Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Kurze Frage an die Kenner: Ein Freund von mir ist gehbehindert und möchte dieses Zimmer reservieren. Welche Zimmernummer hat das?

Anhänge

• August.jpg
    August.jpg
    169 KB · Aufrufe: 28

Holiday15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
54
124
713
War im Mai im August Suites und habe die Executive Suite gebucht. Das Hotel hat eine super Lage, Zimmer war groß, Pool nie überfüllt und in der Nähe kann man super essen.

Wegen Air Condition hatte ich anfangs kein Problem, mit Tag des Heimflugs hat mich eine echt üble Bronchitis erwischt, welche extrem hartnäckig war und ich bisher so noch nicht kannte. Kann jetzt natürlich Zufall sein, ich für mich würde aus diesem Grund aber dort nicht mehr buchen.

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
120
54
908
Rheinland-Pfalz
ich war im Februar im August. Hatte dort die <Executive Suite über Agoda gebucht. Super Lage, Sauberes Zimmer, I-net soweit in Ordnung. Frühstück hatte mir nicht gefallen, aber auch nicht nötig. Wasserkocher für meinen Kaffee, wurde mir sofort und ohne Probleme aufs Zimmer gebracht. Ich würde es wieder buchen

• Like
Reaktionen: Joe75

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Jap, so kenne ich das auch nur. Mag aber an der Executive Suite liegen. Vielleicht sind diese Zimmer in einem besseren Zustand als die anderen.
Frühstück kann man mitnehmen, wenn es aber das gleiche Zimmer ohne Frühstück billiger gibt, dann besser das Geld sparen.

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Ich möchte gerne Ende März /Anfang April ins August einkehren. Nun bin ich etwas zu faul um alle seiten durchzusehen. Wer konnte den Kontakt hier über dieses Forum vermitteln für eine Vergünstigung?

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893
hi
da water71 nicht mehr so viel Zeit hat sollte es jetzt direkt ans AS gehen
Einfach E-Mail an das AS,so wie immer:resv@augustsuites.com,Betreff:Booking over Forum Mr.Kaiser,E-Mail for Rolainne.

• Like
Reaktionen: resi89

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Werde im 02/2018 meinen ersten Aufenthalt in Pattaya haben und das Hotel kommt ggf. in Frage.
Kann mir jemand etwas zu der Sauna und den Fitnessraum sagen?

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Werde im 02/2018 meinen ersten Aufenthalt in Pattaya haben und das Hotel kommt ggf. in Frage.
Kann mir jemand etwas zu der Sauna und den Fitnessraum sagen?

An Sauna und Fitnessraum darfst Du keine zu großen Erwartungen haben. Der Fitnessraum hat zwei oder drei sehr einfache Geräte und ein paar Gewichte. Dazu ein Cardiogerät und ein Fahrrad. Für mich war es ausreichend. Die Sauna ist klein und mit drei Personen bereits voll. Aber meistens habe ich eh allein darin gesessen. Die Sauna ist ganztägig nutzbar bis 20 Uhr, glaube ich. Am besten eben die Putzkraft fragen, ob sie die Sauna einschalten kann. Ca. 20 Minuten Vorlaufzeit! Abends nach der Sauna kurz duschen und dann ab in Pool, gibt nichts Besseres! :)

• Like
Reaktionen: Stack

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
War bei meinem aller ersten Patty Aufenthalt im Jahre 2007 im August Suites. Ansich ein tolles Hotel - nur mittlerweile schon ein wenig in die Jahre gekommen. Zudem liegt es für mich fast ein wenig weit ab vom Schuss... bin jetzt z.B. nicht einer der die Soi 6 regelmäßig ansteuert.
Habe mittlerweile mein Quartier immer in der Nähe der LK Metro aufgeschlagen...

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
@Pega0815
Aber die LK Metro liegt soweit man Google trauen darf ja nur schlappe 10 Minuten Gehminuten vom August entfernt.
Welches Hotel in der LK Metro?

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
@Pega0815
Aber die LK Metro liegt soweit man Google trauen darf ja nur schlappe 10 Minuten Gehminuten vom August entfernt.
Welches Hotel...

in der Nähe nicht in der LK Metro... war einige male im Premiere Inn - das jetzt Travelodge heisst, oder aber im 247 boutique hotel in der soi honey.
Schlappe 10min zu Fuß bei dem Klima in Patty? wenn du das paar mal am Tag machst, brauchst ansonsten keinen "Morgensport" mehr...

• Like
Reaktionen: KIm und Stack

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
@Pega0815
Welches Hotel...
Gibt ein paar Guesthouses dort
ich persönlich würde nicht in der LK Metro absteigen wollen, weil es mir zu laut wäre.
Besser ein Hotel auf der Soi Diana oder Soi Lenkee

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Vom AS zur LK Metro ist eine (kleine) Weltreise......:cool:

Um hier niemand mit dem Ironiepost zu irritieren...

Auch wenn ich nicht versuchen würde, das in 10 Minuten zu Fuss zu machen, ne Weltreise ist das nicht gerade:
- die Bahtbusse fahren ja anscheinend mittlerweile wohl wieder auch auf der Soi Buakow-
Vom AS die Pattaya Klang überqueren,
kurz um die Ecke in die Soi Buakow,
vor den Uhrenläden auf einen Bahtbus warten,
draufhüpfen und 5 Minuten später und 10 Baht ärmer ist man damit an der LK Metro

• Like
Reaktionen: kloon

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Ich werde es ja merken wie weit es ist. Laut meiner Recherche vom AS zur Buakow z.B (höhe LK Metro) sind es gerde mal nen schlappen Kilometer.
Also für mich ist das gleich ums Eck