Watt mutt, datt mutt
Anhang anzeigen 1609106
Die Flecken auf dem Top stammen von einem 350ml Protein shake, made in Frank. Mann, war das ein geiler Tittenfick.
Die Titten waren weich und rund mit tollen Nippeln, ein Wahnsinnsgefühl
Der Arzt, der die gemacht hat, hat alles gegeben.
Ich übrigens 700 Baht.
Kauf dir gefälligst eine bessere Kamera die dem Geschoss gerecht wird
jedoch viele soi 15 in Pattaya.
Halt die Soi zwischen Soi 14 und Soi Diamond....jedoch viele soi 15 in Pattaya...
Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit Mädels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jährigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 Jährigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.
Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.
Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin 68 und es käme mir nie in den Sinn eine 20 oder 25 Jährige mit zu nehmen, das passt einfach nicht. In meinem Alter ist auch eine 35 oder 40 Jährige noch jung.
Die meisten 18-24-jährigen Thais erinnern mich charakterlich eher an 16-jährige deutsche Mädels.
Erstens käme ich dann in Versuchung meine Bilder mit einem lillyfee copyright zu schmücken (welch grausige Vorstellung)
Und zweitens kann ich mir in Lima mit den Kosten für eine Kamera, die nur Eure Gelüste befriedigen würde, ne Schwutte aus Kolumbien einfliegen lassen... (noch 4 Wochen )
Aber ich hab noch eins...
Anhang anzeigen 1609207
ne Kolumbianische Fotografin hat doch was
Erstens käme ich dann in Versuchung meine Bilder mit einem lillyfee copyright zu schmücken (welch grausige Vorstellung)
Und zweitens kann ich mir in Lima mit den Kosten für eine Kamera, die nur Eure Gelüste befriedigen würde, ne Schwutte aus Kolumbien einfliegen lassen... (noch 4 Wochen )
Aber ich hab noch eins...
Anhang anzeigen 1609207