Mein Favorit ist das "Neptuna". Ca. 80mtr weiter als das K-Hotel, gleiche Seite, also schraeg gegenueber C&N Hotel, 2 Minuten zur Bangla. Das Hotel gibts erst seit ca, 1 Jahr, ist Zweigstelle des gleichen Hotels in Kata. Gibt auch nur eine Webseite vom Hotel in Kata, sieht jedoch genauso aus wie das Hotel in Patong.
War jetzt 2x mal 2 Monate im Neptuna, Dez-Jan und Februar-April 2012 und werde wieder dorthin gehen. War vorher immer im K-Hotel, wo ich mich auch sehr wohl fühlte. Wechsle nur weil das Neptuna ca. 1/3 grössere Zimmer hat. Habe mir im Oktober 11 mehrere Hotels angeschaut die teurer waren als das Neptuna. Keines hatte auch nur annähernd so gute Zimmer.
Zum Neptuna: kleiner Pool(ist voll wenn 5 Leute dran liegen). Kein Joiner Fee. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.(Da neu).
Preise: Ich habe bezahlt im in Highseason 1.490 Thb, Lowseason 1.190 Thb(Longtime Preis) die normalen Preise liegen 200 Thb höher. Hatte Zimmer zum Pool(war manchmal laut nächtens, da keiner was sagt wenn einer oder mehrere nachts in den Pool springen und sich laut unterhalten. Wollte jedoch dieses Zimmer, da nah zur Lobby und ich dann W-Lan hatte. W-Lan nur in der Lobby, aber free. Sie haben auch ruhigere Zimmer, die sind jedoch dann nochmal 200 Thb teurer.
Hier die Seite des Hotels in Kata:
http://www.phuket-neptuna.com/home.php Die E-Mail für Kata und Patong ist gleich.
Ich denke in der Nebensaison sind jedoch immer Zimmer frei.