Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandAuf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya
Vielen Dank für diesen klasse "newbie" Bericht. Den Newbie merkt man dir aber nicht an., könnte auch die xte Reise gewesen sein können. Wenn ich da an meine ersten gehversuche im Land des lächelns denke. Da hat der Start deutluch länger gedauert - vielleicht war es ein Fehler nicht direkt nach Patty zu fahren..
Danke für den klasse Bericht, so ähnlich war mein erster Thailand Trip auch. Am schlimmsten sind immer die ersten Tage oder sogar Wochen in DACH, in denen ich nur daran denken kann wann ich das nächste Mal fliegen kann und meistens buch ich dann auch sofort. Freu mich jetzt dwn zweiten Teil zu lesen.
Erstmal toller Bericht. Danke hierfür. Bin aber grad traurig. Ich verstehe ja den Hintergrund mit den 25 Posts, aber jetzt bin ich infiziert von deiner Geschichte und kann Teil 2 nicht lesen :-(
Super Bericht, habe ich gerade in einem Rutsch durchgelesen, so wie viele in den letzten Tagen. Hätte mich sehr interessiert ob es doch noch gepasst hat mit Deiner "Lady der Exekutive", aber da muss ich wohl leider noch etwas warten :-(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.