Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.585
7.609
2.815
Erfurt
Haha, jo das ist klasse.:bigg
Demnächst sitzen die Farangs mit "ihrer" Auserwählten an der Bar, sprechen kein Wort mehr miteinander und chatten stattdessen.
Da der Google Übersetzer aber auch mit Fehlern in der Übersetzung behaftet ist, sind dadurch auch schon wieder Probleme und Missverständnisse vorprogrammiert. Im wahrsten Sinne des Wortes.:yc

Aber hast recht, als "Hilfsmittel" wenn man mal einige Worte nicht versteht ist der Übersetzer hilfreich. Ich selber habe diesen hier als App auf dem Handy (Pro Version). Funktioniert auch gut und hat auch die richtige Aussprache (sagt Mia). Brauchst auch nix einzutippen, sondern nur per Sprachbefehl den ganzen Satz übersetzen lassen. :daume

"https://play.google.com/store/apps/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite&hl=de"]https://play.google.com/store/apps/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite&hl=de[/URL]

Funktioniert nicht wirklich . Hab ich natürlich auch auf meinem S4 aber wenn die Mädels
schlecht englisch sprechen und es die Wörter die Sie sagen gar nicht gibt kann
das Programm dementsprechend natürlich nix findet zum übersetzen . Hab ich genau so schon erlebt :echt

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.585
7.609
2.815
Erfurt
Also ich hab bei meinem letzten Urlaub im Januar auch eine kennengelernt die deutsch spricht. Sogar fast ein besseres deutsch als ich hat sie gesprochen, den man muss wissen das ich Schwabe bin. Wir können ja alles auser Hochdeutsch.
Die habe ich in naklua getroffen, in dem barkomplex nach dem Kreisel auf der rechten Seite. Ich denke dort hast allgemein gute Chancen eine deutsch sprechende zu finden, den naklua ist nach wie vor mit vielen deutschen besetzt. Ich meine damit Bars, Restaurants und Hotels werden da oft von deutschen geführt

Danke für den Tip .
Bin eh Stammgast bei Mama Duck und werde mich mal da auf die Pirsch begeben :bigg

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
@zzzpredator

mach dir keine Gedanken über dein Englisch.
Die wenigsten thailändischen Liebesdienerinnen sprechen ein Englisch welches tiefgreiffende Gespräche erlauben.

Und Ladys die ein wenig englisch können, deren Gesprächstehmen sind immer dieselben.

.... Ich habe 2 Kinder, mein Mann hat mich velassen, die Kinder besuchen eine Uni, der Vater oder X ist krank,
kein Geld für Krankenhaus, Der Wasserbüffel ist krank, Traktor kapputt, Dach vom Elternhaus ist im Eimer, die Reisernte war sehr schlecht, wir brauchen Geld für Dünger .........

Eigentlich alles Aufforderungen Geld in die Vergangeheit zu investieren.

Wenn du auf dieses Gejammer eingehst hat dich der LKS-Virus voll erwischt

Geniesse Bum-Bum oder was du immer suchst. Eine Nullnummer ist immer noch besser als ein LKS-Nummer.

Lg flox

,the

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Ich würde eher versuchen ein wenig englisch zu lernen. Denn eine Thai zu finden, welche gut deutsch kann wird wohl ein großer Glückstreffer sein. Versuche einfach jeden Tag 30 Minuten englisch zu lernen, das sollte möglich sein. Wenn du das kontinuerlich machst wirst du da bald keine allzu großen Probleme mehr haben.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Funktioniert nicht wirklich . Hab ich natürlich auch auf meinem S4 aber wenn die Mädels
schlecht englisch sprechen und es die Wörter die Sie sagen gar nicht gibt kann
das Programm dementsprechend natürlich nix findet zum übersetzen . Hab ich genau so schon erlebt :echt

Wir reden ja auch nicht über die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche, sondern von Deutsch ins Thailändische. Und Thai müssten die Mädels doch eigentlich einigermassen sprechen können...:wink1

Andersherum, also vom Thai ins Deutsche funktionierts nicht. Das ist richtig.