soweit das Auge reicht gibt es noch in Kambodscha. Wunderbarer Anblick. Hat nur einen Nachteil - alles vermint.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Khao yai ,da ist alles was du gerne haben willst uns auch ziemlich sicher.!!.
2-3 Tage in Ruhe ansehen.:daumen