Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Lach021 Danke für die Aufklärung. Ich extra noch in Google, was finde ich? ABF = All Best Friend!!! Dachte mir so, ist doch eine nette Umschreibung für das "nächtliche Mitbringsel". ...und dann steht da auch noch (1) dabei :eek:k

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Brauche Tipp für Hotel in Pattaya

Ich weiß, Standardfrage. Dennoch mache ich mal einen eigenen Thread auf. Ich suche ein Hotel, bei dem die Kriterien ein wenig anders liegen.

Also ich suche für insgesamt 3 Nächte ein Hotel in Pattaya, welches ruhig auch Joiner Fee nehmen kann (ist aber kein Muss:bigg). Hintergrund ist, dass an zwei Nächten eh die gleiche Lady bei mir sein wird. Somit muss auch die Lage nicht unbedingt zentral sein. Wichtig wäre mir stattdessen WLan auf dem Zimmer, Safe auf dem Zimmer, Pool und eher moderne Zimmer. Und ganz wichtig: Car Parking!!! Denn die Lady kommt mit dem eigenen PKW angedüst. Preislich so zwischen 1.000 bis max. 2.000 THB.

Ins Auge hatte ich das Pattaya Discovery Beach gefasst, allerdings finden dort in meiner Reisezeit (Sept./Okt. 2011) am Nachbargrundstück Bauarbeiten statt. Aber so etwas in der Art wäre schon meine Vorstellung.

Habt Ihr mir einen geilen Tipp?
Merci schon mal vorab.

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Macht mich nicht ferdddisch... Jetzt habe ich mich für das AS entschieden und jetzt kommt das Nova Gold daher ;-) Also ok, schau ich mir auch noch an. Hat das auch Car parking?

sascho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2011
1
0
111
Werte Kollegen, mein erster Beitrag beginnt zwar direkt mit einer Frage aber ich bitte dies zu verzeihen, da ich seit nunmehr 8 Jahren nicht mehr in Pattaya war. Suche hier ein spezielles Hotel, welches sich in einen der hoch frequentierten Soy's befunden hat. Alle Zimmer waren unterschiedlich und hatten jeweils eine andere Bezeichnung (Zimmer Phnon Penh, Zimmer Manila, Zimmer usw. Jeweils andere Einrichtung und ich fuehlte mich damals mehr im Puff als in einem Hotel (Positiv) Im Zimmer gab es Tanzstange, verschiedene Arten von Toys und Frischeartikel und zudem einen Live Chanel zur angrenzenden Aogo. Der Besitzer war, glaube ich zumindest, Englaender oder Australier. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass alles in Rottoenen gehalten war. Joiner gabs keine und auch gegen Gangbang parties, welche in den angrenzenden Zimmer stattfanden, hatte niemand etwas :daume. Kann mir jemand auf die Spruenge helfen und evtl sagen, ob dieses Haus noch existiert? Plane Mitte September mal seit langem wieder nach dem Rechten zu schauen und wuerde dort gerne wieder absteigen. P.S Falls jemand aehnliche Haeuser kennt, bitte posten. Danke und Gruesse von Sascho

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
LK Royal Suites - hier Erfahrungsberichte?

Hallo liebe Community - nachdem ich für meinen Urlaub 2012 - Wohntechnisch versorgt bin, eine Frage für Freunde von mir - habt hier schon jemand Erfahrungen im Hotel “LK Royal Suites“ gesammelt? Die haben recht attraktive Angebote für eine Monatsmiete z.B. für eine sogn. Garden-Suite oder die Duplex-Suite.
Habe dazu hier noch keine Berichte (außer bei tripavisor) gefunden - gibt es aktuelle (2011) Erfahrungen zu dem Hotel und den Raumtypen (Sauberkeit, Größe, Alter Mobiliar, joiner-fee etc.) ?

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
War 2009 im LK Royal Suites!
Standard Room,Preis war damals 27.000 BH/Monat!
Im Preis war das Frühstücksbüffet inklusive, für 2 Personen und das bis 13:30!!! Also ideal für Langschläfer :)
Wollte eigentlich einen Monat dort bleiben, bin aber nach der ersten Nacht wieder abgehauen da weisse Vorhänge und so war das Zimmer frühmorgens schon hell erleuchtet!
So etwas geht gar nicht - für mich leider nicht möglich dort zu schlafen!
Wem so etwas (falls es immer noch so ist...) nicht stört kann auf jeden Fall dorthin gehen!
Schöne grosse Zimmer, Pool, Fitnessraum, Sauna, super Lage....wie gesagt ansonsten alles Top!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Im Thread von Tom089

steht folgendes:
LK Royal Suite, Soi Buakhaow
Standard 1500 THB
Joinerfee NEIN
Pool JA
Balkon NEIN
Zimmersafe ?
Badewanne ?
WIFI JA
Forum: https://www.pattayaforum.net/forum/sh...ht=Royal+Suite
Website: http://www.lkpattaya.com/index1.php?hotel=LKRoyalSuite
Email: --
Location: "http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=LK%2BRoyal%2BSuite%2B&aq=t&sll=12.935679%2C100.888932&sspn=0.007435%2C0.009645&ie=UTF8&hq=LK%2BRoyal%2BSuite&hnear=&ll=12.935951%2C100.88685&spn=0.007435%2C0.009645&z=17"]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=LK+Royal+Suit e+&aq=t&sll=12.935679,100.888932&sspn=0.007435,0.0 09645&ie=UTF8&hq=LK+Royal+Suite&hnear=&ll=12.93595 1,100.88685&spn=0.007435,0.009645&z=17[/URL]

flecki123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
25
0
311
Odenwald
Kann mich nicht entscheiden

Hallo will nägstes Jahr im April nach Pattaya.
Welches Hotell soll ich buchen
The Green Park Resort oder
Marriott Resort & Spa Pattaya?
Kann man in beide Gäste mitnehmen

LG flecki123
:zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich hab jetzt mal für das Green Park Resort (GPR) die SuFu bemüht:

https://www.pattayaforum.net/forum/...-oder-The-Cottage&highlight=Green+Park+Resort

Tipp 1:
Die Suchfunktion benutzen, viele Fragen bzw. Themen sind ja schon von anderen Membern gestellt worden.

Tipp 2:
In der Titelzeile des neuen Themas schon Anhaltspunkte geben, auf was sich das Thema bezieht bzw. die Frage hinausläuft.
Dann findet sich im Bedarfsfall eher einer, der Auskunft geben kann.

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
ich brauche eure hilfe

hallo an alle,

ich fliege vom 05.12.11 bis zum 10.01.12 nach patty, leider habe ich noch keine passende unterkunft für mich gefunden bzw. schon ausgebucht.

hier sind meine wünsche:

1. kein joinerfee
2. free internet auf dem zimmer
3. sauber
4. zimmersafe (für den laptop, kamera usw)
5. relativ zentral gelegen (alles zu fuss in ca. 10 min zu erreichen)
6. pool wäre schön
7. fitnessraum kann sein muß nicht

es kann ein hotel oder gästehaus sein, der gesamtpreis für die unterkunft sollte zwischen 15.000 und 25.000 bath liegen.

danke für eure empfehlungen.

lg
roland