Mir ging der aber echt auffen Sack, weil man da ständig seinem Scheiss hinterherlaufen musste.
Läufst du rückwärts. :zwink
Mir ging der aber echt auffen Sack, weil man da ständig seinem Scheiss hinterherlaufen musste.
Hehe lieber Wattwurm :
erinenrst du dich noch, als ich mich bei unserm ersten Treffen über den phil. Poolboy geärgert hab, weil er total unaufmerksam ist (war)
Dafür aber 2 männliche Angestellte aus Kambodscha. Wovon einer, etwas kräftige Statur und dunklere Hautfarbe, früher am Pool gearbeitet hat und nun als Doorman fungiert. Was ihm aber wohl nicht so behagt wie er mir sagte.
Also zur Zeit gibt es keine männlichen Angestellten von den Philippinen dort. Nur 3 weibliche an der Rezeption.
Geht da was mit den Filipinas?
(...)
Ob da was gehen würde? Weis ich nicht! Aber- ich handhabe es wie teletubbi.
Ja, die Pancake ist echt eine Süße, leider erst 16 Jahre jung.
Achja, bei meinen letzten Aufenthalt war auch sie leider nicht mehr da.
P.S. Keine "Da" aus der Garage und jetzt auch keine "Pancake"! Ich hoffe für Dich , dass Du bei Deinen nächsten Aufenthalt noch eine andere schwarzhaarige mit Mandelaugen abbekommst. Dürfte schwer genung werden..
(...)
Trotzdem stellen sich mir diese Fragen und harre auf deren Beantwortung.
Wann warst Du denn zuletzt im AS, dass die Pancake da nicht mehr gearbeitet hat?
hat jemand nen guten tipp was ich max für ne woche für n ordentliches zimmer im august suites MIT BADEWANNE zahlen soll???
reisezeitraum 14.08.-ne woche (oder dann auch länger) )
mein plan ist vor ort zu handeln ----ist mein erstes mal in Pattaya---ist das ein fehler?
bin um jeden ratschlag dankbar.
frage: in einem anderen forum habe ich gelesen dass nicht alle zimmer ne badewanne haben,
ist es deshalb zwingend erforderlich für mich ein deluxe zimmer zu buchen oder ist das unnoetig und auch in anderen zimmern eine badewanne?!
:licht
hi kuppi
und welche kat ?:yc