Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Ich bin im Juni vor Ort und spiele stark mit dem Gedanken dort einzuziehen. Bei einem vernünftigen Prei für 25-30 Tage bin ich sicherlich dabei. Ist ja ausserhalb der Saison, also es lässt sich sicher was machen. Genaue Daten möchte ich noch offen lassen, denke um die Zeit sollte eine Vorreservierung auch nicht von allen Nöten sein...:licht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wenn die dich nicht schon kennen besser ueber kollegen water buchen.
weiss aller dings nicht ob die dann auch eine vorauszahlung verlangen.
fuer VIP's reicht dann eine email, ohne prepayment:daume
das hotel ist z.zt. sehr gut belegt, geht zu wie in einem taubenschlag.
aber bei 3-4 wochen sollten 1500THB auch ohne vorherbuchung kein problem sein

X.

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Mein Budget ist den 1500.- leider nicht gewachsen. 30'000.- bis 33'000.- (Schmerzgrenze) sind akzeptabel!

Falls kein, für mich, ertragbarer Preis zu Stande kommt, gehe ich wahrscheinlich wieder in mein Hotel, welches ich letztes Mal hatte. 600 Baht kostete es pro Nacht, bei einem längeren Aufenthalt ist der Preis sicher auch verhandelbar! Liegt in der Nähe der Beachroad, und ausserdem könnte ich mich da Mal intensiver mit der Moniküre-Lady befassen, das letzte Mal hab ich sie völlig ignoriert. Erst nachher auf einem Foto, von mir selbst geschossen sogar, fiel sie mir richtig auf. 34.gif :bigg

Also no Stess! smiley2029.png

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Ich habe jetzt ein Angebot erhalten. 1´300.- pro Nacht, fünfte Etage, ohne Breakfast.

Ich hacke da mal weiter nach!:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ueber Water gibts das Zimmer für 1.400 Baht, die Anfrage von einem Member ergab 1.300 Baht.

Ist ja dann ein Superangebot über den Kollegen zu buchen.....

Wenn du für einen Tag 1.300 zahlst, dann wirst du vermutlich für einen Monat auch nohc was günstiger kriegen.

By the way

Das Sabai, das Golden Sea Pattaya und noch andere gute Hotels haben zur Zeit Angebote für 1000 Baht die Nacht. Also in der Kategorie gibts jede Menge schöne Hotels.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.512
4.568
Rhein-Main
@ Lambo

Denke er hat einen Monatspreis angefragt und man hat ihm dann 39000 (30x1300 ) genannt.
Meine das water auch nen Monatspreis, der darunter liegt, genannt hat.

By the way

Das Sabai, das Golden Sea Pattaya und noch andere gute Hotels haben zur Zeit Angebote für 1000 Baht die Nacht. Also in der Kategorie gibts jede Menge schöne Hotels.

Geb Dir da Recht.
Das AS ist zu dem Preis einwandfrei.

Für die paar Tage, die ich nächsten Urlaub in Pattaya bin, werd ich mir aber was anderes suchen, denke ich. Kann dann auch 300 oder 400 mehr zahlen. Nimmt sich bei ner knappen Woche nichts.

1. probier ich immer gern mal was neues aus (kenne mittlerweile auch die ganze Ecke dort jetzt schon "zu gut" )
2. Gefällt mir der Forenhotelcharacter eher weniger.
3. Hat mir beim letzten Urlaub die Atmosphäre am Pool weniger zugesagt, als noch zuvor. Die Belagerung der der älteren Farangpäärchen, mit allem was dazu gehört, war ebenfalls nicht so mein Ding.

Nur meine persönliche Meinung, mit der ich evtl auch exclusiv dastehe. :p

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Wäre dann aber schon recht komisch !

Tagespreis bekomme ich als Preis was besseres als ein Special Booker, beim Monatspreis dann andersherum..... aber was ist in Thailand nicht komisch.

Wäre ja super. Für 39.000 Baht würd ich das auch nicht nehmen. Da könnte Paul doch was zu sagen als Langzeitgast oder????

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Paul war auch derjenige dem 60'000 Baht für ein gutes Leben nicht reichten....glaube es waren 150'000 Baht im schnitt pro Monat...:bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area
war ja nun zum dritten mal innerhalb von 6 monaten dort und muss sagen weiterhin sehr gut!
obwohl ich etwas früher abgereist bin gabs überhaupt keinen stress mit der rückerstattung der nicht genutzen nächte, die wurden gleich mit noch offenen ausgaben verrechnet und mit dem limoutransfer zum airport (der kostet jetzt 1200 Baht anstatt 1500!). den restbetrag gabs als voucher, hätte ich mir aber auch der kreditkarte wieder gutschreiben lassen können.

also eine perfekte lösung und hilfe für einen kriegsmüden falang

carlos der immer im 7.stock residiert

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Mir haben sie das Taxi zum Airport ohne Verhandeln für 1000 Baht überlassen, sonst hätt ich es auch nicht
nicht genommen. ;)
Ich bekomme immer alles billiger und trotzdem brauche ich jedesmal einen Haufen Geld und an
Schlaflosigkeit leide ich doch auch nicht.
Das nächste mal mache ich wohl besser eine Statistik für was das Geld ausgegeben wurde und
nicht nur eine über wieviel.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.452
709.649
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Statstik nützlich ?

Das nächste mal mache ich wohl besser eine Statistik für was das Geld ausgegeben wurde und
nicht nur eine über wieviel.

Das mache ich jedesmal. Es hilft nur nicht wirklich. Es kostet nur Zeit und frustiert wenn man am Ende wiede mehr ausgibt als man sich vornimmt.

Aus meiner Erfahrung gebe ich eindeutig zu viel für Ladydrinks an den Bars und zuviel Tip an die Go-Go-Tänzerinnen aus. Die Ausgaben für Essen oder Taxi/Tuk Tuk sind dabei fast zu vernachlässigen. Das Hotel lässt sich gut planen. Und meine Einkäufe halten sich in Grenzen. Und die Fees für die Pujings kann man auch kalkulieren, wenn man seinen Sexualtrieb lang genug beobachtet. :licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Für Essen und Taxi reicht bei mir die Portokasse. ;)

Wir wollen aber nicht OT werden, hier im Thread gehts nur ums Augustinum und um auf Jekeees
Post zurückzukommen, mich haben weniger die Forer gesört, sondern die vielen Oldtimer mit
ihren potthässlichen, mitgebrachten Weibern, die jeden Tag am Pool lagen.
Das August scheint mit einem scandinavischen Travel zusammenzuarbeiten, das waren alles
Finnen, Russen und Dänen.
Auch mit Korea scheint etwas zu laufen, da waren auch immer welche da.
Und wenn dann ganzjährig ausgebucht ist, gibts auch keine Sonderkonditionen mehr.