- 3 Juni 2016
- 643
- 5.986
- 2.195
Silvester in Pattaya. Dann überlegt euch schon mal was ihr machen wollt. Denn das ist dort recht überlaufen, gerade der Bereich WS.
Wenn deine Polizistin frei hat, könnt ihr auch ein paar Tage nach Koh Samet. Meiner Meinung schöner als Koh Chang, dazu näher. Ruhig und abgeschieden. Gibt allerdings auch fast nichts wie Beach und Hotel dort.
Wünsche dir einen guten Flug und viel Spaß in Thailäääänd.
Ich freue mich schon auf den abschließenden Teil deines Berichtes, der da ungefähr so lauten wird:
"Jetzt sitze ich hier an meinem PC und suche nach dem nächsten Flug. Hoffentlich klappt das mit dem Urlaubsantrag so kurz nach meinem letzten.......ich will so schnell wie möglich wieder nach Patty......mir geht es gerade sehr schlecht........"
Ich lese hier gerne mit.
Fazit:.....
Ich Moment schaue ich schon wieder nach Flügen gegen Ende Dezember, denn da hat sie Geburtstag und diesen würde ich gern mit ihr verbringen. Ich stelle aber fest, dass die Flüge aktuell zu dieser Zeit nicht gerade billig sind und außerdem habe ich heute erstmal auf der Arbeit eine Verlängerung meines Urlaubs bis mindestens 15.01. beantragt, denn aktuell habe ich nur vom 30.12. bis 04.01.2017 Urlaub. .........
...........Ich werde definitiv wieder nach LOS reisen, ich bin infiziert, zwar nicht ganz so wie andere wegen der Fickerei, sondern wegen ihr.
Aber auch wenn ich sie nicht kennengelernt hätte, würde ich definitiv wiederkommen.
Es war eine geile Zeit und ich bereue absolut nichts!
Wie ich vorher schon schrieb, mein Körper hat Thailand verlassen, aber mein Herz ist dortgeblieben.
Hört sich alles ein bisschen Schnulzig an, ist aber so.
Das war nun auch mein Fazit.
......
THE END…